Vom Nachbarn hier entdeckt?

Ganz ehrlich?

Ich würde gern hier Die Nachbarin entdecken, die regelmäßig zwischen 23 Uhr und 1 Uhr in der Nacht ihre Orgasmen so dezent rausbrüllt, dass man sie im ganzen Innenhof der Anlage entdecken kann. :lol:

Würde sie dann anschreiben und höflich fragen, ob ich beim nächsten Mal zuschauen oder helfen kann.:cool:

Was soll denn schon geschehen?

Variante A: Es ist ihr peinlich ( dann wäre sie aber eher nicht hier im Forum :D)

Variante B: Sie macht es sich selber und freut sich über einen Mann ( sogar über MICH :shock:)

Variante C: Ihr Partner lädt mich ein, zuzusehen oder mitzumachen:up:

Variante D: Niemand öffnet die Türe, wenn ich bei ihr anläute ( was am wahrscheinlichsten ist) :rofl:

Also, wenn EUCH euer Nachbar entdeckt hat.., dann macht was draus!!;)

Ich schreie auch ;) na und?
Meine "Siedlung" weis sicher bescheid und raucht danach eine hihi

Ich schreie auch ;) na und?
Meine "Siedlung" weis sicher bescheid und raucht danach eine hihi

Meine Zeilen klangen aber nicht wirklich danach, als ob ich mich massiv beschwert hätte, oder?:fragezeichen::D

Bin ja nur frustriert, weil sich durch den Widerhall im Hof nicht wirklich eruieren lässt, wo die "Brülläffin" daheim ist...:lol:

Zeit für eine Richtigstellung :lalala:

Der Nachbar fand meine Frau doch nicht via dem EF, sondern via dem von uns benutzten Camportal

War ja eigentlich geplant nur mittels Passwort geschütztem Raum zu senden und das Passwort wurde nur hier und in einer überschaubaren FB-Gruppe geteilt ... daher waren wir der Annahme es müsse sich bei ihm um einen EF-User handeln

Da wir aber erhebliche technische Schwierigkeiten bei der Übertragung hatten, haben wir eine Weile öffentlich gesendet und da wir Österreich nicht als Zielland gesperrt hatten ... :D

Nun müsste man also fast den Threadtitel etwas anpassen :unsicher:

Ahhh deswegen erreiche ich keinen bei den chinesischen Lieferanten

Ich wurde auch von meinem Nachbarn entdeckt.....er ist jetzt weggezogen.....ob ich mir darüber Gedanken machen sollte? :D

Würde sie dann anschreiben und höflich fragen, ob ich beim nächsten Mal zuschauen oder helfen kann.:cool:

Was soll denn schon geschehen?
Variante A: Es ist ihr peinlich ( dann wäre sie aber eher nicht hier im Forum :D)
Variante B: Sie macht es sich selber und freut sich über einen Mann ( sogar über MICH :shock:)
Variante C: Ihr Partner lädt mich ein, zuzusehen oder mitzumachen:up:
Variante D: Niemand öffnet die Türe, wenn ich bei ihr anläute ( was am wahrscheinlichsten ist) :rofl:

Variante E: Du klingelst, sie öffnet, Du fragst ob Sie die geile Alte ist die so laut brüllt ....
... und dann kommt ihr LAP aus dem Wohnzimmer, 190 cm groß, 90 kg schwer, Kampfsportler, ....

Ohja, mich nennt man BrüllMaschine :lalala:

Besser als die Schönheit der Lüneburger Heide die ich brüderlich mit einem Kollegen bei unserer Ferialpraxis in den Tiefen der Deutschen Provinz geteilt habe. WIr nannten sie "Radlagerschaden".

@Mitglied #159741 : also mich wundert's nicht, dass ihr erkannt werdet.
Und was meint Deine "Hot-wife" ? Gefällt ihr der junge Mann ?
Dann werdet ihr ja bald viel Spaß haben :mrgreen:

Zurück
Oben