Vorhautverengung

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte fragen was man gegen eine Vorhautverengung tuen könnte,ausser zum Arzt zu gehen und ob es mit einer Vorhautverengung Probleme beim Sex auftauchen?? Danke im voraus für Beiträge!
 
Ich wollte fragen was man gegen eine Vorhautverengung tuen könnte,ausser zum Arzt zu gehen und ob es mit einer Vorhautverengung Probleme beim Sex auftauchen?? Danke im voraus für Beiträge!

Tja-mein Mann hatte auch Phimose!!!
Es war nicht sehr angenehm damals,denn sein Sperma war so flockig -richtig grauslich!Beim Sex hatte er normalerweise keine Probs,nur wenn ich ihn "fester" angegriffen hab,das mochte er nicht besonders!
Kurz bevor wir dann geheiratet haben lies er sich operieren! Das geht ganz schnell,da bekommst nur eine lokale betäubung...es wird ein kleiner Schnitt gemacht-im regelfall -dann wirst genäht-bekommst einen lieben Verband drauf und kannst sobald Du Dich besser fühlst gleich nach Hause!!!!Die Nähte gehen von selber runter!!!
Also das war damals echt das Geilste---da hatte ich einen O das es nicht höher ging---mir haben es damals die Nähte angetan...;)
Nur der Nachteil bei meinem Mann war,daß er dannach viel empfindlicher war beim Penis-und immer zu schnell gekommen ist :mad:
Aber da kann Dich ein DR besser beraten,aber wennst mich persönlich fragst-ich würd die Phimose auf jedenfall operieren!!!!
Egal wie Du Dich entscheiden wirst-
Ich wünsch Dir schon jetzt alles Gute und lass es mich wissen wenn Du Dich zur OP entschließt!!!
Lieb gegrüßt aus Graz
Lis
 
Ich weiß nicht was für Probleme beim Sex auftauchen...Ich weiß nur von einer Bekannten die zwei Söhne hat (15/17) und die von Geburt an eine Vorhautverengung haben und Probleme beim Pinkeln haben! :mrgreen: Sie sagt: Es ist nicht richtig das wegzumachen, weil dann sind sie keine richtigen Männer:mauer: ...Naja ich habe da meine eigene Meinung zu! Mein Sohn ist im Kleinkindalter beschnitten worden und wird (so hoffe ich) keine Probleme später haben! Ich denke wenn Mann wirklich eine schlimme Vorhautverengung hat, dann sollte man das beheben lassen! :daumen:
 
Da ich schon im Kindesalter aus o. a. Gründen beschnitten wurde, kann ich schwer sagen, was es jetzt genau für Unterschiede beim Sex ausmacht.
Was allerdings ziemlich sicher zutreffen wird, ist folgendes: Da die Eichel quasi ständig "im Freien" liegt, führt dies mit der Zeit zu einer gewissen Desensibilisierung. D. h. diverse Reize spürt man ev. nicht ganz so intensiv, was sich im Endeffekt doch positiv auf die Länge des Aktes auswirkt.
Und: ich weiß zwar nicht, wie Deine Beschwerden sind, zum Onkel Doktor würde ich aber auf alle Fälle gehen!!

@Lis
Du wirst doch wohl nicht dem f4f untreu werden???


lg
Trawler
 
@Trawler: Muß dir widersprechen: Meiner Erfahrung nach ist es ziemlich wurst, ob ein Mann beschnitten ist oder nicht - dh bedeutet keinesfalls zwangsläufig, daß er deshalb länger braucht, bis er kommt...

Denke, es ist wie bei allen anderen Männer... (ich kenne jemanden, der sogar sehr sensibel ist auf der Eichel, obwohl er schon einige Jahre beschnitten ist!)

Aber generell finde ich es gut, wenn Männer beschnitten sind, MIR gefällt es optisch besser und hygienischer ist es auch (verringert auch bei den Damen das Risiko Bakterien oder Pilze vom Mann zu bekommen...)
 
Da ich schon im Kindesalter aus o. a. Gründen beschnitten wurde, kann ich schwer sagen, was es jetzt genau für Unterschiede beim Sex ausmacht.
Was allerdings ziemlich sicher zutreffen wird, ist folgendes: Da die Eichel quasi ständig "im Freien" liegt, führt dies mit der Zeit zu einer gewissen Desensibilisierung. D. h. diverse Reize spürt man ev. nicht ganz so intensiv, was sich im Endeffekt doch positiv auf die Länge des Aktes auswirkt.
Und: ich weiß zwar nicht, wie Deine Beschwerden sind, zum Onkel Doktor würde ich aber auf alle Fälle gehen!!

@Lis
Du wirst doch wohl nicht dem f4f untreu werden???


lg
Trawler

Hi Du----
Na dann gratuliere ich Dir aber ,wenn Du sagst Du könntest länger ....
den das hat mein Ex NIE geschafft----
weder vorher noch nachher....:oops:
Denn duch die Op wurde er gleich noch Empfindlicher ...
Aber trotz allem-ich würd mich auf jedenfall operieren lassen...


Und zum Anderen---
keine Angst--ich werd F4F ganz sicher nit Untreu----
bin i doch da dahorm....;)
Frag mich aber warum Du NIE mit mir geredet hast???Hab nit mal Deinen Namen gelesen....:oops:
Aber ist doch egal ,gehts doch überall nur ums :poppen:

FG
Lis
 
Hi Du----
Na dann gratuliere ich Dir aber ,wenn Du sagst Du könntest länger ....
den das hat mein Ex NIE geschafft----
weder vorher noch nachher....:oops:
Denn duch die Op wurde er gleich noch Empfindlicher ...
Aber trotz allem-ich würd mich auf jedenfall operieren lassen...


Und zum Anderen---
keine Angst--ich werd F4F ganz sicher nit Untreu----
bin i doch da dahorm....;)
Frag mich aber warum Du NIE mit mir geredet hast???Hab nit mal Deinen Namen gelesen....:oops:
Aber ist doch egal ,gehts doch überall nur ums :poppen:

FG
Lis

Wie gesagt, ist nur eine Mutmaßung von mir, da ich den Unterschied nicht kenne (Beschneidung war im zarten Alter von 4 Jahren, da hatte ich noch nicht so viel :poppen: -Erfahrung...:D ). Zu dieser Annahme komme ich eben deshalb, da damals jede kleinste Bewegung, obwohl "er" in der Anfangsphase immer dick eingepackt war, der absolute Horror war. Nachdem sich dies allerdings mit der Zeit legt, liegt für mich eben der Schluß nahe, daß es sich auch auf das sexuelle Empfinden auswirkt.

Ganz falsch kann ich dabei auch nicht liegen, denn das würde erklären, weshalb ich stundenlang kann ....:ironie:

Zum Anderen:
Bin im f4f auch nur zeitweise ein heimlicher Gast, also ohne Registrierung. Aber nachdem Dein Name dort gaaaanz selten fällt, hob i ma earm afoch gmerkt...

lg
Trawler
 
TRAWLER---dann wirs Zeit das Du Dich in f4f anmeldest!!!!!!
Aber a Gaudi is es schon dort ...oder .....
Ich unterhalt mich immer köstlich---

FG
 
Das musst du ausprobieren!

Es können schon Schmerzen auftauchen!
Kann auch sein das es sehr schmerzt und der Sex
nicht möglich is..

Daher immer schön zurückziehen ordentlich waschen usw..

Ein Freund von mir hatte mal so eine Verengung und
musste die Vorhaut entfernen lassen. Eingriff ist harmlos
aber nach der Op kannst net grad gehen bis des
verheilt und es schmerzt..

Alles weil er das waschen vernachlässigt hat..
 
ich hatte als kind auch phimose und wurde deswegen beschnitten.. und mittlerweile bin ich sogar froh darüber ;)
 
ich hatte das Problem vor ca. 10 Jahren , aber ständig :oops:
aber zum Glück hatte ich damals eine Freundin die mir sehr geholfen hat :)
denn der Mist kommt über Nacht, also ziemlich schnell und dann nützt dir waschen auch nichts mehr weil du die Vorhaut nicht mehr zurückziehen kannst :(
so wars halt immer bei mir, aber wie schon erwähnt ist meine Freundin in die Apotheke und hat gefragt was das sein kann und ob es eine Salbe dafür gibt :fragezeichen:
und es gab eine (Name weiß ich nicht mehr)
einmal schön mit dem Gel (Salbe) eingecremt und schon war es um 50% besser :D
nach 3 Tagen war alles weg und seither habe ich es gsd nicht mehr bekommen :daumen: :daumen: :daumen:
 
hatte das als kleinkind gg wurde operiert und hab keine probleme deswegen, finde es auch hygenischer ohne vorhaut, kanns mir mit gar nicht vorstellen
 
naja, wenn man eine vorhaut hat muss man die ja auch reinigen oder? also den zwischenraum gg den hat man halt nicht wenn mann beschnitten ist
 
naja, wenn man eine vorhaut hat muss man die ja auch reinigen oder? also den zwischenraum gg den hat man halt nicht wenn mann beschnitten ist
:roll: ahso.... naja es ist wirklich sehr schwierig die vorhaut zurückzuziehen und sich da zu waschen, i versteh schon dass des manche überfordert......

andererseits....wenn so ein argument für "hygienischer" kommt, möchte ich ned wirklich wissen und scho gar ned vorstellen wie derjenige sich den rest wäscht........


man entschuldigt mich, mein kaffee hat grad den retourgang eingeschlagen :roll:
 
Zurück
Oben