Vorhaut heftig geröttet!!

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Hallo!!
Dieses Thema ist mir echt peinlich.Nach dem masturbieren vor zwei Tagen das überhaupt nicht heftig war habe ich eine sehr rote Vorhaut bekommen.Habe mich total erschrocken und die rötung ist auch jetzt noch sehr heftig.Mache mir irgendwie auch sorgen das das nicht von alleine verschwinden!!
Hat hier jemand einen Rat parat??
Kühle es auch mit kalten Wasser aber das hilft nichts!!

Hallo!!
Dieses Thema ist mir echt peinlich.Nach dem masturbieren vor zwei Tagen das überhaupt nicht heftig war habe ich eine sehr rote Vorhaut bekommen.Habe mich total erschrocken und die rötung ist auch jetzt noch sehr heftig.Mache mir irgendwie auch sorgen das das nicht von alleine verschwinden!!

Hast Du wohl mit schmutzigen Händen onaniert:lehrer: ??
Waschen mit Kamillentee könnte Linderung bringen, oder aber der Weg zum Arzt....

lg Gitti

Hallo!!
Schneid weg den dreck oder lass veroten....:D

Also alles was passiert ist dass du ganz normal gewixt hast?
Kein Gleitmittel, kein Spielzeug kein Fremdkörper/Fremdsubstanz?

Und was ist jetzt gerötet? Nur die Vorhaut oder auch die Eichel? Und ist die Vorhaut auch geschwollen bzw lässt sich schwer oder nur schmerzhaft zurückziehen?

Könnt eine Entzündung sein, könnt eine allergische Reaktion sein, könnt ein Pilz sein... könnte viel sein.

Wenns noch 1-2 Tage Unbehagen bereitet oder schlimmer wird solltest du damit auf alle Fälle zum Arzt!

Also alles was passiert ist dass du ganz normal gewixt hast?
Kein Gleitmittel, kein Spielzeug kein Fremdkörper/Fremdsubstanz?

Und was ist jetzt gerötet? Nur die Vorhaut oder auch die Eichel? Und ist die Vorhaut auch geschwollen bzw lässt sich schwer oder nur schmerzhaft zurückziehen?

Könnt eine Entzündung sein, könnt eine allergische Reaktion sein, könnt ein Pilz sein... könnte viel sein.

Wenns noch 1-2 Tage Unbehagen bereitet oder schlimmer wird solltest du damit auf alle Fälle zum Arzt!
ist dein Spezialgebiet ned Psychiatrie ?:D

Mein Spezialgebiet ist mit großen Worten und eloquent auszudrücken dass ich eigentlich keinen Plan von irgendwas hab :D... das geht in so manchem Themengebiet:up:
so is:up: ich erspar mir den scheiss zwischen sinnundlos...bin aufmerksamer aschu und anise leser und mein eigentlicher nic is arschloch....:D

Hallo!!
Mach Kamillentee und bade ihn:Ddarin, aber den Tee anschl. wegschütten:lehrer:...:nono:

Zurück
Oben