Vorhautverengung

also dass das sperma durch ne vorhautverengung beeinflusst wird (flockig wird) is absoluter bullshit.. sorry



Ich kann dazu nur sagen,das es bei meinem Ex so war,erst nach der Op hatte er ein "normales " Sperma.....
Frag mich was leichteres-ich weiß nicht warum es vorher anders war...
Bin kein Arzt der das erklären könnte!!!!:mauer:
FG
 
Frag mich was leichteres-ich weiß nicht warum es vorher anders war...
ich könnt,s mir nur so vorstellen dass durch die phimose eine ordentliche hygiene nicht möglich war (kommt auf den grad der phimose an) und dadurch das sperma quasi verunreinigt war ---> ist sehr laienhaft und hab,s auch noch nie gehört oder so

http://de.wikipedia.org/wiki/Phimose

wikipedia auch nicht

*zu den zu klärenden dazuschreib:daumen: *
 
Hallo:)
einfach besuche Deinen Urologen eine kleine Op. die Vorhaut (Praeputium) ist an beiden Seiten angewachsen, die obere Seite wird durchtrennt, ein kleiner Schnitt, aber anschließend kannst Du die Vorhaut zurück ziehen und Deine Eichel (Glans penis) kommt zum Vorschein und Du wirst sehen es macht Dir viel mehr Spaß, es brennt die ersten male bei Urinieren, da für gibt es aber eine sehr gute Anästhesinsalbe die streichst Du Dir auf die Op Stelle das brennen hört sofort auf und in 3-5 Tagen ist alles vorbei und nun kannst mit Deinem Gerät wieder etas anfangen.:poppen: :anspritzen: und vieles mehr.

Viel Spaß der sexloewe ;)
 
Meine Vorhaut ist mittlerweile auch ganz verengt. Es hat angefangen mit kleinen Rissen und Vernarbungen und jetzt ist sie so eng dass sie nicht mehr über die Eichel geht. Das liegt auch daran dass ich vielleicht etwas zu kurz gehalten werde beim Schnackseln. Ich wäre so kreativ aber meine Partnerin wird immer langweiliger. Deshalb suche ich jetzt auf diesem Weg eine Urologin die meinen Penis einmal so richtig untersucht, unter die Lupe und in Ihre Hände nimmt. Ich wäre Ihr dankbar, wenn Sie mir dann auch die nötigen Schnitte macht und ihn auch weiterhin verarztet und pflegt. Ich hätte da zu einer Frau eher ein Vertrauen. Bei einen Mann als Urologen habe ich ein Schamgefühl. Mal sehen vielleicht kommt in dem Forum was auf mich zu. Ich probieres es einfach. Das ist wirklich eine ernste Sache auch wenn es vielleicht wie ein Scherz klingt.

Übrigends finde ich das Forum sehr interessant.
 
Einfach zum Arzt gehen..
Ob Frau oder Mann ist egal, du kannst dir sicher sein das
du nicht ausgelacht wirst..:shock:
Einfach hinterdich bringen dann hast du auch mehr
Spaß am Sex.. :cool:
 
Wie ein Scherz hört sich das nicht an mehr wie eine Kontaktanzeige.
Wenn es wirklich so arg ist und ich weiss ned aus welchen Teil Österreich du kommst dann geh damit ins Krankenhaus is wurscht ob Arzt oder Ärztin die würden dich ohnehin ins KH überweisen wegen einer OP.
Probier es mal hier
 
Zurück
Oben