- Reaktionen
- 3.467
- Checks
- 1
Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?
Operation!!!Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?
Dann handelt es sich hierbei um keine klassische Phimose, denn bei dieser ist es nicht möglich die Vorhaut runterzuschieben bzw. runterzuziehen,Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen
Operation!!!
Ja natürlich gibt es das, da kann ich Dir nur beipflichten,vielleicht für eine Hauttransplantation verwendet? Kein Scherz, so etwas gibt es tatsächlich
Weg damit ,wer braucht die Vorhaut .Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?
Ohne Vorhaut geht's onanieren nicht mehrVor allem im Alter, wenn Du nur noch durch Masturbation einen Orgasmus erreichst, würdest Du die Vorhaut vermissen.
Ohne Vorhaut geht's onanieren nicht mehr?
Gott sei dank war mir dass die letzten 14 Jahre nicht bewusst !
LeiderUnd jetzt wo du's weißt wird's nie mehr das selbe sein ......![]()
Doch natürlich geht es, aber mit Vorhaut geht es besser und genussreicher.Ohne Vorhaut geht's onanieren nicht mehr
Um nix schlechter!Doch natürlich geht es, aber mit Vorhaut geht es besser und genussreicher.
Ohne Vorhaut geht's onanieren nicht mehr?
Gott sei dank war mir dass die letzten 14 Jahre nicht bewusst !
Schau es tut mir ja echt leid um deine Orgasmus Fähigkeiten, aber !Onanieren geht schon. Aber man hat weniger Gefühl dabei, weil die Eichel unempfindlicher wird. Auf dem ersten Foto hier war meine Eichel noch empfindlicher. (man beachte die rosa Farbe meiner Eichel) MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Aber 3 Jahre später hat sich die Eichel bei mir verblasst und ist unempfindlicher geworden. 120kg.jpg | Erotikforum.at Eine Durchblutungsstörung ist es bei mir nicht. Sonst wäre die Eichel längst abgestorben. Und Diabetes habe ich auch nicht. Bei der Gewichtsabnahme von fast 20 kg hat sich die Eichel nicht verändert. Sie ist genauso unempfindlich und grau geblieben. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Hätte man die Phimose OP nicht bei mir gemacht, dann würde meine Eichel wohl anders aussehen.Sorry wenn ich jetzt damit nerve, aber ich wollte es wirklich mal so ehrlich sagen, zum Thema Vorhaut.
Vor allem im Alter, wenn Du nur noch durch Masturbation einen Orgasmus erreichst, würdest Du die Vorhaut vermissen.