von einem fremden lecken lassen

dann muss ich mich entschuldigen. hatte heut einen beschissenen tag und hab deswegen vielleich überreagiert.

tut mir leid, ismir passiert ;)

herr kurt!

regen sa sich ned auf, das war ja nur a spasserl, du musst wissen ich hab heut im brotkisterl übernachtet, gleich neben den scherzerln ;)

was da dran rassendiskriminierend gwesen sein soll weis ich allerdings wirklich ned aba egal! solltest du es so empfunden haben, sorry.

obs einen türken gibt der kurt heisst weis ich auch ned, ismir auch wurscht ;)

lieber ismir....

nonono - ich habe nur normal geantwortet - ich wollte damit keine anspielung auf ein leckdate machen.... falls es so ausgesehen hat, tuts mir leid.
und wenn ich grad davon red, dass ich mich nicht lecken lasse - und du mir dann ein pn schreibst, ob wir uns treffen zum lecken .... hmmmm..... nicht sehr rücksichtsvoll :-(

und wenn ich grad davon red, dass ich mich nicht lecken lasse - und du mir dann ein pn schreibst, ob wir uns treffen zum lecken .... hmmmm..... nicht sehr rücksichtsvoll :-(

Nach deinem üblen Erlebnis solle man dich wieder ganz langsam und vorsichtig an die Sache heranführen, z.B. ein gemeinsames kleines Leckdate in einem Eissalon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nach deinem üblen Erlebnis solle man dich wieder ganz langsam und vorsichtig an die Sache heranführen, z.B. ein gemeinsames kleines Leckdate in einem Eissalon. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hahaha:

mir würd da drauf jetzt was einfalln aba ich sag nix mehr sonst krieg ichs wieder kalt / warm

hmmm... da sich hasi prinzipiel nicht lecken lässt (bööööse erfahrung damit gemacht) - nur in ganz wenigen ausnahmen .... aber im prinzip ists jo wurscht ob er fremd ist oder nicht?!

oder?! - ich mein, man fickt ja auch mit fremden.

lecken nicht, ficken schon mit einem Fremden :fragezeichen:
ist mir zu hoch ...

beissen ist ja noch lieblich ausgedrückt - wenn einer meint, er "knabbere" gerne an den schamlippen - ok. wenn er dann jedoch so "knabbert" dass mir danach ein stückchen haut fehlt .... ist das nicht ok! :lehrer: - aber der tritt in seine eier danach hat sicher auch nicht gut getan. :hurra:

lecken nicht, ficken schon mit einem Fremden :fragezeichen:
ist mir zu hoch ...

Lesen ist dir auch zu hoch...?

lieber ismir....

Das wäre meine Frage an ihn gewesen:

"Wenn eine ja sagt, schickst du und deine Freunde ihr dann sofort eine pn?"

Aber dass frau nicht einmal "ja" sagen muss um sich eine einzuhandeln hätt ich nicht gleich gedacht....oiso wui, na geh pfui! :roll:

*rofl*:haha::haha::haha::haha:

@kurtl: NEIN, ich würd mich nicht von einem fremden lecken lassen, wer weiß wo der vorher mit seiner zunge drin war!
:confused:

lol wo soll seine zunge schon gewesen sein? in na mülltonne oder sowas? also ich kann dir versichern das die meisten männer ihre zunge im mund behalten! :haha:

lol wo soll seine zunge schon gewesen sein? in na mülltonne oder sowas? also ich kann dir versichern das die meisten männer ihre zunge im mund behalten! :haha:

....unterbrochen nur für's....naja, sagn ma's halt wienerisch hart.... Fut schlecken? :hmm:

....unterbrochen nur für's....naja, sagn ma's halt wienerisch hart.... Fut schlecken? :hmm:

Wer weiß schon, wo diese Zunge schon überall war:shock:

und was all den Speisen beigemischt war, die schon über diese Zunge gerutscht sind:shock::shock:

evtl. war sie ja schon an
Kaviarspielchen beteiligt.:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:

Also mir gefällt der Ausdruck "FUT" auch überhaupt nicht!
Aber für jemanden der schon krampfhaft überlegt einen neuen Thread zu erstellen wäre das eine super Gelegenheit! "Gefällt das Wort "FUT" ja oder Nein

Ich sag lieber "Muschi" mmmhhh

Zurück
Oben