Vorhautverengung

danke blue, geht scho wieder..... i muss erm ja ned ablecken :cool: :mrgreen:

@styrian
zwischen duschen und duschen können welten liegen....
und wenn du mir erklärst es is hygienischer weil das stückerl haut weg ist, dann frag ich mich wirklich.... weisst?
 
pickats, ich hab anfangs ja nicht mal gewusst als kind das da a haut hingehört gg kann mi an die zeit mit haut nicht erinnern, i denk mir halt das es hygenischer ist
 
@styrian
wenn die unbeschnittenen sich ned ordentlich waschen können, dann liegts ned an dem stückerl haut was dann unhygienisch is sondern an der faulheit, blödheit oder was weiss ich des jeweiligen sich ordentlich zu waschen....
a sau bleibt a sau ob mit oder ohne vorhaut, verstehst jetztn ?
 
@styrian
wenn die unbeschnittenen sich ned ordentlich waschen können, dann liegts ned an dem stückerl haut was dann unhygienisch is sondern an der faulheit, blödheit oder was weiss ich des jeweiligen sich ordentlich zu waschen....
a sau bleibt a sau ob mit oder ohne vorhaut, verstehst jetztn ?



Poar PICKATS....
Hast an schlechten Tag gehabt oder was?????
A PHIMOSE hat mit waschen nix zu tun !!!!!!!!!!!Aber schon gar nix!!!!
Und wenns um Sauberkeit geht dann frag mal die Frauen wie "genau "
sie sich waschen??? :mauer: :mauer: :mauer:
FG
Lis
 
Zum Thema Beschnitten: a) sieht geiler aus b) wird lieber in den Mund genommen. Hab da ganz persönliche Erfahrunhen da selber beschnitten
 
i weiß nit, i denk ma für a frau is a beschnittener schwanz vl. appetitlicher. :cool:
 
Poar PICKATS....
Hast an schlechten Tag gehabt oder was?????
A PHIMOSE hat mit waschen nix zu tun !!!!!!!!!!!Aber schon gar nix!!!!
nau ???
was genau hast an meinen worten und der vorangegangenen diskussion ned verstanden ??
sag mas-i helf dir :roll:
 
hui, die Mädels streiten .... :hss:

mich mit an :bier: ins Eckerl knotz:daumen:

ontopic:
Zeit für'n Osterputz is
 
ich hatte das Problem vor ca. 10 Jahren , aber ständig :oops:
aber zum Glück hatte ich damals eine Freundin die mir sehr geholfen hat :)
denn der Mist kommt über Nacht, also ziemlich schnell und dann nützt dir waschen auch nichts mehr weil du die Vorhaut nicht mehr zurückziehen kannst :(
so wars halt immer bei mir, aber wie schon erwähnt ist meine Freundin in die Apotheke und hat gefragt was das sein kann und ob es eine Salbe dafür gibt :fragezeichen:
und es gab eine (Name weiß ich nicht mehr)
einmal schön mit dem Gel (Salbe) eingecremt und schon war es um 50% besser :D
nach 3 Tagen war alles weg und seither habe ich es gsd nicht mehr bekommen :daumen: :daumen: :daumen:


Danke, für das hochholen dieses Threads....so kam ich in den Genuss dieses höchst amüsanten Postings.

Jaja Phimose über Nacht - aber zum Glück gibt´s a helfende Salbe :shock:

Jetzt kann ich mit einem Schmunzeln schlafen gehen...:mrgreen:


Und damit´s auch was habts:

Ich weiss nicht ob die Vorhaut in meinem Fall operationswürdig gewesen wäre...eng war´s - aber das Problem hat sich mit 10 od. 11 von selbst gelöst - ein kleiner Unfall bei einer Unterschwungübung am Reck.

Die 2 die mich sichern sollten haben mich mit Gewalt rübergezogen und....:confused:

Das bissl Blut in der Unterhose war nicht so tragisch und der kl. Einriss im Vorhautbändchen ist auch relativ rasch verheilt...wenn´s bloss nicht so peinlich gewesen wär (v.a. da ich kurz davor schon mal mit Muttern beim Arzt war um einen Zeck am Skrotum zu entfernen - ich dachte echt - wenn das so weiter geht, werd ich schon mit 14 impotent).

Aber seitdem flutscht die Vorhaut ungehindert rauf und runter :mrgreen:
 
Es war nicht sehr angenehm damals,denn sein Sperma war so flockig -richtig grauslich!

das hab ich allerdings auch noch ned g,hört dass das sperma a andere qualität durch die vorhautverengung "erfährt"

do tät mich schon interessieren wieso des so wär
 
Ich wollte fragen was man gegen eine Vorhautverengung tuen könnte,ausser zum Arzt zu gehen und ob es mit einer Vorhautverengung Probleme beim Sex auftauchen?? Danke im voraus für Beiträge!


Eigentlich gings um dieses Thema!!!!!
Um einen Ratschlag was man bei einer Vorhautverengung (Phimose)
machen kann!!!
PICKATS---wennst DU natürrlich alles besser weist ,und meinst das man gewisse Dinge im Leben einfach mit waschen löst-dann viel Glück mein Madl----
Ich weiß was es heißt, wenn ein Mann Phimose hat,daran leidet,sein Sperma echt grauslich und flockig ist-auch wenns mir keiner glaubt-
der Sex weh tut weil seine Vorhaut einfach zu eng ist---da kannst nicht einfach so mir nix dir nix die Vorhaut wegziehen wiest es möchtest.....
Ma Dirndl Du hast wohl keine Ahnung:mauer:

Sodann und jetzt hör ma auf mit dem Messer werfen ...
FG
 
PICKATS---wennst DU natürrlich alles besser weist ,und meinst das man gewisse Dinge im Leben einfach mit waschen löst-dann viel Glück mein Madl----

Heute ist wohl der Tag der falsch Verstandenen :roll:


Wenn du genauer liest, würdest du verstehen dass sich pickats auf dieses Posting bezog.

http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=242658&postcount=14

Indem behauptet wurde ohne Vorhaut ist es hygienischer (was jetzt an und für sich mit Phimose nichts zu tun hat - und meines Wissens wird man auch bei einer Phimose nicht zwingend komplett beschnitten - aber egal)

Und diese Behauptung empfindet pickats und so auch ich und genug andere als unlogisch.

Wenn man sich g´scheit wäscht(auch nachm Pinkeln zB) wird es einfach keinen Unterschied machen - genauso wenn man es nicht tut.

Dass Sex mit Phimose schmerzhaft oder gar unmöglich ist bestreitet keiner und dass eine Phimose durch waschen weggeht wurde auch von niemanden behauptet :roll: 8naja ok - irgendwer hat gmeint eine Salbe hätt ihm geholfen :fragezeichen: ).

Dass das Sperma durch eine Phimose direkt beeinträchtigt wird kann sich nunmal kaum einer vorstellen?!

Möglich aber dass er - da schmerzhaft - einfach sehr sehr sehr sehr wenige Samenergüsse hatte (keine bzw wenig Masturbation/Sex) und darum der Samen flockig wurde (ist im übrigen ein Filmzitat aus "Nur 48 Stunden" von Eddie Murphy: Ich brauch (nach Jahren im Gefängnis) wieder was zu vögeln sonst wird mein Samen flockig ;) ).

Durchaus möglich - Enthaltsamkeit kann schon Konsistenz,Geschmack und Menge beeinflussen und - sollte es wem interessieren auch Qualität (im Bezug auf Fruchtbarkeit) - alte Spermien sind da nicht von Vorteil.
 
Sodann und jetzt hör ma auf mit dem Messer werfen ...
FG
du kannst "messer werfen" soviel du willst, aber mir wirst des recht eingestehen müssen dir darauf noch zu antworten....

hättest du den dialog zwischen styrianboy und mir gelesen und ned nur die überschrift um dann wie ein tornado mit "messer bewaffnet" (komische einstellung zu einem forum) da einezukrachen, wüsstest selbst du worum es gegangen is......

es ging in unserem gespräch ned um eine phimose sondern um reinlichkeit pro und contra vorhaut...... adaschauher :shock:

aber ich versteh schon dass dein geltungsdrang dich genötigt hat, sofort ein paar wichtige zeilen zu posten bevor man sich die mühe macht einen dialog zu lesen und auch zu verstehen.....


btw: danke für das "madl" nachdems mich heute schon virtuell begraben haben, san des streicheleinheiten für mein ego.....

nur eines......"dein" madl bin i- so ein pech aber auch - ned, wir haben weder noch aus einem teller mit'nand gegessen, noch haben wir irgendwelche körperflüssigkeiten ausgetauscht dass mich dazu veranlasst "dein" madl zu sein....

und jetzt kannst di wieder relaxen, i weiss dass so ein wechsel hart is, aber no lang kein grund mit "messer bewaffnet" durchs forumsleben zu ziehen....

und jetzt habe auch ich fertig, denn wenn ich fertig bin, darüber musst du dir ned auch noch an kopf machen,
des entscheid i nämlich immer no ganz allein, weisst? :mrgreen:
 
OK Pickats---wost recht hast sollst recht haben----
manchmal seh i trotz Brille die Kuh im Stall nicht...aber was solls

Und zu Dir Du junger Hupfer....
Wir Mädls sitzen ganz ruhig in der Ecke und rauchen die Friedenspfeife...

Najo- ich werd zur Sicherheit lieber doch noch schnell meine Messer wetzten,wer weiß für was es gut ist.....
 
also dass das sperma durch ne vorhautverengung beeinflusst wird (flockig wird) is absoluter bullshit.. sorry
 
Zurück
Oben