- Reaktionen
- 31.633
Zu fest beim wixxen gezogenIst dir irgenwann das Frenulum and der Vorhaut gerissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu fest beim wixxen gezogenIst dir irgenwann das Frenulum and der Vorhaut gerissen?
Zu fest beim wixxen gezogen?
Genau das habe ich in meinem zweiten Posting ja auch geschrieben!Natürlich gehts, er kann halt nicht so genüsslich wie du daran herumzupfen.
Genau das habe ich in meinem zweiten Posting ja auch geschrieben!
Das war mir schon klar .Ich meinte den Stevo, ich hab seine seltsam anmutende Vorhaut schon vor einiger Zeit angesprochen.Schaut aus als würde er ununterbrochen in allen Richtungen daran herumzerren.![]()
Ich habe auch zu Vorhaut nicht daran herumgezupft , und jetzt ist es zu spät!Genau das habe ich in meinem zweiten Posting ja auch geschrieben!
Das war mir schon klar .
Dem armen Stevo bleibt auch nichts erspart .
Seinem Roboter wirds wegen der K.I. nicht auffallen, sie wird mit uns im EF abhängen, und er immernoch wixen
Anhang anzeigen 3629928
absoluter Schwachsinn, ich habe seit ca. 40 Jahren keine Vorhaut mehr und hatte noch nie ein Problem in den vollen Genuss zu kommen,aber mit Vorhaut geht es besser und genussreicher
Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?
Nicht ganz, ich kenne beides, mit Vorhaut brauchte ich kein Schmiermittel bei der Mastubation. Wobei die Vorteile die Nachteile bei weitem überwiegen wenn eine Beschneidung medizinisch induziert ist, das bissl Bodylotion ist auch noch leistbar.absoluter Schwachsinn, ich habe seit ca. 40 Jahren keine Vorhaut mehr und hatte noch nie ein Problem in den vollen Genuss zu kommen,
das brauchte ich auch ohne Vorhaut nie, ich denke das kommt auf jeden einzelnen an der beschnitten ist,mit Vorhaut brauchte ich kein Schmiermittel bei der Mastubation
Onanieren geht schon. Aber man hat weniger Gefühl dabei, weil die Eichel unempfindlicher wird. Auf dem ersten Foto hier war meine Eichel noch empfindlicher. (man beachte die rosa Farbe meiner Eichel) MeinKörper.jpg | Erotikforum.at Aber 3 Jahre später hat sich die Eichel bei mir verblasst und ist unempfindlicher geworden. 120kg.jpg | Erotikforum.at Hätte man die Phimose OP nicht bei mir gemacht, dann würde meine Eichel wohl anders aussehen.Sorry wenn ich jetzt damit nerve, aber ich wollte es wirklich mal so ehrlich sagen, zum Thema Vorhaut.
Denk ich mir auch, geht bei mir auch so.das brauchte ich auch ohne Vorhaut nie, ich denke das kommt auf jeden einzelnen an der beschnitten ist,
Tja, kommt ganz drauf an; im Paysex bevorzugen die Damen sicher Herren mit empfindlicherer Eichel, diese Männer "kommen" dann rascher, und der "Spaß" ist umso schneller wieder vorbeiBei manchen währe es wahrscheinlich besser wenn es unempfindlich wäre dann hätten bestimmt die Damen ab und zu mehr Spaß!
Ja sowas mache ich persönlich nicht! Aber da hast du recht! Ich kann aber nur von mir reden und beschwert hat sich noch nie eine Dame auch wenn er nicht der größte ist!Tja, kommt ganz drauf an; im Paysex bevorzugen die Damen sicher Herren mit empfindlicherer Eichel, diese Männer "kommen" dann rascher, und der "Spaß" ist umso schneller wieder vorbei![]()
das erinnert mich an eine Aussage, die ich vor vielen Jahren von einer sehr lebenslustigen Frau gehört hatte, in bezug auf die Schwanzgröße ihrer vielen Lover: "Klein kann er ruhig sein, aber eifrig muß er sein"beschwert hat sich noch nie eine Dame auch wenn er nicht der größte ist!