Vorhaut heftig geröttet!!

Die Anzahl der sinnbefreiten Antworten, steigt hier im Forum auch exponentiell. Echt der Wahnsinn. Ich schreib ja auch viel Blödsinn, halte es aber in diesem Bereich hier für unpassend.

Mir ist das noch nie passiert. Auch nicht, in Phasen der Dauergeilheit. (Und entsprechender Frequentation meiner Denkzentrale).

Es kann doch nur etwas gewesen sein, dass entweder durch Hautkontakt entstanden ist, durch Unreinheit, oder vlt durch den Kontakt mit Chemie. Ich denke da an ein Waschmittel ...

Hi,

Es kann doch nur etwas gewesen sein, dass entweder durch Hautkontakt entstanden ist, durch Unreinheit, oder vlt durch den Kontakt mit Chemie. Ich denke da an ein Waschmittel ...

aber geh ... das können interne Verletzungen sein, Entzündungen, .....

Der einzig korrekte Rat war Beitrag #9 zum Arzt gehen.

LG Tom

Um einen kleinen Feedback zu geben:war beim Hausarzt damit und der hat mir eine Creme verschrieben die aus mehreren Bestandteilen zusammengesetzt wurde.Nach 2 Tagen ist alles komplett weg,bin jetzt total erleichtert aber auch ein wenig in angst was nach dem nächsten masturbieren wieder alles gerötett ist??

Weil ich seit meiner frühesten Jugend (9Jahre) immer masturbiert habe, hatte ich noch nie eine Verunreinigung unter meiner Vorhaut.

Nach der Masturbation wasche ich den Penis gleich. Weil sich das Ejakulat unter der Vorhaut bald zersetzt, und dann unangenehm riecht. Das geht sehr leicht über dem Waschbecken, Vorhaut zurück und dann mit Seife und Wasser waschen. Nicht abtrocknen und Vorhaut schließen. Danach erst abtrocknen dadurch bleibt die Feuchte auf der Glans (Eichel) erhalten. Vor dem Masturbationsbeginn wasche ich immer meine Hände. Und trage Butter auf die Glans als Gleitmittel auf. Für mich als gewohnheitsmäßigen solo Masturbanten ist es wichtig, dass der Penis immer einsatzbereit ist.

Penis mit Frenulektomie und Meatotomie | Erotikforum.at

Schneid weg den dreck oder lass veroten....:D
Hat eigentlich der, bei dem die Vorhaut "geröttet" ist, den, der sie "veroten" lassen würde, gefragt, ob er sich das "t" ausborgen darf?
Und wohin ist das zweite "r" von "veroten" hingekommen?
Oder ist alles nur durch das heftige Wichsen durcheinander geraten?

Hallo!!
Dieses Thema ist mir echt peinlich.Nach dem masturbieren vor zwei Tagen das überhaupt nicht heftig war habe ich eine sehr rote Vorhaut bekommen.Habe mich total erschrocken und die rötung ist auch jetzt noch sehr heftig.Mache mir irgendwie auch sorgen das das nicht von alleine verschwinden!!
Hat hier jemand einen Rat parat??
Kühle es auch mit kalten Wasser aber das hilft nichts!!

12 Monate Wixkarenz.

Hat eigentlich der, bei dem die Vorhaut "geröttet" ist, den, der sie "veroten" lassen würde, gefragt, ob er sich das "t" ausborgen darf?
Und wohin ist das zweite "r" von "veroten" hingekommen?
Oder ist alles nur durch das heftige Wichsen durcheinander geraten?

rechtschreibnazi :penguin:

soweit ich das verstanden habe, ist eh wieder alles bestens... somit mach ich mich hier vom acker :winke:

:saufen:prost

Zurück
Oben