Vorführung

Eine Frage: wie erfährt man von den Vorführungen ? Kann da jeder teil nehmen der hier das irgendwie erfährt ? Bitte um Infos.

Ich wurde von meiner Herrin in einem öffentlichen Park zur Schau gestellt.
Mein Schwanz wurde zwischen den Gitterstäben des Zauns durchgeführt und über den Cockring fixiert.
Interessierte Passanten wurden dann eingeladen.

Die Aktion fand spät nachts statt und war eine eingeforderte Strafe eines anderen Dom.

Ich wurde von meiner Herrin in einem öffentlichen Park zur Schau gestellt.
Mein Schwanz wurde zwischen den Gitterstäben des Zauns durchgeführt und über den Cockring fixiert.
Interessierte Passanten wurden dann eingeladen.

Die Aktion fand spät nachts statt und war eine eingeforderte Strafe eines anderen Dom.
Geile Sau

ich wurde zwar nicht richtig vorgeführt, aber begutachtet.
wir waren auf einer Party des besten Freundes meines Ex. waren mit die letzten Gäste. Ausser uns noch der Gastgeber und 2 Kumpels.
wir waren alle betrunken.
Irgendwie kam das Gespräch auf meine Titten. Due Jungs wollten wissen wie groß sie sind.
Eigentlich ja bescheuert und plump, aber der Alkohol tat das seine.
ich war spitz und hemmungslos.
Mein Freund überredete mich dann auch noch, die Brüste seinen Jungs zeigen zu dürfen.
Er holte sie mir vorne aus Top und BH raus und es entstand ein Fachgespräch über sie.
es erregte mich sehr, wie über meine Titten gesprochen wurde, als wäre ich nicht anwesend.
Anfassen durfte sie aber nur der Gastgeber. Er hatte Geburtstag und durfte jeden Nippel mal lutschen.

Am nächsten Tag war es mir schon recht peinlich. Aber nach wie vor erregt es mich auch sehr.

Hallo,ich habe mich auchschonmal vorführenlassen und es war richtig geil. Habe mit zwei deutlich jüngeren kumpels bei einem Bierchen angesprochen das ich das geil fände wenn ich mal die kontroĺle abgeben könnte. Tatsächlich war es dann zwei Wochen später so weit. Es kamen 8 Gäste zu mir nach Hause 6 Jungs 2 Mädels alle zwischen 18 und 21 und wir machten erst Party und dann ging's für mich los. Es war richtig geil. Ich war noch drei Tage danach dauergeil.

Ich leider auch noch nicht, fände es aber geil einer Damenrunde in Damenwäsche und High- Heels dienen zu dürfen.

Zurück
Oben