Von Mann zu Mann

Mh, bleibt die Frage, ob das andere User schon erlebt/ausprobiert haben, bzw. wie es für sie war.
Kontaktanzeigen aufgeben/darauf reagieren ist doch erst der nächste Schritt ;)

und dann muss man noch schauen, ob es überhaupt Leute dafür gibt, die ähnlich denken :)
mfg

ja eh... aber man kann ja mal fragen, was sie sich vorstellen, das heißt ja gar nichts fixes. wenn man auf gleichgesinnte trifft, kann man sich immer noch überlegen, ob man den kontakt fortsetzten will, oder nicht. auf eine anzeige zu antworten und zu fragen, was man sich so vorstellt verpflichtet ja zu nichts.
vlg, Sade

Mh, ... es eilt ja nicht wirklich, man kann also noch schaun ob schon wer Erfahrung damit hat,... Kann sein, dass Alle davon abraten, dann kann man es sich nochmal überlegen ob man überhauot inreieren/antworten will :)
mfg

okay... hat irgendwer schlechter erfahrungen mit kontaktanzeigen des forums hier gemacht? :)

vlg, Sade

noch keine , aber denke das problem bei kontaktanzeigen ist, dass man:down: sich irgendwie unter druck gesetzt fühlt, da es so eine abgemachte sache ist. sicher kann man dann noch immer nein sagen, aber ist sicher anders als wenn man wen so kennenlernt und alles offen ist. habe aber echt keine erfahrung mit kontaktanzeigen also bitte aufklären falls ich da falsch liege.

guter tip ist das u4 am donnerstag.heaven ist da, eine schwul, lesbische, bi nacht. hingehen was trinken. wenn wer kommt einfach plaudern,bissal flirten, sich freuen das man wirkt. wenn mann dann doch nicht will sagt man halt, dass mann hetero ist und nur net gewusst hat wohin . also ich hatte dort einnen echt netten abend. ;)

nur als alternative zu den kontaktanzeigen.

lg
er

prinzipiell hab ich es in meinem kopf immer ausgeschlossen mit einem ER - aber vor kurzem hatte ich einen eroticc-treff mi einem paar und wenn dann die dämme brechen - oder brachen - hab ich meine bednken "vergessen" und los ging es -seitdem ist es mir egal wie de dreier aufgeteilt ist- os sollten nur nicht 3 m sein

rocco

@ roccorocco :
Was ist denn genau passiert, wenn du uns mit ein paar Einzelheiten erfreuen willst :)
mfg

noch keine , aber denke das problem bei kontaktanzeigen ist, dass man:down: sich irgendwie unter druck gesetzt fühlt, da es so eine abgemachte sache ist. sicher kann man dann noch immer nein sagen, aber ist sicher anders als wenn man wen so kennenlernt und alles offen ist. habe aber echt keine erfahrung mit kontaktanzeigen also bitte aufklären falls ich da falsch liege.
Man muss sich nicht unter Druck setzen. Es muss ja nicht zwangsläufig abgemacht sein, vor allem, wenn gegenseitig klar ist, dass man erst mal "checken" will. Man kann sich ja zB in einem Café verabreden, um mal zu schauen, ob man sich gegenseitig sympathisch findet und sich vorstellen kann, dass etwas läuft. Ich bin immer dafür, ein erstes Treffen auf unsexuellem, neutralen Boden stattfinden zu lassen.

naja das muss ja auch nicht unbedingt sein.
wixen und blasen ist ja auch schön,
oder ?

:D

ach ja... das männliche berührungstabu. schulterklopfen geht grad noch...

ich gehe davon aus, dass gar nicht so wenige männer durchaus scharf drauf sind, körperliches nicht nur mit dem anderen geschlecht zu erleben... aber da hamma, liberalität hin und her, halt immer noch das große tabu "schwul". und das hat ja auch ganz reale folgen, samma ehrlich: wenn sich einer outet, dass er sex auch mit männern mag (auch wenn er "nur" bi ist), dann gnade ihm hugo ... blöde bemerkungen, mobbing, auf distanz gehende freunde...

schmusen, kuscheln ... das ist partnerschaft, beziehung, das ist ein anderes thema. zärtlichkeiten, raffinierte berührungen, taktiler spannungsaufbau, auch küsse ... das kann schon auch zu gutem sex dazugehören, oder? wobei, seit ich mir auch die lust mit meinen geschlechtsgenossen gestatte, mir die frauen wirklich leid zu tun begonnen haben. so oft wie ich von kerlen mit stupidem, auf schnellstmögliches abspritzen gerichteten rammelsex konfrontiert werde... aber klar, mann zeigt ja nicht, dass mann mann auch genießt, auskostet. mann wixt mal schnell einen verklemmten, verlegenen quickie oder lässt sich einen ablutschen (da ist mann wenigstens noch in einer art top-position) ... und das war's dann.

@ al und die anderen: wenn ihr das pech habt und an einen dieser rammler gelangt, dann war euer erster analversuch wohl auch der letzte. bei allen vorbehalten ... mit einem erfahrenen schwulen, der's auch genießt und nicht bloß notgeilheit abarbeitet, werdet ihr mehr spaß haben.

was in keiner weise gegen bi-männer gerichtet ist - ich bin ja selber einer ... bloß: es sind halt sehr wenige, die bi nicht als peinliche perversion, sondern als großartige erweiterung der erotischen möglichkeiten begreifen.

letzten endes: der versuch macht euch sicher. dafür wünscht euch das glück, den richtigen partner zu finden,

eure schwanznutte

das es wenige Männer als erweiterung sondern als perversion erleben ist einfach auf den gesellschaftlichen Druck : Schwul=wäh zurückzuführen.
Wenn Mann sagt, ihm gefällt Sex mit einem Anderen ist er dann auch gleich grauslich und wird gemieden von allen "Normalen" (die vielleicht selber auch so denken wie er).

Im Internet ist es noch leichter (dank der Nickname-Anonymität) zu sagen was Mann mag und was nicht...

mfg

naja zum "wäh"

mir gings um mein eigenes empfinden, also nicht ums "wäh" der anderen.

ICH fühle nichts für einen mann, mag nicht küssen und ficken ud sehen mich auch nach keinem.

trotzdem finde ich das
immer wieder neu finden,
das aufspüren,
das anpirschen,
das neu-entdecken
ur-geil.

fast noch mehr als das abspritzen törnt mich der reiz des lauernden jägers an...

was ich auf der insel ja total ausleben kann...

welche Insel .... ?

versteh was du meinst... ich denk nur, dass einfach sehr viele Leute ihre Wünsche unterdrücken, weil sie genau wissen, dass die Gesellschaft das nicht akzeptieren würde.
mfg

Nochmals Hallo!

Bi ist irgendwie in 2 herllichen Welten zu geniesen! Vor einigen Jahren in einen Swingerclub in Graz als es dort mit Dienstag noch den Bi Abend gab erklärte einer jeden zu erschlagen zu wollen der sich ihm auf diese Art nähere. Wir glaubten im falschen Film zu sitzen und fragten uns natürlich was er an einen Abend wo solcherlei Aktivitäten erwünscht sind, in diesen Swingerclub zu suchen hat.

Wie schon einmal berichtet werden wir in einen anderen Forum laufend von Männern angebaggert die selten so Bi sind wie wir es uns wünschen würden und doch hatten wir es geschaft ein Blinddate zu arangieren und den Jungen Mann (19 Jahre) in der Parkgarage zu vernaschen. Einziger Wehrmutstropfen: Der Kerl hatte gelogen und war kein Nichtraucher was den Spaß schon sehr trübte, zumal wir immer sagen Nichtraucher und Bisexuell erfahren.

Wir lieben es ganz spontan zu tun da wir die Erfahrung gemacht haben dass je mehr man redet destoweniger wird was daraus und darum trifft man sich, hat gemeinsam Sex und geht wieder auseinander. Die spontanen Treffen waren immer die geilsten, sei es im Wald oder im Auto. Allerdings zuweit weg von uns sollte die Person nicht sein, da geht dann schon wieder die Spontanität verloren.

Michaela und Herbert

ja kalel,
ganz genau so geht es mir auch.
fein dass es mehrere davon gibt...

;-)

die wiener donauinsel
genua geniommen: alle fkk bereiche
noch genauer :shock: jene die als cruiser gebiete bekannt sind

Hallo Leute!

Ich weiß nicht ob es hir gleichgesinnte gibt, aber in meinen Fantasien traume ich davon einmal von einem Mann oral oder anal befriedigt zu werden! Irgendwie schäme ich mich dafür! Ist das normal? Gibt es jemanden der auch so denkt wie ich?

finde es schon normal man hat eben zwei ichs .mir geht es auch so und würde es gerne mit einen pärchen versuchen.würde mit den mann aber nur oral

Wie schon einmal berichtet werden wir in einen anderen Forum laufend von Männern angebaggert die selten so Bi sind wie wir es uns wünschen würden und doch hatten wir es geschaft ein Blinddate zu arangieren und den Jungen Mann (19 Jahre) in der Parkgarage zu vernaschen. Einziger Wehrmutstropfen: Der Kerl hatte gelogen und war kein Nichtraucher was den Spaß schon sehr trübte, zumal wir immer sagen Nichtraucher und Bisexuell erfahren.

Wie läuft das mit euren Treffen, bzw. was erwartet ihr euch dabei... Wie bi wollt ihr eure zusätzl. Männer, bzw. wie sehr waren die jeweils dem zugeneigt.
mfg

Zurück
Oben