Schwangere Partnerin

Ich sehne mich nach der Zeit, in der meine Frau schwanger war.
Ist noch nicht lange her und ich muss sagen, dass ich vorher nichts mit einer schwangeren Frau anfangen konnte, aber jetzt ist es total errotisch für mich.

Diese kurze Zeit in der sich der Körper einer Frau am absoluten Höhepunkt der Weiblichkeit befindet, er andere Kurven bildet als sonst.
Mit dem wissen, dass es nur eine begrenzte Zeit für diese Erfahrung gibt, lassen mich absolut heiß werden!

Leider hatte meine Frau keinen großen Spaß am Sex in der SS und desshalb könnte ich heulen :’-)

Ich hab mich anfangs wirklich hässlich gefühlt. Auf einmal hatte ich brüste. Also richtig große brüste. Fand das macht gleich viel eine massigere Figur. Doch mittlerweile mag ich die neue Größe und will gar nicht mehr abstillen :D
Durch die neu gewonnene Zeit (Corona-Freistellung jawoi!!!) versumpfte ich hier im Forum. Bekam positives Feedback und fühlte mich dann zusätzlich noch wohler. Sexuell hatte mein partner keine berührungsängste. Zum Glück. Aber ich war ja eh wirklich eine süße Schwangere! Aber nun bin ich auch wieder froh meinen alten körper fast zurück zu haben! Nur die titten, die könnten gerne für immer bleiben.

Also meine Frau konnte in dieser Zeit nicht genug bekommen…

Ja es war für mich anfangs auch unangenehm, aber wenn man darüber reden kann, sich gegenseitig die Angst nimmt..

Sicher wird’s dann mal unangenehm wenn sich während dem Sex das Kind im Bauch bewegt und das auch spürt/sieht…

Ich bin der Meinung dass, wenn es der Frau dabei gut geht und sich glücklich fühlt auch das Kind diese Dosis an Glückshormonen bekommt…

Ich denke wenn man aufgeht wie ein Germteig, überall Wassereinlagerungen hat, die Haut schlecht wird, die Haare immer fettig und man bei jeder Bewegung schnauft, wir das eher weniger sexy sein. Aber das kann halt auch passieren.

Ich hab einen großen Bauch bekommen und angeblich haben sich meine Brüste verändert. Wassereinlagerungen hatte ich fast keine, meine Haare waren super schön, meine Haut ist genauso geblieben wie sie war. Und geschnauft hab ich erst auf der Zielgeraden.

Manche haben aber ein Pech und reißen alles auf was geht. 🤷‍♀️
Genau dann ist man als Mann für die Frau da. Begehrt sie, zeigt ihr die Liebe und Zuneigung. Auch wenn es ihr schwer fällt wenn sich der Körper so verändert.

Genau dann ist man als Mann für die Frau da. Begehrt sie, zeigt ihr die Liebe und Zuneigung. Auch wenn es ihr schwer fällt wenn sich der Körper so verändert.
Meine wollte auch immer in der Schwangerschaft, aber dass hat mich nie gestört.
Der Bauch kommt ja nicht von einer Minute zur anderen.
Da wächst man einfach mit.

Zurück
Oben