G
Gast
(Gelöschter Account)
Danke. Jetzt hab ich ein Bild vor Augen, wie das dann im Club ausgesehen hat...
Anhang anzeigen 3180004
So genau möcht ich das Bild im Club nicht vor Augen haben.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Jetzt hab ich ein Bild vor Augen, wie das dann im Club ausgesehen hat...
Anhang anzeigen 3180004
Jetzt erkärt sich mir auch, warum es nur 2 Schwänze waren die sich an ihr verlustierten, und nicht viel mehr...So genau möcht ich das Bild im Club nicht vor Augen haben.....
Die dann zusätzlich quantenmechanisch an mehreren orten gleichzeitig waren.Jetzt erkärt sich mir auch, warum es nur 2 Schwänze waren die sich an ihr verlustierten, und nicht viel mehr...
Die dann zusätzlich quantenmechanisch an mehreren orten gleichzeitig waren.
Ist wie mit spannern, du siehst niemand, bis die Aktion losgeht.Das kenne ich aber selbst: Du bist als Frau im Club, drei andere Gäste anwesend (sichtbar). Dann geht Frau mit ihrem Schatz auf die Matte, und plötzlich hast du 12 Pimmel vorm Gesicht rumbaumeln...
Hab mir dieses Phänomen bisher immer mit Wurm-Löchern erklärt...
Das kenne ich aber selbst: Du bist als Frau im Club, drei andere Gäste anwesend (sichtbar). Dann geht Frau mit ihrem Schatz auf die Matte, und plötzlich hast du 12 Pimmel vorm Gesicht rumbaumeln...
Ist wie mit spannern, du siehst niemand, bis die Aktion losgeht.
Deshalb heist es ja Wurm-Loch- weil die kleinen Wichs-Würmer da raus klettern...Eher ein Angriff der leichten Wurmbrigade
Und da fragen sich manche, warum Frau sich das antut, mit messerscharfen Killer-Heel-Pfennig-Absätzen im Club zu sein... Bester Distanz-Halter ever...Da bin ich aber froh das mir das nicht passiert ist.
Das kenne ich aber selbst: Du bist als Frau im Club, drei andere Gäste anwesend (sichtbar). Dann geht Frau mit ihrem Schatz auf die Matte, und plötzlich hast du 12 Pimmel vorm Gesicht rumbaumeln...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Solltest du das nicht wollen, stell ihm doch mal ganz dezent einen Stöckel auf den Oberschenkel, Druck deutlich erhöhen, drehen, und dann feste Richtung Knie ziehen.Und was mach ich wenn mir jemand den Rock hoch hebt, sich hinkniet und mir einen blasen will? Da sind die Heels wirkungslos.
Solltest du das nicht wollen, stell ihm doch mal ganz dezent einen Stöckel auf den Oberschenkel, Druck deutlich erhöhen, drehen, und dann feste Richtung Knie ziehen.
Das kommt nur davon, weil du deinen CC nicht artig trägst...Danke für den Tipp
Das kommt nur davon, weil du deinen CC nicht artig trägst...
Hätte ich bei dir, im Ramen deiner Ausbildung zur Sissy, längst geändert...Sowas habe ich nicht
Hätte ich bei dir, im Ramen deiner Ausbildung zur Sissy, längst geändert...