Vorführung

Ich (leider) noch nicht.
Aber es würde mich es doch sehr reizen einmal vorgeführt zu werden ... das Gefühl, das Kribbeln, die Nervosität was passiert stell ich mir halt sehr reizvoll vor.
Allerdings wann und ob ich einmal vorgeführt werde, entscheidet meine Herrin.

Welcher m Sub wurde schon einmal vorgeführt?
schon ein paar mal. Ist schon immer sehr aufregend weil man nicht genau weiß was passiert. Aber man sollte seinem Herrn oder seiner Herrin vertrauen das auch nichts passiert und sie aufpassen. Wenn dieses Vertrauen da ist, dann einfach geschehen lassen was da auch immer kommt

Ich werde von meiner Herrin ziemlich regelmäßig (alle paar Wochen) ihren Freundinnen vorgeführt. Meist sind 5 - 7 Damen dabei. Was mit mir gemacht wird entscheiden meine Herrin und die Damen ganz spontan. Das Repertoire ist groß: Schwanzfolter, Eierquetschen, Ballbusting, Arschficken mit Dildo ... neulich mußte ich mich mal wieder einer Brennesselfolter im Garten unterziehen und wurde in unserer Brennesselecke liegend von allen Damen nacheinander angepißt, in Gesicht und Mund, über meine neu geschorene Glatze und über den Schwanz.

Beim "Vorgeführt" werden gibt es zwei Varianten: "Präsentation" und "Zeigen". Beim Präsentieren, von der Eheherrin befohlen heisst es, Hände sind hinter dem Kopf und Beine leicht gespreizt. Präsentiere dich von hinten, drehe ich mich und die Achse, so dass meine Rückseite zu sehen ist. Hände aber immer hinter dem Kopf. Das Ganze nicht hastig aber zügig. Zeigen vorne heisst, mit einer Hand muss ich mein Gehänge anheben, die andere Hand bleibt hinter dem Kopf. Zeigen hinten heisst, nach vorn gebückter Oberkörper, mit beiden Händen die Pobacken auseinander ziehen. Für die Zusehenden gilt, mit Erlaubnis der Herrin anfassen erlaubt, aber keine Handlungen.

Ich möchte auch sehr gerne vorgeführt werden.
Träume schon öfter davon

Eine virtuelle Vorführung dachte ich mir mit meiner Schwester aus, die als Biologielehrerin in einem kleinen privaten Pensionat für Töchter reicher Eltern tätig ist. Als sie im Rahmen des Biologieunterrichts die Fortpflanzung des Menschen behandeln wollte, fragte sie mich, ob ich bereit wäre, mich nackt als Modell vor ihre Klasse zu stellen, damit sie an mir die Geschlechtsteile und deren Funktion zeigen könne. Anfänglich war ich sehr unwillig dies zu tun, aber zu meiner Überraschung fand unsere Mutter, es wäre eine tolle Idee, solange alles überwacht sei (was immer das heisst) und sittlich ablaufe und so willigte ich schliesslich ein. Was dabei geschah, werde ich als Sexgeschichte im EF publizieren.

Wurde schon einige Male vorgeführt bzw. angeboten ... outdoor oder in einem Club. Hab's jedes Mal sehr geil gefunden, hatte aber auch das Glück, allerweil von tollen Doms bzw. auch von einer Herrin geführt zu werden ... ist Vertrauenssache, da empfehle ich sorgfältige Auswahl und eher keine blind dates.

Schon sehr oft auf Parkplätzen! Steh voll darauf alles machen zu müssen was man von mor verlangt, und da war schon so einiges abartiges dabei ;)

Wurde von einer Domina mal in einem BDSM Cafe vorgeführt, meine Hände waren dabe an einer Spreizstange von der Decke herab fixiert und die Beine mit einer Spreizstange am Boden. Sie demütigte mich dabei und peitschte mich vor den anderen Besuchern ziemlich hart aus. Es war wirklich erstmal ein sehr eigenartiges Gefühl, dabei von den anderen beobachtet zu werden. Im Nachhinein fand ich es jedoch schon sehr geil und würde es auch gerne wieder machen.:)

Zurück
Oben