Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen!

nach der sache in frankreich ist das irgendwie durch und creepy. ohne klar artikulierte zustimmung der frau-keine chance.
man stelle sich nur vor, man ist einer der vielen angeklagten-wäh!

Zuletzt bearbeitet:
Jemand der genannten Spezies der "Ausfratschler" hat gerade geschrieben:

Hallo.
Ich finde es schade das die heutige Gesellschaft so ist.
Wie oft wurdest du schon versetzt?
Wie ist es momentan überhaupt mit den Leuten?
Welche guten und schlechte Erfahrungen hast du gemacht?
Wenn ich da jetzt antworte ist schnell eine Seite voll
Kann nur mit guten Beispielen vorangehen.
1 Euch würde ich nicht versetzen
2. würde überpünklich sein um ja nicht zu spät zu kommen

Ich möchte kurz auf die verwendeten Begrifflichkeiten eingehen, ehe ich zu unseren Erfahrungen komme. „Vorführen und zur Benutzung überlassen“ kann man durchaus beim Dirty Talk oder der Anbahnung der Aktivität verwenden, da allen Beteiligten klar ist oder klar gemacht wird, was damit gemeint ist. In der Forumsdiskussion führt es oftmals zu Belehrungen, Abweichungen vom Thread-Thema oder der Wiedergabe erotischer Phantasien. Wir laden immer wieder genau dazu ein (vorführen und benutzen lassen), vermeiden aber in der Regel die Begrifflichkeiten in der Kontaktannonce, um nicht eine Erwartungshaltung zu wecken, die später nur schwer zu korrigieren ist. Denn die Bedeutung dieser gern verwendeten Phrase ist nicht, dass es keine Regeln gibt und gemacht werden kann, was immer der Mann, die Männer oder das Paar möchte. Vielmehr ist es ein Setting, das besonders klar seine Grenzen braucht, weil es eben in Grenzbereiche geht. Wir bewegen uns in unseren sexuellen Aktivitäten im Bereich D/s und machen es (vorführen und zur Benutzung überlassen) dort zu einer Spielart.

Würde genau sowas im murtal bis leoben Umgebung suchen.
Jemand der mir seine frau zur Verfügung stellt um spass zu haben.
Stell mir das ganze geil vor vom Mann zur Frau gebracht zu werden sie zu vernaschen und wieder gehen.
Hoffe, dass es hier vielleicht jemanden gibt der mit mir diese Erfahrung machen möchte.
Glg Bernd

Ein Hallo an das Forum!
Wer hat Erfahrung zum Thema "Ehefrau oder Frau Vorführen und zur Benutzung überlassen.

Ich hatte mit einem jungen Mann hier im Forum einen sehr intensiven Chat wo es darum ging, dass seine Freundin mich genießen darf, und ich sie wie meine eigene Freundin wochenweise bei mir aufnehmen darf. Obwohl er sie total liebt. Nach anfänglichen moralischen Bedenken fand ich es aber extrem erregend. Er hat unter der Vorstellung sehr gelitten, weil er sie so liebt, aber genau diese Ungerechtigkeit war sein Lustgewinn und sein Fetisch. Ich hab mich eine Woche lang tief in diese Phantasie fallen lassen, weit mehr als er gerechnet hat, und habe ihn gedanklich an seine Grenzen geführt. Wir haben das beide total genossen. Er hätte am Telefon mithören müssen wie ich sie ficke und Dinge mit ihr mache von denen er all die Zeit nur träumt. Er wäre beim Roadtrip hinten gesessen wie ein Kumpel, und hätte zuschauen müssen wenn wir vorne wie ein Paar sind, oder wenn ich stehen bleibe um sie zu ficken. Es war im Grunde genommen total surreal und äußerst sadistisch ihm gegenüber, aber gerade deswegen war es auch so grenzenlos geil. Obwohl es nur eine Phantasie war war es äußerst anregend. Ich sollte ihn auch alles über sie fragen, damit ich sie optimal lieben und versorgen kann. Ich hab ihn gefragt was sie liebt, was sie gerne trinkt, was sie gerne isst, und welche Filme sie gerne schaut, und auch intime Dinge. Ich hab das so genossen.

Ich hätte das so wahnsinnig gerne ausprobiert.

So ein devotes paar wäre Mal geil also falls es so eins in der STML gibt gerne pn.

Ich würde Mal gerne ein devote cuckolds paar benutzen. Wäre geil mit einer dreiloch stute und einem bi Mann der tief bläst und auch gerne sauber leckt

Zurück
Oben