Vorliebe: Fremden Paaren beim sex zuzusehen

Probier mal, dass du Sex hast und dich selbst beobachtest im Spiegel
Wenn ich wichse, schaue ich manchmal über mein Tablet zu, wie (m)eine Hand meinen Schwanz wichst. Dieser "Autovoyeurismus" animiert mich so ungemein, als ob mich eine Fremder beglücken würde.

Zuletzt bearbeitet:
Zusehen wie es andere treiben ist mega geil...
Und der Kick beobachtet zu werden noch mehr 🙂

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal fragen ob das normal ist das wenn ich fremden Paaren beim sex zusehe und es mir dabei mache, heftiger kommen kann als wenn ich selber Sex habe. Ist das bei euch auch so? Mich turnt das einfach so unfassbar an und ich liebe es fremde Paare beim sex zu sehen und zu beobachten. Frage mich nur ob das nicht vielleicht etwas seltsam ist da echter Sex ja eigentlich intensiver und somit auch besser sein sollte. :(
Sollten wir beide mal zusehen...uns zurück halten und vl dann zur Sache gehen...hätte was aufregendes...

Was denkt ihr? Mein wenn man sich vorher schon kennengelernt...wärs ja auch interessant...ist zwar schwierig hier eine Sie für öfters zu finden...noch schwieriger für sowas...

Mein Mann und ich genießen es sehr neben einem anderen Paar im Swingerclub zu vögeln. Wir genießen die Atmosphäre da liegt die Geilheit in der Luft. Man muss nicht immer den Partner tauschen.

Zurück
Oben