Vorführen einer sub im Sklavinnen Outfit

Die dann zusätzlich quantenmechanisch an mehreren orten gleichzeitig waren.

Das kenne ich aber selbst: Du bist als Frau im Club, drei andere Gäste anwesend (sichtbar). Dann geht Frau mit ihrem Schatz auf die Matte, und plötzlich hast du 12 Pimmel vorm Gesicht rumbaumeln...
Hab mir dieses Phänomen bisher immer mit Wurm-Löchern erklärt...:lol:

Das kenne ich aber selbst: Du bist als Frau im Club, drei andere Gäste anwesend (sichtbar). Dann geht Frau mit ihrem Schatz auf die Matte, und plötzlich hast du 12 Pimmel vorm Gesicht rumbaumeln...
Ist wie mit spannern, du siehst niemand, bis die Aktion losgeht.

Und was mach ich wenn mir jemand den Rock hoch hebt, sich hinkniet und mir einen blasen will? Da sind die Heels wirkungslos.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und was mach ich wenn mir jemand den Rock hoch hebt, sich hinkniet und mir einen blasen will? Da sind die Heels wirkungslos.
Solltest du das nicht wollen, stell ihm doch mal ganz dezent einen Stöckel auf den Oberschenkel, Druck deutlich erhöhen, drehen, und dann feste Richtung Knie ziehen. :D

@Mitglied #316939 Da du gerade online bist:
Wenn du alle Zweifler und Mauler zum Schweigen bringen möchtest, schicke mir in den nächsten 5 Minuten per Nachricht ein Foto deiner Brüste, mit Lippenstift COMH drauf geschrieben. Dann geb ich dir nen Foto-Check.

Zurück
Oben