Vom Nachbarn hier entdeckt?

Ich verstehe das Problem auch nicht.... Hab scho einige bekannte hier wieder getroffen.... Auch Arbeitskollegen....... Ist wie im swingerclub, is ma sich sympathisch, wirds vielleicht lustig..... Ist einem peinlich, tut man als ob man sich ned gesehen hat.... Und gut is

Hört sich doch und an, ran den Burschen. Macht euch doch eine gaude mit ihm. :rofl: Macht ihn Glücklich. :up:

@Nachbar_Cucki-IBK
... du liest sicherlich mit, kannst du zu dem Anbot dein Statement abgeben. Wissen ja dass du mitließt :D BITTE.

:sandwich:

Zeit für eine Richtigstellung :lalala:

Der Nachbar fand meine Frau doch nicht via dem EF, sondern via dem von uns benutzten Camportal

War ja eigentlich geplant nur mittels Passwort geschütztem Raum zu senden und das Passwort wurde nur hier und in einer überschaubaren FB-Gruppe geteilt ... daher waren wir der Annahme es müsse sich bei ihm um einen EF-User handeln

Da wir aber erhebliche technische Schwierigkeiten bei der Übertragung hatten, haben wir eine Weile öffentlich gesendet und da wir Österreich nicht als Zielland gesperrt hatten ... :D

Nun müsste man also fast den Threadtitel etwas anpassen :unsicher:

nunja mir wahre es schon unangenehm wenn mich gleich der Nachbar anschreibt. Aber man musste sagen von wo weißt du dass. Dann musste er sich auch outen.

er war so freundlich ihr ein Bild zu schicken, sie weiß also inzwischen um wen es sich handelt

War ja eigentlich geplant nur mittels Passwort geschütztem Raum zu senden und das Passwort wurde nur hier und in einer überschaubaren FB-Gruppe geteilt ... daher waren wir der Annahme es müsse sich bei ihm um einen EF-User handeln

:rolleyes: Wennst deine Alben aber auf "Öffentlich" einstellst, sehen es alle, auch Nicht EF-User.........und dann gut, dasst dein geschütztes Passwort auch veröffentlichst :lalala:

:D Ach, "zensiert" nennst du das?! :lol::rofl: nau daun wundert mi nix mehr, dass eich de Leit find'n.......

Dachte das ist Absicht, wegen Cucki und so.
na also unsere öffentlichen Alben würd ich schon zensiert nennen :D

klar könnt man wenn man uns gut kennt und da genauer hinguckt ... aber die stören ja nicht, geht schon klar drum nicht auf den erstbesten Blick erkannt zu werden ... und wer hier angemeldet ist, der wollte es nicht anders :D

na also unsere öffentlichen Alben würd ich schon zensiert nennen :D

klar könnt man wenn man uns gut kennt und da genauer hinguckt ... aber die stören ja nicht, geht schon klar drum nicht auf den erstbesten Blick erkannt zu werden ... und wer hier angemeldet ist, der wollte es nicht anders :D

Ähm... Wenn ich auf eure Bilder gehe... Sehe ich Gesichter......... Da is nix verschlüsselt...

Zurück
Oben