Vorführung <-> Eifersucht

Ich muss gleich kotzen.....:kotzen:
Weil? Passt Dir die Ausdruckweise nicht oder würdest Du es mit Dir nicht machen lassen wollen? :hmm:

Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns mal gegengleich Wünsche, Träume und Phantasien sowie Vorstellungen erzählt. Wir haben uns ja schon unter dem Vorzeichen "BDSM" kennengelernt.
Da kam derlei bei meiner Frau in ihren Vorstellungen vor: Benutztwerden durch mehrere Männer. Ich erfülle ihr ihre Wünsche. Ohne dabei zum Wunschzetteldom zu verkommen. Aber für uns ist BDSM halt was auf Gegenseitigkeit - beide müssen zu "ihrem Recht" kommen, sonst passt es ned.

Kotzt noch immer?

Ich würde manches erstmal hinterfragen, bevor ich kotzen gehe.

Ja. In meiner Handschrift auf einem kleinen Schildchen in einem größeren Tattoo "E.v.BT", wobei das BT meiner Paraphe entspricht. ;) Wenn man das Tattoo so anschaut, sieht man das Schildchen meistens ned.

Weil? Passt Dir die Ausdruckweise nicht oder würdest Du es mit Dir nicht machen lassen wollen? :hmm:

Am Anfang unserer Beziehung haben wir uns mal gegengleich Wünsche, Träume und Phantasien sowie Vorstellungen erzählt. Wir haben uns ja schon unter dem Vorzeichen "BDSM" kennengelernt.
Da kam derlei bei meiner Frau in ihren Vorstellungen vor: Benutztwerden durch mehrere Männer. Ich erfülle ihr ihre Wünsche. Ohne dabei zum Wunschzetteldom zu verkommen. Aber für uns ist BDSM halt was auf Gegenseitigkeit - beide müssen zu "ihrem Recht" kommen, sonst passt es ned.

Kotzt noch immer?

Ja. In meiner Handschrift auf einem kleinen Schildchen in einem größeren Tattoo "E.v.BT", wobei das BT meiner Paraphe entspricht. ;) Wenn man das Tattoo so anschaut, sieht man das Schildchen meistens ned.
Ich kotze nach wie vor!

Ich kotze nach wie vor!
Das ist schade. Noch mehr, da ich nicht mal wirklich weiß warum.

Wir sind in unserer Ehe sehr glücklich und leben unsere Lust eben aus. Deswegen braucht imho niemand kotzen.
Da kotz ich doch eher, wenn einer nur rumstöhnt, wie scheiße ned alles ist, laufend unzufrieden ist und ned weiß, wie er mit der eigenen Situation umgehen soll.

Kennt ihr das auch?

Euer Partner möchte Euch voller Stolz präsentieren. Wir Frauen sollen hübsch sein und uns entsprechend kleiden, doch wehe wenn uns einer oder mehrere zu intensiv anschauen oder sich länger mit uns unterhalten - von „zufälligen Berührungen“ gar nicht erst zu reden - dann schlägt das ganze in Eifersucht um.

Kenne ich, der Stolz "ist ein Hund" :)
Zumindest bis man:down: begreift, dass es ziemlich peinlich ist, sich selbst deswegen besser zu fühlen, weil die "Frau so a gute Partie" ist.

Wenn der Stolz nach innen gekehrt ist, entsteht Dankbarkeit. Und eine tiefe Verbindung, Wertschätzung.
Wenn der Stolz nach außen gekehrt wird, entsteht nichts Schönes.
Es ist "angeben", eine Ego-Nummer, und ein Zeichen geringen Selbstwertes, zur Steigerung hält die Frau her. Sie wird präsentiert, entblößt, zur Schau gestellt, wird zum "Objekt der Begierde" für andere gemacht.

nur... wenn der Selbstwert des Mannes eh schon klein ist, ist man:down: natürlich nicht über die Eifersucht erhaben, denn dazu gehört es, selbstsicher zu sein, und zu WISSEN wieviel Wert man:down: selbst ist/hat, dann hat man:down: auch keine Angst, die "tolle Frau" zu verlieren.

Wie so oft.. ein "selbst-gemachtes Problem" des Egos...

Man:down: sollte Frau so präsentieren lassen, wie frau das möchte, still und ruhig genießen und dankbar sein, dies schätzen und der Frau sagen/zeigen und gut is.
Wer ständig seine "Trophäe" herzeigen muss, ist selbst schuld, was daraus entsteht... was man:down: möchte, sollte nicht notwendigerweise das sein, was frau tut.
Frau sollte tun, was frau will - wenn Frau das selbst "braucht", diese Art der "Anerkennung", ist es ihr Problem, wenn sie "da mitspielt".

Ich würde mich als Frau NIEMALS "vorführen" lassen, oder auf "Sonderwünsche" eingehen, wie ich mich zu präsentieren habe... das ist ziemlich entwürdigend, imho .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wir sind in unserer Ehe sehr glücklich und leben unsere Lust eben aus. Deswegen braucht imho niemand kotzen.
Da kotz ich doch eher, wenn einer nur rumstöhnt, wie scheiße ned alles ist, laufend unzufrieden ist und ned weiß, wie er mit der eigenen Situation umgehen soll.

Anhang anzeigen 6375463

Kotzt noch immer?

:shock:Im ersten Moment kam mir ein fettes "Mein Eigentum" in Blockbuchstaben in den Sinn.
Wie du es hier beschreibst hat das Ganze mehr Qualität   ;):):up:

Wenn sich eine Frau als Eigentum eines Mannes betrachtet und sich von 15 Männern durchvögeln lässt finde ich das widerlich....

aber natürlich freut es mich, wenn ihr glücklich seit!

@Mitglied #519532 Widerlich ist es für dich.

Den 15 Hansln, der Frau und dem Countryman gefällt es ohnehin.

Aber ich kanns auch nicht zu 100 Prozent nachvollziehen.

Kotzt noch immer?

Na zum Glück steht dort nur BT und nicht BTK. :D

Zurück
Oben