vorzeitiger Orgasmus bei Frauen??

W

Gast

(Gelöschter Account)
hi

Da es ja bei Männern des öfteren vorkommt, dass sie unter einem vorzeitigen Samenerguss leiden, habe ich mich gefragt ob es ein entsprechendes Äquivalent bei Frauen gibt?
also ob es quasi ebenfalls Frauen gibt, die bereits bei der kleinsten Berührung bzw. nach kurzem Eindringen des Mannes bereits zum Orgasmus kommen.
Viell. weiß ja jemand etwas darüber.

Da es ja bei Männern des öfteren vorkommt, dass sie unter einem vorzeitigen Samenerguss leiden, .......

Sowas kennt der Steirer ned :cool:

..... habe ich mich gefragt ob es ein entsprechendes Äquivalent bei Frauen gibt?
also ob es quasi ebenfalls Frauen gibt, die bereits bei der kleinsten Berührung bzw. nach kurzem Eindringen des Mannes bereits zum Orgasmus kommen.

Ja, so etwas gibt es auch bei Frauen, quasi.

Allerdings leiden sie nicht darunter, weil bei ihnen kann's ja munter weiter gehen, zum zweiten, zum dritten, usw.
Also wenn, dann genießen sie's.

Weißt?

ich nicht immer. oft gehts ja nett weiter aber genauso oft ohne weiteren orgasmus und ich brauch dann früher oder später eine pause. dann mag ich nicht mehr intim berührt werden. das kann in seltenen fällen schon nach 5s sein, und das findet mann gar nicht toll, wie man sich vorstellen kann... ;-)

@steirerbua: ...was der mann über die frau denkt, gell?

tja, ich hab leider auch eine freundin (gottseidank nicht meine :mrgreen: ) bei der ist es relativ schnell so weit und dann hat es sich für sie erledigt, dann möchte sie in ruhe gelassen werden .....

hi

Viell. weiß ja jemand etwas darüber.

Was heist quasi ? Ich habe schon Frauen erlebt, die einen Orgasmus hatten, wenns mich gesehen haben !:oops:

Was heist quasi ? Ich habe schon Frauen erlebt, die einen Orgasmus hatten, wenns mich gesehen haben !:oops:

nana gibts ja nicht:shock: :mrgreen:

zum thema zurück,was ist denn daran so schlimm?kanns bei mir auch geben,aber dann hallo ist doch zum geniessen und wird auch nicht bei dem einen bleiben;)

Hast Du irgendwo gelesen hast, daß manche Frauen beim Orgasmus bewußtlos werden, und verwechselst das mit der Ohnmacht, in die sie bei Deinem Anblick fallen :fragezeichen: :mrgreen: :fragezeichen:...

Zurück zur Frage von wantonlysex3: Sowas gibt's, ist mir bei einer Ex-Freundin ein paarmal passiert und war nicht lustig, da die Gute mich spätestens nach ihrem dritten Orgasmus 'rausgeworfen hat und ich von Hand fertigmachen durfte :(. Bin ja keine 20 mehr und brauch halt länger als drei Minuten :roll: ...

Viele Grüße,
wolfpack

Zurück
Oben