- Reaktionen
- 79.913
- Checks
- 27
Echt jetzt????Multitasking und so.. Jaja.
Da bist beim @Mitglied #189387 ja genau richtig .. Die kann reden und gleichzeitig stimulieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt jetzt????Multitasking und so.. Jaja.
Da bist beim @Mitglied #189387 ja genau richtig .. Die kann reden und gleichzeitig stimulieren...
Echt jetzt. Interessiert?Echt jetzt????
Das klingt alles so unterwürfig ..Ich bin ein Mann! Und ein Mann ist grundsätzlich interessiert
Außer wenn ihm eine Frau sagt, dass er nicht interessiert zu sein hat. Dann weniger..... oder fast nicht ...... oder nicht.
Ach...... Mal so dann wieder ...... nicht mehr ganz soDas klingt alles so unterwürfig ..
Es gibt unter unterwürfig noch ein tieferes unterwürfig?Ach...... Mal so dann wieder ...... nicht mehr ganz so
Scherzkeks!!Es gibt unter unterwürfig noch ein tieferes unterwürfig?
Manst. Ich sitz dann auf einem Stuhl und Du schrubbst den Boden?Scherzkeks!!
Ich glaube du müsstest einmal auf den Stuhl
Multitasking kann ichMultitasking und so.. Jaja.
Dann zeig dem Robert mal Deine dominante Seite bitte.Multitasking kann ich
MomentDann zeig dem Robert mal Deine dominante Seite bitte.
Hast Du Mitspracherecht? Ich glaube nicht!Moment
Net aufhussen!
mein Platz. Deiner ist weiter unten..
Respekt!
Ich bin zwar nicht verwöhnt, aber ich nehme da doch Platz.
Nein, nein Fräulein. Da ist das Ding völlig falsch gebautmein Platz. Deiner ist weiter unten..
Is ma egal wie des funktioniert. Ich brauche sowas nicht um an alten Mann wie Dich zu dominieren...Nein, nein Fräulein. Da ist das Ding völlig falsch gebaut
So funktioniert Queening doch nicht