Vorhaut heftig geröttet!!

Hallo!!
Dieses Thema ist mir echt peinlich.Nach dem masturbieren vor zwei Tagen das überhaupt nicht heftig war habe ich eine sehr rote Vorhaut bekommen.Habe mich total erschrocken und die rötung ist auch jetzt noch sehr heftig.Mache mir irgendwie auch sorgen das das nicht von alleine verschwinden!!
Hat hier jemand einen Rat parat??
Kühle es auch mit kalten Wasser aber das hilft nichts!!

Versuche Octenisept zur Desinfektion. Jod bringt dich auch nicht um, aber O ist milder...

Hallo!!
Dieses Thema ist mir echt peinlich.Nach dem masturbieren vor zwei Tagen das überhaupt nicht heftig war habe ich eine sehr rote Vorhaut bekommen.Habe mich total erschrocken und die rötung ist auch jetzt noch sehr heftig.Mache mir irgendwie auch sorgen das das nicht von alleine verschwinden!!
Hat hier jemand einen Rat parat??
Kühle es auch mit kalten Wasser aber das hilft nichts!!

Nimm zuerst Octenisept, dann eine Heilsalbe drauf schmiern + wenn das nicht hilft ab zum Hautarzt.

Dieses Thema ist mir echt peinlich.Nach dem masturbieren vor zwei Tagen das überhaupt nicht heftig war habe ich eine sehr rote Vorhaut bekommen.Habe mich total erschrocken und die rötung ist auch jetzt noch sehr heftig.

Ich selber habe keine Vorhaut. Aber mit den Mastubieren wird es dann erstmal vorbei sein. Das Hautstück über der Eichel sollte dann geschont werden. Wenn es nicht besser wird, dann ab zum Arzt oder Urologen. Aber vielleicht ist auch ein Besuch beim Hautarzt / Dermatologen für Geschlechtskrankheiten empfehlenswert? Gerade dieser Facharzt müsste sich doch mit Hautrötungen und Hautentzündungen auskennen. Eine Vorhaut zählt doch auch darunter. Oder etwa nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Händedesinfektionsspray aus dem Drogeriemarkt.

Was mir nur dazu einfällt. Entweder hat er so fest die Vorhaut hin und hergeschoben, dass Sie entzündet ist. Oder er hatte eine offene Wunde und nun sind da Bakterien oder Dreck eingedrungen. Und dadurch ist es zur Entzündung gekommen. Man müsste eigentlich mal ein Bild sehen, um es genauer zu beurteilen. Ich selber hatte mal eine Vorhaut. Durch die Phimose kam es auch bei mir zu entzündungen. Bis dann entschieden wurde, die Phimose bei mir dauerhaft zu beseitigen. Meine Eltern stimmten damals der OP per Unterschrift zu. Und heute hätte ich am liebsten gerne eine Vorhaut zurück. Weil die Eichel im Laufe der Jahre immer unempfindlicher bei mir wurde. Dadurch spürt man halt weniger. Man hat weniger Gefühl durch die unempfindliche Eichel. Ich habe nur noch eine Narbe hinter dem Eichelrand. Und die reicht gar nicht aus um die Eichel bei mir zu bedecken.

Was ich Dolf99 nur empfehlen kann. Am besten sofort zu einem Hautarzt gehen. Nicht das sich die geröttete Vorhaut entzündet und es dann zu einer Verengung oder Phimose kommt. Sowie es bei mir der Fall war. :( Was einmal vom Penis entfernt wurde, kommt nicht mehr zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich Dolf99 nur empfehlen kann. Am besten sofort zu einem Hautarzt gehen. Nicht das sich die geröttete Vorhaut entzündet und es dann zu einer Verengung oder Phimose kommt. Sowie es bei mir der Fall war. :( Was einmal vom Penis entfernt wurde, kommt nicht mehr zurück.
Um einen kleinen Feedback zu geben:war beim Hausarzt damit und der hat mir eine Creme verschrieben die aus mehreren Bestandteilen zusammengesetzt wurde.Nach 2 Tagen ist alles komplett weg,bin jetzt total erleichtert aber auch ein wenig in angst was nach dem nächsten masturbieren wieder alles gerötett ist??

Naja, der Hausarzt wird vielleicht ja auch gesagt haben wo das Problem liegt.

Nach 2 Tagen ist alles komplett weg,bin jetzt total erleichtert aber auch ein wenig in angst was nach dem nächsten masturbieren wieder alles gerötett ist??

Da kann ich dir nur empfehlen es ruhiger angehen zu lassen. Ich selber habe keine Vorhaut zum spielen oder Mastubieren. Ich kann es nur noch mit der Narbe hinter dem Eichelrand machen. Mastubieren trotz Übergewicht im Sitzen | Erotikforum.at Und du hast sicherlich mehr Spielmöglichkeiten mit einer Vorhaut. Was war denn das genau für eine Creme die geholfen hat? Kamillecreme?

Zurück
Oben