Vom Urlaubsflirt schwanger?

Schwanger vom Urlaubsflirt?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Du Clown, kannst Du schöne Kinder machen? Mädels eventuell, dann mach ich mal Urlaub in NRW, ist ja doch ein Stück weg von Sachsen-Anhalt.

Keine Angst, ich will nur Deinen Samen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du Clown, kannst Du schöne Kinder machen? Mädels eventuell, dann mach ich mal Urlaub in NRW, ist ja doch ein Stück weg von Sachsen-Anhalt.

Keine Angst, ich will nur Deinen Samen.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Als Geschäftsführer von "Pregnant Tours" kann ich das selbstverständlich:mrgreen:

NRW ist immer eine Schwangerschaft wert:sperma:, die Reise lohnt sich:winke:

Mädels kann ich am Besten:daumen:

Psst, verrat ihm das doch nicht.
Nachher müssen wir ihm sonst noch erklären, daß es das Christkind auch nicht gibt...:mrgreen:

Das Christkind gibt’s schon, aber Maria und Josef hatten keinen Sex. :mrgreen: ;) Steht ja in der Bibel das es der Heilige Geist war...;) Klar Jungs ;)

Das kann Dir und Deiner nicht vorhandenen Partnerin ja nicht passieren. Vom Wichsen is no koane schwanger geworden. :mrgreen:

Na frag mal beim Ex Tennis-Herrn Boris Becker nach. Der weis ziemlich genau von was Frau alles schwanger werden kann ;)

Finde das g'hört verpflichtend eing'führt. Jede Frau sollte sich im Urlaub schwängern lassen müssen. Für was fahrt man:down: den sonst weg ... :mrgreen:

und wennst no taxiforn tätst, hättst an haufen fuhren in die semmelweisklinik:mrgreen:

Zurück
Oben