ach ja... das männliche berührungstabu. schulterklopfen geht grad noch...
ich gehe davon aus, dass gar nicht so wenige männer durchaus scharf drauf sind, körperliches nicht nur mit dem anderen geschlecht zu erleben... aber da hamma, liberalität hin und her, halt immer noch das große tabu "schwul". und das hat ja auch ganz reale folgen, samma ehrlich: wenn sich einer outet, dass er sex auch mit männern mag (auch wenn er "nur" bi ist), dann gnade ihm hugo ... blöde bemerkungen, mobbing, auf distanz gehende freunde...
schmusen, kuscheln ... das ist partnerschaft, beziehung, das ist ein anderes thema. zärtlichkeiten, raffinierte berührungen, taktiler spannungsaufbau, auch küsse ... das kann schon auch zu gutem sex dazugehören, oder? wobei, seit ich mir auch die lust mit meinen geschlechtsgenossen gestatte, mir die frauen wirklich leid zu tun begonnen haben. so oft wie ich von kerlen mit stupidem, auf schnellstmögliches abspritzen gerichteten rammelsex konfrontiert werde... aber klar, mann zeigt ja nicht, dass mann mann auch genießt, auskostet. mann wixt mal schnell einen verklemmten, verlegenen
quickie oder lässt sich einen ablutschen (da ist mann wenigstens noch in einer art top-position) ... und das war's dann.
@ al und die anderen: wenn ihr das pech habt und an einen dieser rammler gelangt, dann war euer erster analversuch wohl auch der letzte. bei allen vorbehalten ... mit einem erfahrenen schwulen, der's auch genießt und nicht bloß notgeilheit abarbeitet, werdet ihr mehr spaß haben.
was in keiner weise gegen bi-männer gerichtet ist - ich bin ja selber einer ... bloß: es sind halt sehr wenige, die bi nicht als peinliche perversion, sondern als großartige erweiterung der erotischen möglichkeiten begreifen.
letzten endes: der versuch macht euch sicher. dafür wünscht euch das glück, den richtigen partner zu finden,
eure schwanznutte