Ist zum Glück nicht mein Ding....
Das muss es ja auch gar ned. Dir reicht uU einer. Oder vielleicht auch 2? Ein jeder findet das Glück auf seine Weise. Manches ist sicher auch in der Phantasie viel besser als in der Realität.
Man sagt ja oft ned ganz zu Unrecht: "Sex ist selten so geil wie Du ihn Dir bei der Selbstbefriedigung vorstellst." Ein Rapegame (Vergewaltigungsspiel) käme für mich zB nie in Betracht. Und das obwohl meine Frau auch davon träumt. Aber da hat sie ja auch alles in der Hand. Das wäre in der Realität ganz anders und nicht absehbar.
... und nicht BTK.
Bind, Torture, Kill (fesseln, foltern, töten) steht nur zu einem kleinen Teil auf unserem Liebesspielplan. Ich bin ja kein Sadist, sondern Reaktionssadist. Ich tu gern, aber ohne positive Reaktion der Frau, macht es keinen Spaß. Insofern wäre ich da völlig fehl am Platz.
Im Gegenteil: ich achte darauf, dass meine Frau gesund bleibt, damit wir lange Spaß gemeinsam haben können.
Solch eine Heuchelei ist schwer mitzulesen.
Erachte ich nicht als solche. Ich kann "meins" ja erklären und es anschaulich näher bringen. Vor allem, dass ich meine Frau und sonst niemanden zu etwas zwinge, was sie partout nicht wollen würde. Man kann zwar Grenzen mitunter sacht erweitern, aber Tabus brechen ist nochmal ein anderes Kaliber. Das mache ich ned.