F
Gast
(Gelöschter Account)
Heeeeeeey.... könnte vielleicht auch mal jemand etwas NETTES sagen
Kompliziert und inkonsequent.....wer hätte das vermutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeeeeeey.... könnte vielleicht auch mal jemand etwas NETTES sagen
Kompliziert und inkonsequent.....wer hätte das vermutet?
mOida da @Mitglied #32127 hat mir das erst grad gschickt
i tipp eher auf lecknAuf diese zeilen wird er noch wixxen
ja....an süßen popsch hastHeeeeeeey.... könnte vielleicht auch mal jemand etwas NETTES sagen
Euch sag ich niemals wer meine Nummer zwei ist, sonst zerstört ihr mir diese Illusion auch noch
Auch wennst mich wegen schlechtem Marketing verschmähstHeeeeeeey.... könnte vielleicht auch mal jemand etwas NETTES sagen
Hallöchen, etwas Nettes!Heeeeeeey.... könnte vielleicht auch mal jemand etwas NETTES sagen
Warum haben wir noch nie geschrieben oder haben wir schon und ich habe es wieder mal vergessenAuch wennst mich wegen schlechtem Marketing verschmähst
net schwa wenn du nur de poar 3beiner folgst lt. profili tipp auf buisnessmen oder dersuchendenoe
Und das ist dir passiert uns du wurdest dann belästigt?naja, so ohne ist es nicht. obwohl ich sync mit Facebook und Instagram deaktiviert habe, bekomme ich immer wieder auf wundersame Weise Vorschläge, wem ich nicht aller folgen soll ... waren schon einige Überraschungen dabei und über mein instaprofil (da ja noch weniger) und vor allem über mein eh kaum genutztes facebookprofil kommt man halt auch an die Daten, wo ich arbeite etc. da hört dann halt der Spaß auf.
da Georg Klonney kanns ned sein..der is a zu oid)i tipp auf buisnessmen oder dersuchendenoe
Klingt leicht beeinflussbar.....Lass dich von männern zu nix zwingen. Sie beschimpfen einen gern als kompliziert, frigide usw, um dich unsicher zu machen, um an sex zu kommen. Dein wille geschehe. Mach nichts, was du nicht willst! Auch, wenn sie dir einreden wollen, die anderen frauen lassen sich auf blind dates ein, es stimmt nicht! Das ist nur deren perfide masche!
Oh...ich folge denen?net schwa wenn du nur de poar 3beiner folgst lt. profil
Aua kein bleibender EindruckWarum haben wir noch nie geschrieben oder haben wir schon und ich habe es wieder mal vergessen
i bi in herrgott afoch nur daunkboar, dass da klane net dazuarghearti hob oiso vl do nu chancn...mopedmann @Mitglied #521068net schwa wenn du nur de poar 3beiner folgst lt. profil
mogst vl zu dein nick nu *de olles vagisst* hinzufügn lossnOh...ich folge denen?
Hast mich bisher nicht abgeschriebenWarum haben wir noch nie geschrieben oder haben wir schon und ich habe es wieder mal vergessen
Schnapp sie dir Tigerini bi in herrgott afoch nur daunkboar, dass da klane net dazuarghearti hob oiso vl do nu chancn...mopedmann @Mitglied #521068
Deine Tipps waren sowieso falschi bi in herrgott afoch nur daunkboar, dass da klane net dazuarghearti hob oiso vl do nu chancn...mopedmann @Mitglied #521068
.....auf mich stehst a bissal )....bloss kasnudl krendeln mogs gor nit....da Georg Klonney kanns ned sein..der is a zu oid)