- Reaktionen
- 79
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein!Für mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig,die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht,ist der restliche Sex dann viel intensiver,finde ich.
Für mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig,die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht,ist der restliche Sex dann viel intensiver,finde ich.
Was dir persönlich wichtig ist, wird die Frau sicher "sehr" luststeigernd empfindenFür mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig,die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht,ist der restliche Sex dann viel intensiver,finde ich.
Für mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig,die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht,ist der restliche Sex dann viel intensiver,finde ich.
Wieso is ja geil beim Vorspiel den ersten Orgasmus zu haben und,dann beim Sex der ist Irre finde ich. Jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Stell dir vor jeder würde das gleiche wollen wie der andere,wäre ja eintönig.
Weißt du Theresa,war lange Single,habe mehrere Freundinen oder wenn man so will Bekannte mit denen ich etwas hatte,jede Frau war anders die wollte dies die andere wollte das,manche sind beim schlecken schon scharf und wollten Sex. Würde nie etwas machen was die Frau nicht will,is Ehrensache.
"Ik schwöööre" hast vergessenWeißt du Theresa,war lange Single,habe mehrere Freundinen oder wenn man so will Bekannte mit denen ich etwas hatte,jede Frau war anders die wollte dies die andere wollte das,manche sind beim schlecken schon scharf und wollten Sex. Würde nie etwas machen was die Frau nicht will,is Ehrensache.
wenn meine ex zum orgasmus gekommen is war der sex für sie zu endeFür mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig,die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht,ist der restliche Sex dann viel intensiver,finde ich.
Ehrenmann!Ehrensache
Na da soll sich einer auskennen, was dir jetzt so wichtig ist...aber trotzdem:Weißt du Theresa,war lange Single,habe mehrere Freundinen oder wenn man so will Bekannte mit denen ich etwas hatte,jede Frau war anders die wollte dies die andere wollte das,manche sind beim schlecken schon scharf und wollten Sex. Würde nie etwas machen was die Frau nicht will,is Ehrensache.
Interessant wie Du das händelst, aus den Worten spricht viel Erfahrung, in der Regel hat jeder seine eigene 'Angriffsstrategie' um Partner zu beglücken, Deine Taktik anzuwenden ist durchaus eine Überlegung wertFür mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig,die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht,ist der restliche Sex dann viel intensiver,finde ich.
Schlecken mit Orgasmus ist doch schon Sex…manche sind beim schlecken schon scharf und wollten Sex.
Super zu wissen, was für Dich ein Vorspiel.Für mich persönlich ist es beim Vorspiel sehr wichtig,die Frau mit derzum Höhepunkt zu lecken(z.B 69,oder nur lecken und nebenbei Handjob),wenn der weibliche Part seinen Höhepunkt erreicht,ist der restliche Sex dann viel intensiver,finde ich.