B
Gast
(Gelöschter Account)
Wie sieht euer perfektes Vorspiel aus?
mfg blacksun
mfg blacksun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich auf den Rücken legen und fragen "so, und wer will mir jetzt einen Blasen"
kann da aber nur für mich sprechen.
LG Mike
Wie sieht euer perfektes Vorspiel aus?
mfg blacksun
Was...das is ja schon der Hauptakt!
Das Vorspiel is:
"Geh Oide bring ma a Bier,hupf in d´Reizwäsch und kumm ins Schlafzimmer".....
Welche Frau würd das ncith scharf machen....![]()
Ich glaube manchen Männer würde es auch passen, wenn sich die Partnerin gleich vor ihnen niederkniert und einen bläst, während sie noch schnell das Fussballspiel im Fernsehen anschauen.![]()
![]()
![]()
Also ich muss zugeben, es gibt wirklich Schlimmeres![]()
![]()
Ich würde es begrüßen, wenn meine Partnerin vor mir kniet und mir einen bläst, während der gesamten Spieldauer!
(...)
Denn was für mich perfekt ist, muss es ja für sie noch lange nicht sein!
Also darüber könnte man reden, nur statt dem Fußballspiel ein Motorradrennen.In´s Schlfzimmer???
Ich glaube manchen Männer würde es auch passen, wenn sich die Partnerin gleich vor ihnen niederkniert und einen bläst, während sie noch schnell das Fussballspiel im Fernsehen anschauen.
Also darüber könnte man reden, nur statt dem Fußballspiel ein Motorradrennen.
Vorspiel ??
Ist das ist doch (bei ein Quicki) das "rein", dann das "raus" ist dann doch der Hauptakt ??
Fragen über Fragen![]()
lg.
stümper
Nachspiel hat die Sache dann manchmal auch noch ein anderes.... und das raus ist das Nachspiel!
Also darüber könnte man reden, nur statt dem Fußballspiel ein Motorradrennen.![]()