Vorhaut heftig geröttet!!

Ich selber habe keine Vorhaut. Aber mit den Mastubieren wird es dann erstmal vorbei sein. Das Hautstück über der Eichel sollte dann geschont werden. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt oder Urologen. Aber vielleicht ist auch ein Besuch beim Hautarzt / Dermatologen für Geschlechtskrankheiten empfehlenswert? Gerade dieser Facharzt müsste sich doch mit Hautrötungen und Hautentzündungen auskennen. Eine Vorhaut zählt doch auch darunter. Oder etwa nicht?

Du hast vergessen zu erwähnen dass deine Mama die Vorhaut abschneiden hat lassen, du seither 30kg abgenommen hast, immer noch bei deiner Mama wohnst und beim Wixen keinen Spaß mehr hast...

Du hast vergessen zu erwähnen dass deine Mama die Vorhaut abschneiden hat lassen, du seither 30kg abgenommen hast, immer noch bei deiner Mama wohnst und beim Wixen keinen Spaß mehr hast...

Hast am Ende die 9856325856875535 Schwanzfotos die es hier gibt schon gesehen und suchst Frischfleisch?

Was bist Du eigentlich für ein Crazy-Typ? Oder wie man es sonst bezeichnen sollte.

1. Wohne ich bereits allein
2. Habe ich keine 30 kg abgenommen sondern 20kg
3. Und was willst Du mit diesen Antworten in den Zitaten bezwecken? Das ich mich darüber aufrege?

Was bist Du eigentlich für ein Crazy-Typ? Oder wie man es sonst bezeichnen sollte.

1. Wohne ich bereits allein
2. Habe ich keine 30 kg abgenommen sondern 20kg
3. Und was willst Du mit diesen Antworten in den Zitaten bezwecken? Das ich mich darüber aufrege?

Reg dich gleich wieder ab...

P.s.: Haarshampoo gibt es bei NETTO schon ab 79 Cent. ;)

Wer weiß ob das wirklich geht? Mit 9 Jahren ist man noch nicht mal Geschlechtsreif. Der erste Samenerguss kommt auch erst mit 12 oder 13 Jahren.
Angefangen mit der Masturbation habe ich unter Anleitung von älteren Spielkameraden, ich war damals etwa 9 Jahre alt. Ich kann mich noch erinnern das mir das Gleiten der Vorhaut auf der Glans fast unerträglich gekitzelt hat, aber gleichzeitig war das auch ein sehr schönes Gefühl. Das ist normal, weil bei einem so jungen Masturbanten die Glans noch sehr empfindlich ist. Im Laufe der Zeit und nach vielen Masturbationen lässt die Empfindlichkeit nach. Der Orgasmus war natürlich noch trocken aber trotzdem sehr intensiv. Ich war sofort süchtig nach diesem Gefühl. Sodas ich damals schon mehrmals täglich masturbiert habe. Sperma kam erst mit 12 Jahren.

Das Sexualtagebuch habe ich mit 18 Jahren begonnen.

:)

Hallo!!
Dieses Thema ist mir echt peinlich.Nach dem masturbieren vor zwei Tagen das überhaupt nicht heftig war habe ich eine sehr rote Vorhaut bekommen.Habe mich total erschrocken und die rötung ist auch jetzt noch sehr heftig.Mache mir irgendwie auch sorgen das das nicht von alleine verschwinden!!
Hat hier jemand einen Rat parat??
Kühle es auch mit kalten Wasser aber das hilft nichts!!
Und jetzt hundertmal schreiben: ich soll nicht vor dem onanieren rote Bete essen

Zurück
Oben