Von einem einbrecher gefickt!

was wenn der Einbrecher keinen hoch bekommt oder starken Mundgeruch hat ??? ok, wenn er häßlich ist dann sieht man das nicht weil es zu dunkel ist.

Jetzt weiß ich warum sie die Hypo zentrale in Klagenfurt gebaut haben:kopfklatsch:

Also ich weiß nur das ich nicht gefragt habe was ein einbrecher an hat sonder nach erfahrungen mit solchen fantasien und was ihr gemacht habt falls ihr eure fantasien in die tat umgesetzt habt. 70% der kommentare hier sind derart unnötig das ich es schon fast bereu euch nach der meinung gefragt zu haben. Tut mir leid für die andereb hier aber es ist leider so. Und dann wundert man sich hier noch warum es zuwenige frauen gibt??

Amateurpärchen vergiss dieses Portal!
Hier tummeln sich zu viele kleine Jungs mit geistiger Einschränkung.
Männer mit etwas Niveau würden solche Kommentare, wie man sie hier überall finden nicht posten.

Also red doch offen mit deinem Freund über diese Fantasie, vll könnt Ihr sie zusammen als Rollenspiel etc mal umsetzen . Oder ladet euch nen netten Solo M ein der euch bei der Umsetzung behilflich ist !

Hi das hört sich ja schon irgend wie richtig geil an aber testen würd ich es jetzt nicht grad aber ich habe ähnliche Fantasien und das ist auch geil so wie die Heise Nachbarin kommt rüber wenn meine Freundin ( Frau ) aus dem haus geht und so weiter und so weiter aber trotzdem noch nen par Heise Fantasien für dich viel Spars noch

nun ein Einbrecher wird Dich ned ficken, der kommt nähmlich nur zum klaun zu Dir

lauter beschiss auf allen seiten, sag ich euch! :mauer:
weil sie steht auch ned mit feuchtem höschen hinter der tür, sondern mit einer 45er-magnum. :mg:

:haha:

sorry falscher Thread

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gemini12 !
es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten!

Deine Fantasie finde ich klasse, aber alleine wirst du sie nie in die Tat umsetzen können !!
In den meisten Fällen wenden Einbrecher viel mehr gewallt an als dir vielleicht lieb ist !!
Am sichersten und besten kannst du so was nur gemeinsam mit deinem Freund in die Tat umsetzten,
er müßte dann alles organisieren damit du nicht weist wann das ganze stattfindet und wer derjenige ist
der dich dann benutzen wird.

Würde es dein Freund überhaupt zulassen das du von einem anderen gefickt wirst ???

lg andi

Ja die Fantasie hat durchaus was

ja ja die Phantasie...
solange so ein perfider Gedanke auch nur dabei bleibt kann das schon anregend sein.
Doch sollte einmal wirklich ein unbekannter in eine Wohnung einsteigen und von der Frau weis Gott was wollen, wird sie die "geliebte" Phantsie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verfluchen :lehrer:
Das könnt ihr mir getrost glauben

Zurück
Oben