- Reaktionen
- 33.062
Ich bin auch mein Leben lang ohne Auto angekommen.
Klar, mit Zug oder Fahrrad klappts genauso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin auch mein Leben lang ohne Auto angekommen.
Glaube nicht, dass du das kannst.
Maximal die Kontrolle, es sei denn, du bist der Vormund/Sachwalter...
Das musst du mir bitte erläutern...
Bei erwachsenen, selbstbestimmten Menschen trägt immer jeder die Verantwortung für sich selber.
Abgeben (und damit im Gegenzug übernehmen) kann man nur die Kontrolle.
Ich denke da an Verantwortung für den gemeinsamen Weg als Wegweiser...
Auch beim gemeinsamen Weg trägt jeder der Beteiligten die Verantwortung. Und die kann kein (jeweils) anderer übernehmen.
Die Verantwortung wofür tragen die jeweiligen, sag mir ein Beispiel
Für ihr Leben, ihre Entscheidungen,...
Und damit ist für mich EOD
Ich verstehe schon, du willst keine Verantwortung übernehmen für deinen Gegenpart, aber sehr wohl die Kontrolle über sie ...
Des Bast scho ... Ich seh das anders
Und damit ist für mich EOD
Hmm....
Sinnerfassendes Lesen ist nicht deine Stärke.
Ich lass sie nach der Präsentation mitunter auch durchvögeln. Wenn sich dann 15 Typen möglichst nah an Deine Frau rantasten,
Naja, nö. Manche streicheln auch nur oder lecken die Brustwarzen und machen sonst nix.15 Mann in ihr drin – ein Trojanisches Pferd.![]()
1. war relativ leicht: man klickte auf den Link und hatte sie vor der Nase.wie findet ihr die Geschichte ?
Ich werd nicht nur "mit den Augen ausgezogen". ^^wenn meine Freundin "mit den Augen ausgezogen wird"
Is ja a ned leiwand dabei zu zusehen wenn ich jemand anderen anbaggert ausser hab es vorher vereinbart. Meine ich haltDas ist umgekehrt machmal noch viel ausgeprägter der Fall. Meine Freundin lud die Person, mit der ich geflirtet hatte, danach nie mehr ein.
Da hast mich noch nicht gesehen. Süße ;-)Naja
bei Männer ist das nicht so ausgeprägt wie bei uns - hohe Schuhe - kurzes Kleid/Rock oder Beinschlitz - rückenfrei - Dekolleté
so etwas tragen Männer eher selten
Die zufällige Berührung ist der springende Punkt. Überlassen wir einfach mal alles dem Zufall. Mein schwanz landet eben mal zufällig in deinem Schoß. Bös blöd oderKennt ihr das auch?
Euer Partner möchte Euch voller Stolz präsentieren. Wir Frauen sollen hübsch sein und uns entsprechend kleiden, doch wehe wenn uns einer oder mehrere zu intensiv anschauen oder sich länger mit uns unterhalten - von „zufälligen Berührungen“ gar nicht erst zu reden - dann schlägt das ganze in Eifersucht um.