Vorhaut

Mitglied #452024

Power Mitglied
Reaktionen
3.467
Checks
1
Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?

Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen
Dann handelt es sich hierbei um keine klassische Phimose, denn bei dieser ist es nicht möglich die Vorhaut runterzuschieben bzw. runterzuziehen,
Kann es sein dass Deine Vorhaut extrem lang ist, dann bleibt sie auch im erigierten Zustand über der Eichel,
Ich selbst bin beschnitten, wenn es nicht unbedingt sein muss dann lass es lieber so wie es ist, außer es stört dich sehr stark, dann solltest eine OP überlegen,
Betone dass dies meine ganz Persönliche Meinung ist,

Ich würde da gar keine Operation empfehlen. 1. Ist dieser Eingriff nicht mehr Rückgängig zu machen. 2. Wird die Eichel unempfindlicher. Dadurch spürt man weniger beim Sex, was sogar der User Sunface hier bestätigen kann. 3. Enthält eine Vorhaut über 1.000 Reiz-Nerven, die bei einer Operation dauerhaft verloren gehen. Bei mir hat man die Vorhaut entfernen lassen wegen einer entzündeten Phimose. Bilder habe ich in der Vergangenheit mal gezeigt. Hier in diesem Bild hat mich nicht nur der dicke Bauch gestört. Die Eichel sieht blass aus und lässt sich nicht bedecken. 120kg.jpg | Erotikforum.at Der Bauch ging später zwar deutlich zurück. Aber am Penis hat sich nichts verändert. Eine neue Vorhaut ist bei mir nicht nachgewachsen. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Dieser Eingriff lässt sich nicht mehr Rückgängig machen. Ich frage mich bloß was die mit meiner Vorhaut gemacht haben. Entsorgt, oder vielleicht für eine Hauttransplantation verwendet? Kein Scherz, so etwas gibt es tatsächlich. Nachzulesen hier. Baby-Vorhaut-Gewebe regeneriert verbrannte Haut narbenfrei

Ohne Vorhaut geht's onanieren nicht mehr :hmm: ?
Gott sei dank war mir dass die letzten 14 Jahre nicht bewusst !

Onanieren geht schon. Aber man hat weniger Gefühl dabei, weil die Eichel unempfindlicher wird. Auf dem ersten Foto hier war meine Eichel noch empfindlicher. (man beachte die rosa Farbe meiner Eichel) MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Aber 3 Jahre später hat sich die Eichel bei mir verblasst und ist unempfindlicher geworden. 120kg.jpg | Erotikforum.at Eine Durchblutungsstörung ist es bei mir nicht. Sonst wäre die Eichel längst abgestorben. Und Diabetes habe ich auch nicht. Bei der Gewichtsabnahme von fast 20 kg hat sich die Eichel nicht verändert. Sie ist genauso unempfindlich und grau geblieben. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Hätte man die Phimose OP nicht bei mir gemacht, dann würde meine Eichel wohl anders aussehen.Sorry wenn ich jetzt damit nerve, aber ich wollte es wirklich mal so ehrlich sagen, zum Thema Vorhaut.

Onanieren geht schon. Aber man hat weniger Gefühl dabei, weil die Eichel unempfindlicher wird. Auf dem ersten Foto hier war meine Eichel noch empfindlicher. (man beachte die rosa Farbe meiner Eichel) MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Aber 3 Jahre später hat sich die Eichel bei mir verblasst und ist unempfindlicher geworden. 120kg.jpg | Erotikforum.at Eine Durchblutungsstörung ist es bei mir nicht. Sonst wäre die Eichel längst abgestorben. Und Diabetes habe ich auch nicht. Bei der Gewichtsabnahme von fast 20 kg hat sich die Eichel nicht verändert. Sie ist genauso unempfindlich und grau geblieben. großerErfolg.jpg | Erotikforum.at Hätte man die Phimose OP nicht bei mir gemacht, dann würde meine Eichel wohl anders aussehen.Sorry wenn ich jetzt damit nerve, aber ich wollte es wirklich mal so ehrlich sagen, zum Thema Vorhaut.
Schau es tut mir ja echt leid um deine Orgasmus Fähigkeiten, aber !
Ich hatte im Alter von 36 Jahren eine schwere Phimose , und ich habe da nicht lang herumgefackelt , ssondern weg damit.
Ich habe bis ich hier im Forum aktiv wurde nichts von den Weltbewegenden Verschlechterungen der Orgasmus Fähigkeiten bemerkt , und sie sind mir nach wie vor Wurscht.
Man kann natürlich alles in Grund und Boden diskutieren , nur es ändert nichts daran.
Wenn ich mir jetzt jeden Tag einrede was ich für ne arme Sau bin, kann es mir nicht gut gehen.
In diesem Sinne Leben und nicht zuviel über selbiges nachdenken!

Zurück
Oben