Vorspiel

Mitglied #628505

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100 Sankt Pölten)
Registriert
20.7.2022
Beiträge
181
Reaktionen
297
Punkte
63
Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?

Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
 
Ähm, wenn ein Mann es lustvoll weil er es begehrt tut, kann es aber durchaus zum Hauptakt werden.
Würde ich merken, dass es Pflichtübung zum Vorspiel ist, tät es mir rasch vergehen.

Das ist wie wenn ich meinem Kater liebevoll das Goderl kraul, damit ich ihm die Tablette einwerfen kann.
 
Ähm, wenn ein Mann es lustvoll weil er es begehrt tut, kann es aber durchaus zum Hauptakt werden.
Würde ich merken, dass es Pflichtübung zum Vorspiel ist, tät es mir rasch vergehen.

Das ist wie wenn ich meinem Kater liebevoll das Goderl kraul, damit ich ihm die Tablette einwerfen kann.
Eigentlich fast dasselbe.
 
Was gehört für euch unbedingt zu jedem Vorspiel dazu?

Ich fange mal an: Die Muschi wenigstens kurz mal lecken damit sie schön feucht wird.
Bin auf eure Antworten gespannt.
Da kann sooooooo viel dazu gehören 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️
Kommt immer aufs Gegenüber und die Situation an.
Es kann auch schon ein gemeinsames Essen zum Vorspiel gehören........
 
Interessanter Zugang. Vielen Dank für die Antwort. So habe ich das noch nie gesehen.
Essen ist nicht gleich essen.😉
Je nach gegenüber bereitet man sich ja dann drauf vor und dementsprechend kann man dann beim Essen schon gewisse "Signale" senden/gesendet bekommen die mich dann schon erregen können.
Und das wiederum werte ich schon auch als Form von Vorspiel auch ohne Körperkontakt oder nur minimalen.
 
Zurück
Oben