Vorspiel

für manche männer vielleicht ein albtraum (also für die kuschelsexler) *ggg*, für die meisten wohl eher sehr *praktisch* *ggg*, müssen sich net stundenlang *abmühen* bis mal ein wenig erregung da ist, soll ja solche frauen auch geben. :mrgreen:

lg
noukie

Um jetzt ernsthaft zum Thema zu antworten:

Für mich ist ja Vorspiel nicht dazu da, nicht vorhandene Erregung aufzubauen, sondern schon vorhandene zu steigern.
Desto länger man:down:s hinaus zögert desto besser.

An einer Frau die lustlos neben mir liegt herum zu fummeln bis sie vielleicht doch (a bissl) will, wär mir echt zu blöd.

Aber pauschalisieren läßt sich das (wie eigentlich alles was von der Stimmung 2er Menschen abhängt) eh nicht...soll heißen mal dauerts Vorspiel zigfach länger als der Hauptakt...mal gleichlang, dann wesentlich kürzer,dann gibts wieder keins, dann ist das Vorspiel=Hauptakt,etc,etc

Für mich ist ja Vorspiel nicht dazu da, nicht vorhandene Erregung aufzubauen
da muss oder sollte *frau* aber zu ihrer sexualität stehen und sie ausleben, hört und liest man doch oft genug das es nicht so ist und eine erregung erst *aufgebaut* werden muss, bis *frau* mal will und man:down: sich bis dahin abmühen muss.

sondern schon vorhandene zu steigern.
abhängig von der frau, was will man:down: noch steigern (durch vorspiel) was nicht mehr steigerbar ist ?

Desto länger man:down:s hinaus zögert desto besser.

da würde ich dich fressen *gggg*

lg
noukie

Wir wollen das Theman doch seriös angehen oder ??

Das Vorspiel gehört für mich als "Kuschelsexler" 100% dazu, ausser es ist ein wilder spontaner Akt ( Küche, Bad, ....) voll unbeherrschbarer Geilheit !
Manchmal ist das Vorspiel derart gestaltet ( ohne Drechbuch oder Regieanweisungen ), dass meine Partnerin mehrmals zum Orgasmus kommt ( Zunge/Finger ) bevor es zum eigentlichen Akt kommt:cool: .
Es mir aber auch schon passiert, dass sie dann genug hatte, bzw, nicht mehr konnte ( überreizt), und bei mir dann "nur" ein Gebläse angesagt war :oops: . Da hab ich halt ein bisserl übertrieben:confused:
Meine Frau genießt es ausgiebig gestreichelt zu werden, ausgehend vom Rücken, Schultern, Hals, Oberkörper, ......:oops: , begleitet von Küssen und zarten Bissen. Geil ist es auch, den Intimbereich überhaupt nicht zu berühren, bzw. knapp davor zu stoppen, und an anderen Stellen mit den Zärtlichlkeiten weiterzumachen.:mrgreen:
Dieses Spiel gefällt sowohl meiner Frau, als auch mir !
Auch bei meinen Auswärtsspielen fallen diese Praktiken aus fruchtbaren (bildlich!!!!!) Boden!

Hoffe dem Thread wieder zu seinem ursprünglichen Thema zurückgeführt zu haben

lg.
stümper

Zurück
Oben