Von Mann zu Mann

Hallo Gregor!

Die Herren sollten so Bi wie nur möglich sein, jedoch zumindest einige male einen Schwanz geblasen haben. Ideal ist Natürlich wenn unser Gegenüber auch noch Anal belastbar ist.

In den letzten 7 Jahren wahren nur 3 von ca. 10 die selbst nicht geblasen haben und nur ein einziger der beim 1. Kontakt sofort abspritzte.

Laufen tut es etwa so das wir uns aus einen Raum wie diesen jemanden rauspicken der in unserer Gegend lebt und mit dem man sich schnell wo treffen kann. Wir fahren dann entweder in den Wald (wo uns im Sommer vor 2 Jahren fast die Gelsen frasen) oder wir steuern eine Parkgarage an wo wir es im Auto tun. Eine andere Variante ist ein Swingerclub wo man es sich über Stunden hinweg gemütlich machen kann. Oder unser Gegenüber hat eine Sturmfreie Bude wo wir es treiben können.

Blasen tun wir Natur, nur für GV und AV verwenden wir Gummis, wo wir die Durex Performa bevorzugen weil sie wircklich für lang anhaltenden genuss sorgen. Optimal dazu das Gel von gleichnamiger Firma. Dazu möchten wir noch sagen das wir all dies ohne je einen Cent verlangt oder bekommen haben machen.

Michaela und Herbert

hallo ich bin auch bi, ich habe sex mit frauen, aber auch sex mit männer. irgendwie ist dass geil, wenn ich einen schwanz blasen kann.
Deshalb suche ich auch bi-paare.

mfg Jürgen

Scheinbar kommt man nicht aus ohne Schubladen: Hetero, bi, schwul ... so 100 % ist wohl keiner. Ich nehme an, die meisten Männer, die Frauen ficken, können doch auch von Männern angeturnt werden. Wie weit man da gehen würde, ist dann wohl individuell und unterschiedlich. Oder liege ich da falsch?

Stimmt... dieser Auffassung sind die meisten. Beweisen lässt sich nichts, aber ich schätze du hast recht :)
wie stehst denn du dazu ?
mfg

ich will auch mal jemanden so richtig in den arsch ficken!!!
nur zu! wenn einer will und einen findet, der auch will ... dann ist alles paletti, oder? oder braucht irgendwer eine MA 646, die bescheinigungen ausstellt, dass er eh nicht schwul ist oder nur ein bisserl oder dass theoretisch mal an bi denken noch nicht den verzicht auf muschis heiße röhre bedeuten muss... sorgen ham die leute!? :fragezeichen:

eure schwanznutte

hi süsser, bi hetero und würde so gerne schwanz blasen , bitte antworten , bin 33

ja das kann ich nur unterstreichen.
ohne ficken, küssen und schmusen geht es auch.
ich blase und lecke auch gerne dran,
wenn der optische check mir dafür grünes licht gibt.

und miteinander wixen und sich anspritzen und/oder sich dabei zusehen und dabei auch die brustwarzen lecken ist doch was schönes, oder ?
ein bisschen hinten drüberstreichen und die spalte sanft masssieren...
hmmmmmmmmmmmmm
ich bin seit vielen jahren verheiratet, gehe auch ab und zu mal mit anderen frauen seitwärts,
aber den bi-kontakt mit männern, den habe ich vor 7 jahren, also mit 50 jahren endeckt und pflege ihn seit dieser zeit mit freude und genuss.
die wiener donauinsel hat 10km fkk zone für neue kontakte...
ein riesiges cruiser areal

ja und ein schlechtes gewissen?
was ist das - und wozu - gegenüber wem ?

;-))

man/n sollte sich halt nichts nehmen lassen ( aber sich vielleicht mal nehmen assen :mrgreen: ), spass beiseite. also schublade hin oder her, schwul sein könnte ich nicht, dafür sind frauen einfach viel zu heiss. aber warum sich einen echt tollen menschen , auf den man/n scharf ist oder den man/n sogar wirklich steht , entgehen lassen , nur weil dieser mensch das selbe geschlecht hat? wäre doch dumm sich so ziemlich der hälfte der menschheit zu verschliessen.

wobei ich aber sagen muss , es gibt meiner meinung nach mehr hübsche , geile frauen als männer. woran das liegt weiss ich nicht. vielleicht weil wir männer uns eher gehen lassen?

lg
er

IMVHO heissen Frauen nicht umsonst "das schönere Geschlecht" ... aber wer sagt dass Mann das Andere dafür ganz ausser Acht lassen MUSS ... ? Niemand.
Und es wurde schon auf den Punkt gebracht :
WAS sollte mann vor WEM rechtzufertigen haben ? Nichts !

Leider kümmert das einige Leute in dieser Gesellschaft nicht wirklich viel, weshalb Schwule und Leseben noch immer diskrimminiert werden :(
mfg

Hallo
bin ein Junger Bursche und möchte wissen wie man anal einen Orgasmus bekommt.
Ich hab mal nen vibrator ausprobiert der war aber zu groß ich hab ihn nicht reingebracht.
helft mir
mfg.

Nimm einen kleineren Vibrator...
etwas das dir angenehm ist, wenn dus dir einführst...
mfg

es ist halt leider noch immer ein thema ,,schwul,, oder nicht.also ich sage-probieren und dann entscheiden wie-was man:down:möchte.Also ich hatte schon öfters mal geblasen.ist und war einfach toll.leider noch nie AV gehabt.würde gerne wieder mal einen schwanz blasen.suche auch jemanden dafür-der auch mir mal seinen harten in den arsch steckt.weil ich weiß wie es ist etwas im arsch zu haben.war bis jetzt nur ein dildo-aber trotzdem immer geil gewesen.Auch möchte ich auch jemanden bumsen.
lg

Wenn ich mir einen kleinen Vibrator einführe was muss ich dan machen?
wie lange braucht das bis ich komme?
mfg

Wahrscheinlich deshalb weil diese Frage nicht zu beantworten ist. Das musst du einfach ausprobieren. Viel Spaß beim experimentieren.

Also Leute, ich weiß auch nicht, viele Männer sagen Sie sind Hetro, aber wollen doch mal die Erfahrung haben, wie Sex mit einem anderen Mann ist?
Schon im alten Rom, bei den Griechen und noch früher gab es Männer, die verheiratet sind, aber als Ausgleich auch Sex mit anderen Männern hatten.
Vielleicht liegt es daran, Männer haben fast nie Migräne oder Ihre Tage?

Ich für meine Person, ich gebe meine Bi-Neigung offen zu, ich mag auch mehr als nur Sex, sondern auch Streichel und Küssen untereinander. Es ist nur etwas störend wenn der Andere sich nicht im Gesicht rasiert hatte, bzw. einen Dreitagebart hat.

Was AV angeht, bis auf ein Erlebnis war ich bisher immer der aktive Part, was ja oft gesucht wird.
Auch wenn der Andere nur einen Mann oral verwöhnen möchte, um zu erfahren was passiert und wie es ist, dagegen habe ich auch nichts einzuwenden.

also diese Frage kann keiner beantworten... denn es ist immer oder meist abhängig davon wie geil jeder ist.. und wie gut die Prostata stimmuliert wird. egal ob mit Vib oder mit richtigen Schwanz
mir is schon oft genug gekommen, wenns einer richtig macht.. ohne Hand anzulegen... und ich habe auch schon wen gefickt und er hat einfach abespritz ohne selber zu wixen, weils einfach geil war.... aber wie lange? das ist unterschiedlich "jung"

Also meine erste geile Erfarung hatte ich fast genau vor 12 Jahren. War zu der Zeit Zwangssingle für 2 Jahre, und ging viel in Ausgang. Ich war mal wieder in der Stadt Zürich unterwegs, und hatte irgendwie das geheime Bedürfnis in das Gay Lokal zu gehen,das ich schon länger gemustert habe. Gesagt getan, und bestellte mir ein Bier und noch eines usw.. Ich wurde echt von einem Herrn gemustert, der auch dan zu mir an den Tisch kann. Wir Diskutierten über Gott und die Welt und fanden es sehr ammüssant, nach X Stunden und X Getränken verabschiedeten wir uns, und er hat mich für den nächsten tag zu sich eingeladen zu Essen ( Ohne hinter Gedanken sagte er).
Ich weis nicht was mich getrieben hat, auf der einen seite wollte ich das Treffen auf der andern nicht, und trotzdem habe ich mich am nächsten morgen blank rassiert. Ich zog meine engsten Jeans an ect.. und ging zu dem Haus wo er wohnte. Das Essen wurde serviert auf der grossen Terasse und war sehr fein. Ich sah auf der Terasse ein Sprudelbad, und fragte ob er dies brauche, er bejate dies, und meinte man önne ja nacher dort bischen sich Entspannen (rot werd).
Bischen später zog er sich aus ohne vorwarung und ging in den Whirlpool, ich sah nur kurz sein steifen Schwanz und dachte meine Sache. Will ich da Ja oder Nein , ich zog mich aus und setzte mich auch in den Whirlpool, nach einigen Minuten war das Eis gebrochen. Den er berüte mich zärtlich an meinen Schenkeln und küsste meine Brustwarzen so das ich einen sehr steifen Schwanz bekommen habe. Er merkte dies natürlich und fragte ober er mich weiter Berühren dürfe, ich weigerte mich nicht den es war echt ein geiles Gefühl. Nach einiger Zeit als wir uns so gegeseitig hochgeilten meinte er komm wir liegen uns auf die Liegematten neben dem Whirlpool, und er bereitete mir einen vollen Orgasmus mit seinen Händen und Zunge. Es war echt geil, und ich brauchte nicht lange da wollte ich mehr. Ich erfuhr das er Physiotherapeut war und fragte Ihn ob er auch Massieren könne, den ich hatte di8e letzten Tage viel Rückenschmerzen, er sagte selbstverständlich behersche er dieses Handwerk. Er verschwand schnell in die Wohnung und kam mit einem Korb zurück in dem seiner Aussage zufolge Massageoel wäre, und meinzte ich soll mich auf den Bauch legen soe das er die Massage anfangen könne. Wauu war dies eine Wohltat für mein Rücken, aber ich merkte das er nicht nur den Rücken massierte aber lies es zu den es war schön. Die Innenschenkel wurden bearbeitet und ich merkte das sich schon wieder was tat und ich wurde erregt, ich bin mir sicher das er dies so beabsichtigte ( schmunzzel). Auf einmal merkte ich das er sich schon länger bei meinem Po aufgehalten hat und um mein Loch massierte, mit viel Oel. Er fragte mich, willst du was ganz verücktes erleben . . . ich sagte ja solange es mir keine Schwerzen zufügt. Ich merkte dass er etwas einschob ich mein Anus, es war nicht sein Schwanz das merkte ich sofort und fragte nach: Er meinte er massiere mein Anus mit einem Massagestab in der Form einens Penis. Aber ich merkte das da immer was gewechselt hat an grösse und vibration. Nach ca 30 Minuten Anusbehandlung meinte er ich soll mal aufstehen und mich auf der Liegematte bequem machen. Ich war sowas von geil in dem Moment und began sein Schwanz zu massieren bis er übelst hard wurde und fragte ihn ob der nun auch in mein Anus passte.
Er schaute mich an und meinte naja wen ich das möchte könne er dies gerne versuchen ( der Schlingel wusste dies sicher vorher). Er streifte sich ein Kondom über schein harten Schwanz und drang ganz sanft in mein Anus ein der schön gedennt war, es war ein sehr angenehmens Gefühl. Zu seien harten oder gefühlsvollen Stössen massierte er mein Schwanz bis er absprizte, er er nahe seinem Orgasmus war, zog er sein Ding aus dem Anus streifte Kondom ab und lies seine gebalte Ladung auf meinem Bauch raus. Ich war sowas von Geil an dem Tag, wir trieben es noch das ganze Wochenende und treffen uns seither regelmässig.

Ich oder er ist nicht Schwul, wir leben beide in Beziehungen. Aber ich suchte sowas schon Jahre zuvor und habe es nie gefunden, bis ich René kennen lernen durfte.

Zurück
Oben