- Reaktionen
- 15.176
- Checks
- 1
ja das machen wir auch so das ich die dame vorführe und deise sich dann entsprechend hingibt. macht uns spaß und mich geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja das machen wir auch so das ich die dame vorführe und deise sich dann entsprechend hingibt. macht uns spaß und mich geil
Habt Ihr Lust mich privat zu besuchen?Wir besuchen öfters Männer im Hotel oder privat bei Ihnen, wo ich meine Frau immer gerne gegen ein TG dem Mann zur Benutzung überlasse und er in dieser Zeit alles machen darf was ich sonst mit ihr machen darf. Ich sehe zu, wichse und fotografiere Sie dabei, bei Bedarf mache ich auch teilweise mit.
Pn bitteWir machen das gelegentlich.. jedoch nur privat.. meist mieten wir ein SM-Apartment und laden mehrere Männer ein...
Alessia wird dann vorgeführt und wird nach Lust und Laune hart von den Herren benutzt.. Alex macht gelegentlich mit, übernimmt aber meist die Rolle des Aufpassers und Regisseurs.. da Alessia sehr devot ist, macht sie alles was ihr Herr ihr befiehlt, und er liebt es, wenn sie zum Schluß gut durchgefickt mit spermaverklebtem Gesicht vor der Männerrunde kniet..
im November ist es wieder soweit.. leider muss man die Apartments immer weit im Voraus buchen.. aber es soll ja auch etwas Besonderes sein!
Hallo, bin gerne bereit die Wünsche zu erfüllen. Bin 42 aus Wien und rasiert. Würde alles mir Ihr machen was du willst.Ich häte Mal lust meine Lädi wo vorzuführen wär läd uns dazu ein Mehrere Herrn
Was spricht gegen das Teilen von evtl. anfallenden Kosten? Oder sind wir in dem Modus: Geiz ist geil? Du solltest das Thema TG nicht so eng sehen, spricht ja nix dagegen wenn sie sich mal wieder schöne Wäsche kauft, oder?würdet ihr es zB
Ja aber mich stört das TG dabei, kommt Laufhausfeeling und Pufffeeling auf...
Verstehe halt unter Wifesharing was anderes, bzw verbinde damit was anderes...
Würde zB TG nur verlangen, wenn der zeitliche Aufwand es nicht anders zulässt...oder die Umstände
Aber hey, zahl Hotel, 150 eur für mei Frau und fick Sie vor meinen Augen, - da vergehts mir
Meine persönliche Meinung...
Und Rollenspiel/Wifeshareing klappt ohne TG auch recht gut, ohne Geld geht dir Lust nicht verloren
würd ich auch so sehenWas spricht gegen das Teilen von evtl. anfallenden Kosten? Oder sind wir in dem Modus: Geiz ist geil? Du solltest das Thema TG nicht so eng sehen, spricht ja nix dagegen wenn sie sich mal wieder schöne Wäsche kauft, oder?
Ok ohne tgWas spricht gegen das Teilen von evtl. anfallenden Kosten? Oder sind wir in dem Modus: Geiz ist geil? Du solltest das Thema TG nicht so eng sehen, spricht ja nix dagegen wenn sie sich mal wieder schöne Wäsche kauft, oder?
Nein das muß gezielt besprochen werden und auch vorbereitet. Das sub genau weiß was auf sie zukommt uns sie gefasst ist. Es weicht in der Regel eh immer etwas ab.ich glaube sowas muss spontan komme
Holy shitWir machen das gelegentlich.. jedoch nur privat.. meist mieten wir ein SM-Apartment und laden mehrere Männer ein...
Alessia wird dann vorgeführt und wird nach Lust und Laune hart von den Herren benutzt.. Alex macht gelegentlich mit, übernimmt aber meist die Rolle des Aufpassers und Regisseurs.. da Alessia sehr devot ist, macht sie alles was ihr Herr ihr befiehlt, und er liebt es, wenn sie zum Schluß gut durchgefickt mit spermaverklebtem Gesicht vor der Männerrunde kniet..
im November ist es wieder soweit.. leider muss man die Apartments immer weit im Voraus buchen.. aber es soll ja auch etwas Besonderes sein!