Vorschläge für Rollenspiel

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Brauche gute Ideen für ein geiles Rollenspiel - die beste Idee wird genommen und der Gewinner erhält evtl. einen Einblick in die Ausführung seines Drehbuches...

Zu den Rahmenbedingungen - devote Sie und dominanter Er , Vorlieben sind Fesselspiele, Züchtigung, Demütigung, SM,....

vorhandene Toys : Seile, Handschellen, Masken, Gerte, Dildo

Hotelzimmer ist schon gebucht...

Brauche nun eben ne Story dahinter - bitte nicht einfach " fesseln und dann ficken " vorschlagen...

Mir schwebt in etwa sowas vor :

Sie ist die Schüchterne die zu mir kommen muss, weil sie eine Bestrafung benötigt - denke da auch an Langzeitfesselung usw.

So - bitte Vorschläge....

hast du selber keine fantasie, sprich ideen? finde das schon recht arg, wenn man selbternannte vorlieben nach drehbuch anderer spielen muss...

Genau die gleiche Frage wurden in den letzten drei Monaten 3 mal gestellt!
und immer wieder gabs die gleichen Antworten!
.........einfach mal nachlesen.....

mal danke fürs rasche antworten - eigene phantasien vorhanden, aber sie fände es geil wenn andere darüber bestimmen was ihr geschieht

Wer ist "Sie" - du suchst doch welche?

Egal, wenn du sie nicht schon sehr gut kennst und selbst wenig Erfahrung hast (darauf deutet deine Frage hin) kann ich dir nur empfehlen, mit Rollenspielen anzufangen, aus der sie jederzeit sofort und allein rauskommen kann - also nix mit Langzeitfesselung (damit könntest du mich z.B. in eine gewaltige Panikattacke reinmanövrieren).

Sagen wir so - ich kenn sie schon lange und ja ich suche - das eine schliesst das andere nicht aus

mit Langzeitfessewlung mein ich mal für 1, 2 Stunden - nicht fesseln ficken und das wars....

mal danke fürs rasche antworten - eigene phantasien vorhanden, aber sie fände es geil wenn andere darüber bestimmen was ihr geschieht

Wie kann man über jemand bestimmten, dessen körperliche Konstitution, seelische Vorgeschichte, Vorlieben und no goes man/frau net kennt? SSC ...

Wie kann man über jemand bestimmten, dessen körperliche Konstitution, seelische Vorgeschichte, Vorlieben und no goes man/frau net kennt? SSC ...

einfach Ideen bitte sehr - ob sie ausgeführt werden bestimme schon ich noch :)

Na schön, weil du gar so lieb darum bittest.

Kündige ihr an, du würdest sie mit dem flammenden Schwert durchvögeln.

Verbinde ihr dann die Augen und befiel ihr, sich nicht zu bewegen, egal was sie hört. Laß sie die Beine dabei spreizen.

Dann tust deinen Schwanz ordentlich mit Finalgon extra stark einreiben, zählst bis 10 (aber langsam und mit dunkler Stimme, sie soll sich ja fürchten) - na, den Rest wirst dann schon selbst gestalten.

Zuerst finde ich es mal als fast unmöglich eine Session zu bilden wenn man von den beiden mal gerade die Information hat wer der dominante ist.

Auch müsste man das Hotelzimmer kennen. Gibt es überhaupt Möglichkeiten das Inventar für´s fesseln zu verwenden (Stabilität, Sicherheit das man es dabei nicht beschädigt). Ist überhaupt ausreichend Platz vorhanden um auch neben dem Bett spielen zu können (z.B. Ausholen mit der Peitsche). Wie schaut´s mit der Lärmentwicklung aus was geht da überhaupt.

Ist es ein Hotel das auf Optik wert legt so ist das Bett "kunstvoll" hergerichtet und auch die Servietten hübsch gefaltet. Das wäre mal ein möglicher Ansatzpunkt für das Rollenspiel. Sie ist das Zimmermädchen das das davor zerwühlte Zimmer wieder in Ordnung bringen muss. Als ungeübter wird sie es wohl kaum gleich zusammenbringen und schon gar nicht unter Zeitdruck. So hast du einen schönen Ansatzpunkt.

Hallo

Brauche gute Ideen für ein geiles Rollenspiel - die beste Idee wird genommen und der Gewinner erhält evtl. einen Einblick in die Ausführung seines Drehbuches...

Zu den Rahmenbedingungen - devote Sie und dominanter Er , Vorlieben sind Fesselspiele, Züchtigung, Demütigung, SM,....

vorhandene Toys : Seile, Handschellen, Masken, Gerte, Dildo

Hotelzimmer ist schon gebucht...

Brauche nun eben ne Story dahinter - bitte nicht einfach " fesseln und dann ficken " vorschlagen...

Mir schwebt in etwa sowas vor :

Sie ist die Schüchterne die zu mir kommen muss, weil sie eine Bestrafung benötigt - denke da auch an Langzeitfesselung usw.

So - bitte Vorschläge....

Kauf ihr einen bekannten Bestseller...der kickt wahrscheinlich mehr ;)

Zurück
Oben