- Reaktionen
- 84.716
- Checks
- 7
hob grod nochgchaut...witzig...i woar voi da meinung dass du schweizerin bistDoch wie kommst denn da drauf???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hob grod nochgchaut...witzig...i woar voi da meinung dass du schweizerin bistDoch wie kommst denn da drauf???
Wenn eine Frau schweigt, wird es gefährlichWenn eine Frau sowas sagt, ist das mehr ein theoretischer Ansatz.
Treffer))Ich tipp auf den oldhansi.
Ich liebe die Gefahr.Wenn eine Frau schweigt, wird es gefährlich
jo.... hob nämli a spechtlerallergieDie Elster is profillos
hob grod nochgchaut...witzig...i woar voi da meinung dass du schweizerin bist
Das habe ich noch nie geschafftWenn eine Frau schweigt, wird es gefährlich
Haben wir zwei ein Problem von dem ich nichts weiß?Es gibt auch Einheimische, die etwas anders san...
aha....no a Muster......)DU mannst des mitn "lecken"??????..interessant)i tipp bei nr.2 auf lassie i erkenn do nämli a muster
Faaaalschi tipp bei nr.2 auf lassie i erkenn do nämli a muster
....red kan kas...hob grod nochgchaut...witzig...i woar voi da meinung dass du schweizerin bist
Ein Mann ein Wort.Das habe ich noch nie geschafft
Ich bin gebürtige Wienerin, die Null Dialekt kann bzw versteht und das obwohl ich am Land in die Schule ging und jaaaa ich rede genau so wie ich schreibe
jo.... hob nämli a spechtlerallergie
daunn wohnt dei nr.2Faaaalsch
Black beauty????Faaaalsch