Vorliebe: Fremden Paaren beim sex zuzusehen

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal fragen ob das normal ist das wenn ich fremden Paaren beim sex zusehe und es mir dabei mache, heftiger kommen kann als wenn ich selber Sex habe. Ist das bei euch auch so? Mich turnt das einfach so unfassbar an und ich liebe es fremde Paare beim sex zu sehen und zu beobachten. Frage mich nur ob das nicht vielleicht etwas seltsam ist da echter Sex ja eigentlich intensiver und somit auch besser sein sollte. :(
Also ich sehe auch Paaren gerne zu,die Geilheit zu genießen und dann auch selber Hand anlegen
und schön abspritzen,Oja

Ich hatte auch schon öfter das Vergnügen Paare beim Sex zu beobachten. Ich bei der Wache im Steuerhaus, eine Tasse Kaffee in der Hand und nicht nur einmal vergnügten sich Pärchen am Ufer. Vermeintlich unbeobachtet und dementsprechend freizügig. Das ein oder andere mal war mir dann die Wache egal und ich ließ meiner Lust auch freien Lauf.... ;)

Meine Frau und ich hatten mal die Situation bei einem Besuch am Forstsee / Kärtnen, dass uns 2 ältere Männer beim spielen miteinander zugesehen haben und sich dabei selber befriedigt haben. Das war geil ( für uns beide).

Das kann für alle Beteiligten schon sehr anregend sein.
Der Mix machts, sich öffentlich zu zeigen und auch sehen, wie sehr es die Zuseher erregt. Muss aber alles zusammenpassen, die richtigen Leute, die Situation, ...

Das Ganze auch spontan ohne vorher was zu vereinbaren, einfach aus der Situation heraus. Die beiden Herren waren schon dort und hatten offenbar ( jeder für sich) schon etwas "vorgespielt", zumindest hatten beide einen Steifen. Wir hatten es uns einfach daneben gemütlich gemacht und meine Frau hat mehr von sich gezeigt, wobei die beiden auch keine Scheu hatten sich wieder mit sich zu spielen.

Manchmal ist man ja auch freizügig, wenn man sich beobachtet fühlt und sieht, dass dem Zusehenden gefällt, was er sieht :) ;)
Das ist natürlich auch so.... das wollte ich damit aber auch nicht verleugnen. ich denke eben nur, die Pärchen waren sich ziemlich sicher dass niemand auf dem Schiff war als sie sich dort niedergelassen hatten.

Das ist natürlich auch so.... das wollte ich damit aber auch nicht verleugnen. ich denke eben nur, die Pärchen waren sich ziemlich sicher dass niemand auf dem Schiff war als sie sich dort niedergelassen hatten.
Schon klar. Mir ging es darum, zum Ausdruck zu bringen, dass eine gepflegte Erektion auch ein schönes Kompliment sein kann. :)

Käme darauf an was so geboten wird, eine sommerliche 5 Minuten 08/15 Nummer mit zwei verschwitzten adipösen, würde mich schon reizen.
Als Zuseher.

Hast du dann wenigstens applaudiert und Zugabe gerufen, wenn sie fertig waren?

Wir haben vor vielen Jahren im Urlaub abends von unserem Balkon aus zufällig einem anderen Paar beim Sex zusehen können. Keiner von uns beiden hat etwas gesagt, aber wir wurden beide dadurch so erregt, dass wir selbst zu ficken angefangen haben. Zuerst hab ich meine Frau von hinten schön geleckt, dann hab ich sie von hinten genommen. Es war herrlich. Und währenddem haben wir dem anderen Paar weiter zugeschaut.

Hallo Leute,

ich wollte einfach mal fragen ob das normal ist das wenn ich fremden Paaren beim sex zusehe und es mir dabei mache, heftiger kommen kann als wenn ich selber Sex habe. Ist das bei euch auch so? Mich turnt das einfach so unfassbar an und ich liebe es fremde Paare beim sex zu sehen und zu beobachten. Frage mich nur ob das nicht vielleicht etwas seltsam ist da echter Sex ja eigentlich intensiver und somit auch besser sein sollte. :(
triggert uns auch...

Zurück
Oben