Von der Freundschaft zum Sex

Mein lieber @Harald25

ich hab da jetzt 1 oder 2 Tage drüber nachgedacht und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:

Kalr gibts den Fall das zu einer Freundschaft Sex dazukommt und dann die Freundschaft aus ist. Noch viel, viel häufiger ist aber der umgekehrte Fall: Erst Sex und dann wird eine Freundschaft daraus!

Ich bin jetzt....ähem..lass amal nachdenken....13 Jahre verheiratet. Klar gabs am Anfang viel Sex, tollen Sex, alles picobello. Mittlerweile nur noch sehr sehr selten.:(
Fazit: Also bin ich jetzt mit ihr befreundet, oder wie??:fragezeichen: Weil - ja - zweifellos zählt sie zu meinem engsten Freundeskreis...

So gesehen haben wir beide das gleiche Problem! :daumen:
Wie, verdammt nochmal, find ich von der Freundschaft wieder zum Sex zurück???:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

good luck
Lucky

Es gibt Grenzen, die man unbedingt kennen und einhalten sollte. Gerade die, welche durch die besonderer Innigkeit und Aufrichtigkeit aus einer Freundschaft ohne Sex erwachsen, gehören dazu.

So manche Nähe beruht allein auf der Tatsache, das man sich anders verhielt oder verhält. Nicht die Fehler "lebt" oder macht, welche der frühere Partner begangen hatte. Daraus erwächst dann eine Freundschaft mit ganz besonderem Dankbarkeits-Charakter.

Er kann und wird jedoch nur so lange aufrecht erhalten bleiben, wie man die Vertrautheit und Sicherheit welche die Freundschaft wachsen liess, aufrecht erhält und pflegt. Das heisst, keinen Druck ausübt, sondern Alles, sich ganz allmählich, in "seine" Richtung entwickeln lässt.

Zähme also besser Deine Ungeduld und warte erst (noch) auf besondere Zeichen das sie auch "körperliche Nähe" sucht.
Hinterfrage deshalb ruhig (im Stillen) ihre Kleidung und Auftreten in Deiner Gegenwart, damit Du sicher sein kannst, sie nicht vor den Kopf zu stoßen falls Du Dich ihr doch allmählich offenbaren willst.

Beachte auf jeden Fall, das die Freundschaft die ihr bereits teilt besondere Wertschätzung verdient, weil sie von Anfang an auf Ehrlichkeit und Anteilnahme von beiden Seiten beruht.
Missbrauche dieses kostbare Geschenk nicht, weil Du andernfalls erleben könntest, das man Dich sonst mit dem Vorgänger vergleicht, weil Du Dich letztendlich ja auch "nur" so verhältst, und ebenso "begehrst"!

Ich wünsche Dir die notwendige Gelassenheit und Geduld, das zu verstehen, aber auch "leben" zu können ...:daumen:

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genussreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Cunnilingus/Seelentraum

Bringe euch jetzt auf den neuersten Stand: Hab mich zurückgezogen von ihr, da ich im Moment sehr unschlüssig bin wie ich die ganze Sache bewerten soll.
Zumindest ist sie eifersüchtig, da sie sogar eine neue Bekanntschaft von mir,also ihren Namen, in mails unter Anführungszeichen gesetzt absichtlich verunstaltet und mir auch ein Interesse an dieser Frau unterstellt.
Sie hat Recht damit , daß ich mich für diese Frau interessiere. Und das nicht nur sexuell.
Ich bin es Leid mich von Freundinnen als Kummerkasten benützen zu lassen und hab mir vorgenommen mich nur mehr exklusiv mit einer Frau zu treffen wenn ich mir was davon verspreche( Und ich meine Damit nicht nur Sex).

Zurück
Oben