Vorspiel

mich auf den Rücken legen und fragen "so, und wer will mir jetzt einen Blasen" :mrgreen:

kann da aber nur für mich sprechen.

LG Mike

:daumen: So sieht meines auch aus! :mrgreen:

Perfekt! :daumen:

Was meine Partnerin dazu sagt oder was sie davon hält, ist ja nicht gefragt! :mrgreen:

mich auf den Rücken legen und fragen "so, und wer will mir jetzt einen Blasen" :mrgreen:

kann da aber nur für mich sprechen.

LG Mike

Was:shock: ...das is ja schon der Hauptakt!

Das Vorspiel is:
"Geh Oide bring ma a Bier,hupf in d´Reizwäsch und kumm ins Schlafzimmer".....

Welche Frau würd das ncith scharf machen....:mrgreen:

Was:shock: ...das is ja schon der Hauptakt!

Das Vorspiel is:
"Geh Oide bring ma a Bier,hupf in d´Reizwäsch und kumm ins Schlafzimmer".....

Welche Frau würd das ncith scharf machen....:mrgreen:

In´s Schlfzimmer???

Ich glaube manchen Männer würde es auch passen, wenn sich die Partnerin gleich vor ihnen niederkniert und einen bläst, während sie noch schnell das Fussballspiel im Fernsehen anschauen.:mauer: :mauer: :mauer:

Venntur, dem Fussball so wichtig ist wie wenn in China ein Fahrradl umfällt.

Ich glaube manchen Männer würde es auch passen, wenn sich die Partnerin gleich vor ihnen niederkniert und einen bläst, während sie noch schnell das Fussballspiel im Fernsehen anschauen.:mauer: :mauer: :mauer:

Also ich muss zugeben, es gibt wirklich Schlimmeres :mrgreen: :mrgreen:

:mrgreen: Ich würde es begrüßen, wenn meine Partnerin vor mir kniet und mir einen bläst, während der gesamten Spieldauer! :mrgreen: Immer wieder halt! :mrgreen:

Das hat mehrere Vorteile:
Sie rennt nicht durchs Bild!

Sie gibt keine doofen Kommentare ab (wenn sie keine Ahnung vom FB hat!)

Ich kann entspannt auch die kritischsten Situationen für meine Mannschaft überstehen!

Es ist zwar dann nicht mehr unbedingt ein Vorspiel, sondern eher ein Beispiel, aber es ist ja auch meine Meinung gefragt und nicht die von meiner Frau! :mrgreen: Denn was für mich perfekt ist, muss es ja für sie noch lange nicht sein! :mrgreen:

das einzige was mich beim blasen während eines fußballspiels im fernsehen stört ist, dass ich das spiel nicht sehe. :mrgreen:

@venntur: wenn jemand als smcouple postet, dann ist das mike. ich poste nur noch unter meinem - diesem - nick. :)

:mrgreen:
Ich dachte mir schon sowas.

Vielleicht sollte ich beim nächsten Fussballspiel zwischen den Schenkel seiner Partnerin knien??? :p

Gruss Venntur

Ich würde es begrüßen, wenn meine Partnerin vor mir kniet und mir einen bläst, während der gesamten Spieldauer!
(...)
Denn was für mich perfekt ist, muss es ja für sie noch lange nicht sein!

perfekt wäre es wahrscheinlich, wenn du ihr währenddessen die abseits-regeln erklärst (ganz uneigennützig).

In´s Schlfzimmer???

Ich glaube manchen Männer würde es auch passen, wenn sich die Partnerin gleich vor ihnen niederkniert und einen bläst, während sie noch schnell das Fussballspiel im Fernsehen anschauen.
Also darüber könnte man reden, nur statt dem Fußballspiel ein Motorradrennen.:mrgreen:

Also darüber könnte man reden, nur statt dem Fußballspiel ein Motorradrennen.

...aber vorsicht! die saison ist vor knapp zwei wochen zuende gegangen...!

Vorspiel ??
Ist das ist doch (bei ein Quicki) das "rein", dann das "raus" ist dann doch der Hauptakt ??
Fragen über Fragen :mauer:
lg.
stümper

Vorspiel ??
Ist das ist doch (bei ein Quicki) das "rein", dann das "raus" ist dann doch der Hauptakt ??
Fragen über Fragen :mauer:
lg.
stümper

Nein,nein,,das rein ist das Vorspiel, das drinnen sein der Hauptakt und das raus ist das Nachspiel! :mrgreen:

Also darüber könnte man reden, nur statt dem Fußballspiel ein Motorradrennen.:mrgreen:
:nono: Weil beim Motorradrennen gibt´s sicher keine Verlängerung! :mrgreen:

Ansonsten ist´s natürlich schon interessant, aber ich denke eher beim Ficken von hinten! Da kannst dich dann bissl "auf die Maschin" drauf- und in die Kurve legen! :mrgreen: Wie Du´s halt im Fernsehen siehst. Ist dann aber eher schon nimmer Vorspiel! :mrgreen:

Böser Benno, ganz, ganz böser Benno! :mauer:, :mauer: & :mauer:

:engel:

hallihallo,

um mal zum eigentlichen thema zum kommen *ggg*, mahh was ihr da so alles reintippselt, schlimmschlimm, aber auch witzig *gg*.

ich brauche und will eigentlich beim sexln kein ewiges gestreichle und geküsse (ansonsten schon sehr gerne, aber net beim sexln), ist mir einfach lieber wenns schnell und wild zur *sache geht*, ich zähle orale spiel aber auch nicht zum vorspiel, gelle.

für manche männer vielleicht ein albtraum (also für die kuschelsexler) *ggg*, für die meisten wohl eher sehr *praktisch* *ggg*, müssen sich net stundenlang *abmühen* bis mal ein wenig erregung da ist, soll ja solche frauen auch geben. :mrgreen:

lg
noukie

Zurück
Oben