Von Mann zu Mann

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob es hir gleichgesinnte gibt, aber in meinen Fantasien traume ich davon einmal von einem Mann oral oder anal befriedigt zu werden! Irgendwie schäme ich mich dafür! Ist das normal? Gibt es jemanden der auch so denkt wie ich?

Ich wollte eigentlich noch dazu sagen, dass ich nicht schwul bin!
Ich hab eine langjährige Beziehung mit einer Frau!
Trotzdem ist der Reiz da!

Nein, das nennt man dann bi :)

Macht ja nichts, oder? Bin ich auch :mrgreen:

lg Moni

PS: Viel Spaß beim Ausleben :p

Nein, das nennt man dann bi

aber moni :shock: , mehr feingefühl bitte, wenn er doch extra erwähnt hat, dass er ned schwul is (da verheiratet), wird er sich mit deiner direkten diagnose auch ned wohl fühlen sowas muss behutsam klar gemacht werden.... :cool:

also @al
schäme dich nicht, und was is schon normal oder nicht normal
du bist nicht schwul, klar bist ja auch verheiratet :roll:
du bist nicht bi, klar du willst ja "nur" befriedigt werden :roll:

wenn du dich besser fühlst, dann darfst du folgende aussage verwenden:

"ich bin stockhetero...mit einem leichten hang zur flexibilität"

oder

"ich bin offen für alles" (nachlassen kann ma immer no)

da war sie wieder mei hilfsbereite welle :roll:

Ich weiß nicht ob es hir gleichgesinnte gibt, aber in meinen Fantasien traume ich davon einmal von einem Mann oral oder anal befriedigt zu werden! Irgendwie schäme ich mich dafür! Ist das normal? Gibt es jemanden der auch so denkt wie ich?

Natürlich ist das normal, so relativ dieser Begriff auch ist. Ich glaube, die meisten Männer haben zeitweise ähnliche Träume oder Gedanken wie Du.
Also kein Problem! Träum weiter oder probiers real aus, vielleicht kommt es Dir dann, dass es gar nicht so toll ist, wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorgestellt hast oder Du bekommst Lust auf mehr :daumen:

Ich kenne nur leider niemanden mit der selben Neigung!
Außerdem glaube ich nicht das ich bi bin, weil mir zum Beispiel vor Küssen mit Männern richtig eckelt!

Hallo Leute!
Gibt es jemanden der auch so denkt wie ich?

Ja mich. Stehe vor der ganz selben Position.
Hab jetzt schon mit andern Männern gewixt und geblasen.
Und es war geil.
Vor Küssen, streicheln usw. mit Männer ekelt mir auch.
Komisch ich weiss. Aber du bist nicht allein!

So komisch finde ich das gar nicht. Wichsen etc ist rein sexuell, kuscheln und küssen aber impliziert ein wenig mehr Nähe, nicht nur körperlich, sondern vor allem gefühlsmäßig.

LG Moni

@al:
du stehst mit deiner meinung, neigung sicher nicht alleine da, nur geben viele männer diese neigung überhaupt nicht zu. ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll... aber naja.
geht es eigentlich darum einen mann in dir zu haben oder überhaupt um irgendwas (dildo oder sowas?)
vlg, Sade

:anspritzen: Hallo!

Da gibt es nichts wofür Du Dich schämen müsstest, denn wir bekommen oft Email's von diversen Herren die das gerne einmal versuchen möchten.

Bei uns ist es generell so das wir mit unseren Sexpartnern nicht schmusen wollen, egal ob Männlich oder Weiblich.

Blasen ist voll ok, denn das haben wir schon oft so gemacht das wir gemeinsam einen Schwanz geblasen haben bis er nicht mehr konnte.

Einen anderen Mann in den Arsch gefickt haben wir bisher nur einmal und es wahr ein irres Gefühl und eine tolle Erfahrung für uns beide.

Michaela und Herbert

also denke auch das ist ganz "normal". ist halt leider so in einer männerunde dass alle sagen werden: 2 frauen sind ur geil, aber zwei männer sind grauslich. also in der fantasie gefällt es mir auch sehr gut, aber beim testen hab ich dann gemerkt, das es doch nicht so meins ist. trotzdem denke ich das ich bi bin. ist immer eine frage der geilheit und des gegenübers.
und glaub nicht jedem der sagt. das würde ich nie machen.
habe einen bekannten der schimpft immer auf schwule, aber wenn er bissal was getrunken hat fängt er an mich und andere anzubraten.
probiers halt echt mal, anonym mit jemanden den du nie wieder sehen wirst falls es dir nicht taugt. wer weiss was deine frau dazu sagt, also denke meine freundin würde es nicht stören mit mir männer aufreissen zu gehen.

lg er

Ich wünschte, es würden mehr Männer dazu stehen bzw. den Versuch wagen und nicht alles in Grund und Boden ablehnen, so wie die meisten das tun. Ich schließe mich da meinem Vorredner an und würde mich an Deiner Stelle anonym an dieses Thema herantasten. Sonst wirdst Du Dich ewig fragen und Dir das Hirn zermartern, wie es sein könnte. Es ist keinesfalls irgendwie abnormal. Du sollst ja damit glücklich sein, egal, was andere dazu meinen.
Es ist zb eine Fantasie von mir, meinem Freund mit einem anderen zuzusehen, aber no way, da kann ich machen was ich will. Aber andersherum ist ja alles halb so wild gelle? :ironie:
Also "Kopf" hoch und ran da!

Liebe Grüße

S.

Ich wünschte, es würden mehr Männer dazu stehen bzw. den Versuch wagen und nicht alles in Grund und Boden ablehnen,

S.

Stimmt, 2 Frauen und 1 Mann oder 2 Männer die sich mit einer Frau vergnügen, ist ja fast schon normal, aber und das wäre so meine Fantasy, ich in Frau und Mann in mir, das wird immer noch von der Mehrheit abgelehnt, jedenfalls habe ich nur ganz selten daüber gelesen. Erleben konnte ich es leider noch nicht.
Meine Erfahrungen beschränken sich leider nur auf den passiven Part(blasen und wichsen), würde aber gerne einmal einen schönen Schwanz blasen, oder gefickt werden, aber Zärtlichkeiten zwischen Männern kann ich mir nicht vorstellen.
Ob meine Wünsche und Fantasien jetzt bi sind, oder nicht, ist, glaube ich, gar nicht relavant.

hallo al mir gehts gleich wie dir wennst lust hast meldest dich halt bei mir

ich stell es mir sogar sehr erregend vor, meinen freund dabei zu beobachten wie er einen anderen mann berührt. (wobei mir das unschuldige, zaghafte annähern mindestens genausogut gefallen würde, wie das wichsen selbst)

vlg, Sade

Ist nur die Frage wie man zu solchen Kontakten kommt...

Habt ihr schon erste Erfahrungen damit... bzw. wie waren die ?
mfg

im kontaktbereich gibt es solche anfragen.. vielleicht kann man da schauen... gibt einige junge männer und pärchen, die ein pärchen suchen. :)

vlg, Sade

Zurück
Oben