Vorhaut

Ich habe mir gerade dieses Bild hier angesehen.

schlaffi | Erotikforum.at

So lange wie sich da gar nichts entzündet oder verengt sollte man es so lassen wie es ist. Ich hatte auch mal eine längere Vorhaut die sich wegen einer Phimose entzündet hat. Dann wurde mir die Vorhaut bei einer Phimose-OP entfernt ohne das ich darüber selber entscheiden konnte. Die Unterschrift meiner Eltern hatte damals ausgereicht. 2 Nachteile habe ich später bemerkt. 1. Die Eichel wird unempfindlicher. Dadurch spürt man einfach weniger. 2. Man kann nur noch hinter den Eichelrand Mastubieren. Über der Eichel geht es bei mir nicht mehr. Zu dem Thema Vorhaut hatte ich hier auch folgendes geschrieben.

Vorhaut

Es gibt auch manchmal Tage wo ich mir eine Vorhaut zurück wünsche.
Gibts in deinem leben wirklich nichts wichtigeres als deine scheiss vorhaut? :shock:

Gibts in deinem leben wirklich nichts wichtigeres als deine scheiss vorhaut? :shock:
Er hätte noch zwei gleichwertige Probleme. Sein Übergewicht und sein zu kleiner Zipfel. Bilder von beidem postet er gerne zusammenhanglos in irgendwelchen Threads. Dass er nix zum Budern findet, scheint kein Problem darzustellen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deshalb ja mein kommentar, ich kenn seine posts ^^

Das ist jetzt aber schon über 6 Wochen her, als ich den Beitrag gepostet habe. Und hier ging es nunmal um das Thema Vorhaut. Damit passt es auch hier im Thread.

Was hat Dich jetzt bewogen, zwei Bilder von Deinem Pimmelchen einzustellen? Meinst vielleicht, da geht a Mitleidsfick her?

Auch wenn das Bild nicht von mir stammt, aber das Wort Mitleidsfick finde ich hier im Beitrag sehr unangebracht. Trink mal weniger Weissbier anstatt andere Nutzer hier im Forum zu beleidigen.

Zuletzt bearbeitet:
Onanieren ohne Vorhaut: meine Vorhaut hab ich noch, und ich verwende sie auch gerne. Aber ohne Vorhaut geht's genauso gut, bzw. besser.

Außerdem: Wenn der Penis richtig steif ist, kannst die Vorhaut eh nicht mehr benutzen, weil die Eichel so groß wird. Außer Du machst mit Vorhaut weiter, dann bleibt die Eichel halt kleiner, kann sich nicht ganz "entfalten", das ist dann nicht so geil.

Du kannst auch gezielt die Lust steigern, indem Du mit der zweiten Hand die Vorhaut zurückschiebst - aber nicht direkt vorne an der Eichel, sondern ganz an der "Wurzel". Dann die Penis-Unterseite mit der flachen Hand streicheln. Dazwischen die Hoden sanft massieren.

Es gibt viele schöne Techniken wo die Vorhaut nicht benutzt wird. Manche brauchen länger bis sie zum Erfolg führen, dafür ist's umso geiler.

Mein Orgasmus ist viel stärker wenn die Vorhaut nicht im Spiel ist.

Zurück
Oben