Vorteile von kleinen Schwänzen

Kleine Schwänze finde ich gar nicht mal schlecht, wenn sie im schlaffen Zustand klein sind, können sie wenigstens beim Orgasmuß schnell viel größer werden und selbst wenn dies nicht der Fall ist, kommt es immer darauf an, wie "Mann" ihm benutzt...ich stecke meinen Penis z.B. gerne in das nach innen gestülpte Schwänzchen eines meine aufblasbaren Rody Hüpfpferdchen und habe dann viel spaß bis ich dann in Rody komme...unbedingt mal ausprobieren, das fühlt sich geil an und eim Rody Hüpfpferdchen ist nicht teuer. ;)

Also ich oute mich als Liebhaber von mittelgroßen und großen Schwänzen. Wenn der Schwanz tatsächlich mal klein ausfallen sollte, dann muss das andere zu 100% passen. Geile stählerne Männerbrust, knackiger Hintern, stramme muskulöse Beine, hübsches Gesicht, ... ;)
Zuviel verlangt? Okay, dann darfs auch weniger sein.

ich finde kleine schwänze auch viel erotischer.... und denke bei AV auch weniger schmerzhaft... man kann viel geiler mit den kleinen spielen.... und auch oral passen sie besser rein...

zu klein ist natürlich auch nicht das wahre, der kleinste an den ich einmaL geraten bin, war steif nur etwa 8x1,5cm, das war als wenn ich am kleinen finger lutschen würde, gespritzt hat er auch nicht, nur so ein zwei tropfen rausgedrückt, dafür konnte ich ihn in meiner vorhaut verstecken und da bei einem kerl mit etwa 45 und einer Statur wie ein Holzknecht und Vollbart.

dann gibt es ja auch welche, die haben so richtige eselschwänze, schön zum anschauen und zum wichsen, aber das blasen wird ein bisschen anstrengend und die kiefermuskeln tun dir noch tagelang weh, am liebsten sind mir 3-4 cm dicke, an denen könnte ich stundenlang nuckeln, lutschen, lecken und spielen, wichsen, die eier kneten und sich dann vom zuckenden schwanz den mund vollspritzen lassen

Die sogenannten kleinen Schwänze sind auch oftmals sehr "handlich" oder auch "mundlich" ;) Es muss kein Riese sein, auch die Kleinen machen viel Freude, wenn man:down: es richtig anstellt.

Mich macht es geil wenn es ein großer, dicker Schwanz ist, der nicht ganz hart wird. Ich stell mir dann vor wie der in meinem Mund ist oder noch besser auf meinem Gesicht und die dicken Eier in meinem Mund. Lecker 😋

Klein oder normal, das passt sowohl oben als auch unten problemlos. Ich möchte den Sex genießen und keine Schmerzen dabei haben.
Mein letzter Mann war normal gebaut und wir hatten viel Spaß beim wichsen, blasen, ficken und besamen. Ist leider schon wieder viel zu lange her.
Hast du lust auf sex. Ich habe kleine schwanz. 13 cm

Zurück
Oben