Währen dem Orgasmus

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich hab mal ne Frage. Wenn eine Frau einen Mann mit der Hand befriedigt, wie ist es für den Mann, wenn sie aufhört wenn der Orgasmus anfängt so dass er einfach "ausrinnt".
Was ist das für ein Orgasmus und seid ihr danach noch geil?
 
ähhhh? ruasrinnen?
Das hat ja nicht unbedingt damit was zu tun wann man aufhört. Rinnen tuts auch manchmal bei den heftigsten Orgasmen.

Aber das von dir erwähnte ist klarerweise weniger befriedigend...im Gegenteil kommt auf den Zeitpunkt an und kann sogar unangenehm werden....

Völlig lustlos wär ich nachher wohl nur wenn ich merke, dass es absichtlich war(was mir zum Glück nie untergekommen ist).

Ansonsten kann es auch so passieren...wenn mans zurückhalten will, zu spät aufhört und dann nicht doch lieber wieder schnell weitermacht. Das Gefühl hängt stark vom Zeitpunkt und auch dem eigenen Verhalten(anspannen,loslassen,etc) ab. Manchmal ists ein Gefühl als würde "der Schuss nach hinten losgehen"....

also alles in allem...frustrierend.

Wird der Frau ja auch nicht taugen, wenn man:down: kurz vorher mit der Stimulation bei ihr aufhört....ob es sich vom körperlichen Gefühl vergleichen läasst, kann ich nicht sagen...hier sind die Mädels gefragt.

Also?
 
wenn man dann aber ne ganz kurze pause macht 1-2Min dann ist man (ich zumindest) wieder genauso geil wie vorher aber der organsmus(der eigentlich der ihn dann auch abschlaffen lässt) wurde dadurch sehr verzögert.
 
Also ich hör beim :quickie: manchmal absichtlich 5 sek. vorm abspritzen auf, weil wenn es der richtige Zeitpunkt war, verlier ich keinen funken an geilheit und kann sofort wieder. Also dann spritz ich zwar ab, auch fest un viel, nur hör ich eben ein paar sek. vorher auf.
Aber wenn man das nicht macht, um nachher weiterzumachen íst es ein schaß. weil einfach so dann aufhören das ist wirklich nicht das was man:down: sich unter einem orgasmus vorstellt.
 
Also bei mir ist das schon ein wenig anders.
Wenn ich einen gewixt bekomme, habe ich es lieber wenn kurz vor dem kommen das tempo verringert wird und gegebenenfalls ganz damit aufgehört wird. nach ca. 3 sekunden wenn ich gekommen bin wieder ganz stark weitermachen für ca. 5 sekunden, da gibts dann noch ein irres gefühl und fertig :)

ähnlich halte ich es auch beim ficken. habe es nicht so gerne wenn ich in voller fahrt abspritzen muß lieber habe ich es wenn ich dann das tempo machen kann und eben dabei fast aufhöre. ist viel schöner für mich...

lg
 
Währen dem Orgasmus - klingt cool! Möchte man abwandeln. Etwa so:

Wären dem Orgasmus nicht nur Sekunden, sondern Tage beschieden, würde die Welt anders aussehen (utopische Version)
Wehret dem Orgasmus! (die Antifa-Version)
Während des Orgasmuses zum Wichsen aufhören (die SM-Variante)

LG, wini
 
Währen dem Orgasmus - klingt cool! Möchte man abwandeln. Etwa so:

Wären dem Orgasmus nicht nur Sekunden, sondern Tage beschieden, würde die Welt anders aussehen (utopische Version)
Wehret dem Orgasmus! (die Antifa-Version)
Während des Orgasmuses zum Wichsen aufhören (die SM-Variante)

LG, wini
Hehe, gut gesagt... :mrgreen:
Das is hier aber nicht das Poetenforum, Du hast Dich im Internet verirrt.
Also was is jetzt "währen dem Orgasmus", kann man was sagen dazu?
Was heißt das überhaupt? :fragezeichen:
Schau Wini, ich bin wenigstens konstruktiv und mit Lehrauftrag hier unterwegs... :roll:
 
.... Was heißt das überhaupt? :fragezeichen:
Schau Wini, ich bin wenigstens konstruktiv und mit Lehrauftrag hier unterwegs... :roll:

Ähm, ja, warum erklärst du es nicht, wenn du hier einen Lehrauftrag hast? ;)
 
.... Was heißt das überhaupt? :fragezeichen:
Schau Wini, ich bin wenigstens konstruktiv und mit Lehrauftrag hier unterwegs... :roll:

Ähm, ja, warum erklärst du es nicht, wenn du hier einen Lehrauftrag hast? ;)

Na hab ich doch schon, deswegen sag ichs ja, lest zwischen den Zeilen... :mrgreen:
Du denkst immer noch an meinen süßen Hintern und übersiehst das Wesentliche...Sodomit! (geiles Wort :mrgreen: )
 
Ich wäre dann sehr unbefriedigt. Danach auch nicht mehr geil.

wini und Samtex schämt Euch: keine gescheite Antwort, wie´s Euch geht nach ´nem abgebrochenen Handjob und nur Frotzeleien, die nichts aber auch gar nichts mit dem Thread zu tun haben.

Wenn einer hier Fehler korrigiert, bin ich das!!!

Keline Tibfelher könnnnen dohc mal passiren!

Hahahaha :mrgreen:
 
...lest zwischen den Zeilen... :mrgreen:
Du überschätzt meine intelektuelen Möglichkeiten. Ich kann zwischen den Zeilen nichts finden, das Rätsel nicht lösen.
... Du denkst immer noch an meinen süßen Hintern und übersiehst das Wesentliche...Sodomit! (geiles Wort :mrgreen: )
Klingst ja wie der kleine Prinz, damals in der Algerischen Wüste. Aber was ist das Wesentliche hier? Ich habe nicht übersehen, wie du gestern trotz voller Blase sitzen geblieben bist, nur damit ich deinen Hintern nicht sehe... :mrgreen:
LG, wini
 
Klingst ja wie der kleine Prinz, damals in der Algerischen Wüste. Aber was ist das Wesentliche hier?
Na bitte, Du hast ja schon zwischen den Zeilen gelesen, der kleine Prinz, an den mußte ich auch denken, als ich diesen Unsinn verzapft habe... :roll:
Such nicht nach einem Sinn wo keiner ist...
Soweit solltest Du mich ja schon kennen. :roll:
Meistens sind bei mir sämtliche Kontrollmechanismen deaktiviert, wenn ich etwas schreibe...

Ich habe nicht übersehen, wie du gestern trotz voller Blase sitzen geblieben bist, nur damit ich deinen Hintern nicht sehe... :mrgreen:
LG, wini

Verdammt, wars so auffällig, naja ich konnte, durch Dein plötzliches Auftauchen, die Lokalität nicht gründlich abchecken...
Wußte auch nicht, ob Du Deinen Knirps dabei hast.
Allzu gefährlich hast Du tatsächlich nicht gewirkt, aber wie gesagt, gerade die netten, harmlosen sind die gefährlichen.
Ich habe einfach zuviele Filme gesehen um noch auf dei Tour reinzufallen, ganz abgesehen davon ist mir noch imme unser letztes Zusammentraffen in schmerzlicher Erinnerung... :roll:


Ach ja, ein Thema gibts ja auch....
Also was soll sein nach einem abgebrochenen Handjob?
Scheiße ist das natürlich und besonders erfreut ist man auch nicht, weiters sinkt die Bereitschaft sich auf weitere Frustaktionen einzulassen.
Also nein, so geht das nicht...
Genauso nervig sind Frauen die kommen und dann alle Viere von sich strecken....
Noch Fragen?
 
... Wußte auch nicht, ob Du Deinen Knirps dabei hast.
Du meinst: einen neuen Knirps. Was mit meinem alten ist, mußt du wissen. Ich vermute pickats hat ihn neben dein Foto über ihr Bett gehängt. (aber jetzt hast du damit angefangen!) :mrgreen:
Also was soll sein nach einem abgebrochenen Handjob?
Hab ich noch nicht erlebt, aber ich würde mich nicht lange ärgern und selbst weitermachen. Manchmal muss man den Weibern zeigen, dass man nicht von ihnen abhängig ist. :mrgreen:

LG, wini
 
Also was soll sein nach einem abgebrochenen Handjob?
Scheiße ist das natürlich und besonders erfreut ist man auch nicht, weiters sinkt die Bereitschaft sich auf weitere Frustaktionen einzulassen.
Also nein, so geht das nicht...
Genauso nervig sind Frauen die kommen und dann alle Viere von sich strecken....
Noch Fragen?
Hab ich noch nicht erlebt, aber ich würde mich nicht lange ärgern und selbst weitermachen. Manchmal muss man den Weibern zeigen, dass man nicht von ihnen abhängig ist.
So seid´s brave Buben! Immer schön auf´s Thema eingehen! Dem Samtex gebührt eine 1; der wini bekommt nur eine schlechte 2, leider! Weil das Thema sagt, dass Du schon gekommen bist, aber halt lustlos, weil kurz vorher aufgehört wurde. Na, beim nächsten Mal wirst es besser machen.

Setzen!

Handjob? Handjob? Abgebrochener Handjob ist genauso Scheiße wie coitus interruptus! Beim besten Gefühl aufhören ist halt Mist. Egal, ob mit Hand, Fuß, Mund, Vagina, Po oder irgendeinem Reinsteck-Hilfsmittel (unechte Vagina, Staubsauger, . . .) aufgehört wird, ist´s ein super unbefriedigendes Erlebnis.
 
Handjob? Handjob? Abgebrochener Handjob ist genauso Scheiße wie coitus interruptus! Beim besten Gefühl aufhören ist halt Mist. Egal, ob mit Hand, Fuß, Mund, Vagina, Po oder irgendeinem Reinsteck-Hilfsmittel (unechte Vagina, Staubsauger, . . .) aufgehört wird, ist´s ein super unbefriedigendes Erlebnis.

Der gute alte Benno hat es lange nicht glauben wollen.
Dann hat er alles ausprobiert um ganz sicher zu gehen.

Aber vielen Dank auch, hast uns viel Mühe erspart...

opp
 
Also das ist schon ganz schön fies. Ich finde, dass es nicht nur unangenehm ist, wenns passiert, sondern auch einige Zeit nachdem man fast gekommen ist. Irgendwie nervig...
 
Dem Samtex gebührt eine 1; der wini bekommt nur eine schlechte 2, leider! Weil das Thema sagt, dass Du schon gekommen bist, aber halt lustlos, weil kurz vorher aufgehört wurde. Na, beim nächsten Mal wirst es besser machen.
Benno, ich protestiere! Ich kann noch während der ersten Zuckungen zugreifen und so vom Rinnen zum Spritzen kommen. Ich zeige es dir gerne, wenn du mir nur eine nette Abbrecherin organisierst (kann auch eine jüngere sein) :mrgreen:

LG, wini

PS: Gibt es schon einen Thread, wie es den Frauen geht, wenn mann am Beginn der Zuckungen aufhört? Als mir noch vorzeitige Ejakulationen passierten, hat mich eine wilde Französin (eine echte) regelmäßig dafür verprügelt!
 
PS: Gibt es schon einen Thread, wie es den Frauen geht, wenn mann am Beginn der Zuckungen aufhört? Als mir noch vorzeitige Ejakulationen passierten, hat mich eine wilde Französin (eine echte) regelmäßig dafür verprügelt!

Was für Zuckungen?
Aufhören womit?
Meinst du vielleicht würgen?

Das gehört in den SM Bereich.

Warum hat sie dich verprügelt?
Wegen deiner frühzeitigen Ejakulation?

Selber schuld! Jeder weiss doch wie gefährlich (echte) Französinnen sind.

Aber sei froh, du hast es überstanden - und die Zuckungen werden auch bald
wieder aufhören. Dann brauchst du auch keine Medikamente mehr...


opp
 
PS: Gibt es schon einen Thread, wie es den Frauen geht, wenn mann am Beginn der Zuckungen aufhört? Als mir noch vorzeitige Ejakulationen passierten, hat mich eine wilde Französin (eine echte) regelmäßig dafür verprügelt!

Naja, also wenn ich das zuhause wage gibts auch Watschen... :roll:
Die können teilweise saurer werden als die Typen, ein Freund wurde von einer Frau mal fast verprügelt, weil er mitten unterm Lecken aufggesprungen ist und die Wohnung verlassen wollte...
 
verprügelt, weil er mitten unterm Lecken aufggesprungen ist und die Wohnung verlassen wollte...

Der Arme, wahrscheinlich ist ihm nur eingefallen, dass er keine Zigaretten mehr hatte.

opp

PS:Gibt es einen Thread in dem über dieses ewige Verprügeln berichtet wird.

Wen wunderts, dass wir Männer dann lieber "beim Wirten" sitzen,
als Muschis zu lecken.
 
Zurück
Oben