Vorhaut

das erinnert mich an eine Aussage, die ich vor vielen Jahren von einer sehr lebenslustigen Frau gehört hatte, in bezug auf die Schwanzgröße ihrer vielen Lover: "Klein kann er ruhig sein, aber eifrig muß er sein" :cool:
Eifrig und ausdauernd und am besten sein ganzes Pulver nicht beim 1. Mal verschießen

ist bei mir auch so, solang die Vorhaut beim Ständer über die Eichel geht ist alles gut

Ist nicht ungewöhnlich. Die vorhaut muss auch nicht zwingend beim erregten Zustand komplett nach hinten gezogen werden können.
Beim nicht erregten Zustand allerdings natürlich schon. Wegen der Pflege warrads ;)

Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?

Kannst du pinkeln, dich waschen und Sex haben ohne Schmerzen? Dann ist alles ok und alle seine Aufgaben kann er erfüllen.

nein, meine Vorhaut ist einfach zu lang, und bleibt eben vorn

Ich habe mir gerade dieses Bild hier angesehen.

schlaffi | Erotikforum.at

So lange wie sich da gar nichts entzündet oder verengt sollte man es so lassen wie es ist. Ich hatte auch mal eine längere Vorhaut die sich wegen einer Phimose entzündet hat. Dann wurde mir die Vorhaut bei einer Phimose-OP entfernt ohne das ich darüber selber entscheiden konnte. Die Unterschrift meiner Eltern hatte damals ausgereicht. 2 Nachteile habe ich später bemerkt. 1. Die Eichel wird unempfindlicher. Dadurch spürt man einfach weniger. 2. Man kann nur noch hinter den Eichelrand Mastubieren. Über der Eichel geht es bei mir nicht mehr. Zu dem Thema Vorhaut hatte ich hier auch folgendes geschrieben.

Vorhaut

Es gibt auch manchmal Tage wo ich mir eine Vorhaut zurück wünsche.

Sorry, echt jetzt?

Thema Vorhaut interessiert bei eine Phimose, sonst gar nicht!

"och ich in nun ein Mann, eril ich Eine/keine Vorhaut habe..... *hä*

Darf ich um die "SInnhaftigekeit" dieses Threads fragen, danke! Ich erkenne keine

lg
Vindo

Meine Vorhaut bleibt immer vorne auch im errigierten Zustand. (Kann sie aber mit der Hand komplett runterziehen) Müsste die Vorhaut alleine im steifen Zustand zurückgehen?
Das hört sich nach der Beschreibung eines medizinischen Problems an. Ich glaube dein Penis ist echt nicht dein Problem. Also körperlich gesehen... deine Mediengallerie und dein Avatar... die sind selbstgewählt. Dafür kann dein Teil auch nichts!

Darf ich um die "SInnhaftigekeit" dieses Threads fragen, danke! Ich erkenne keine
NEIN! Darfst du nicht! Es ist ein @Mitglied #452024 Thread!
...also du dürftest natürlich schon... theoretisch gesprochen... aber ich glaub auf sinnvolle Antworten zu hoffen wird nur zu Enttäuschung führen. Also ich würd von solchen Fragen abraten! Beschäftigt nur Hirnzellen die sich mit sinnvolleren Dingen beschäftigen könnten!

Moin moin und schöne Grüße aus dem Norden..... Ich find Vorhaut Lümmel mega geil .... LG

Zurück
Oben