Während der tage

A

Gast

(Gelöschter Account)
habt ihr sex während der periode?
oder ist es eine sexfreie woche?
oder was treibt ihr für welche spiele wenn die tante da ist.

oder was treibt ihr welche spiele wenn die tante da ist.

Lustig, ich hätte nicht gedacht, daß den Ausdruck tatsächlich noch wer verwendet....Mist, der joke mit Kaffe und Kuchen ist schon vergeben....:lol::lol::lol:

Sexfrei nicht, aber vaginal ist dann nicht so meins. Aber wenn´s uns überkommt, gibts ja Gott sei Dank doch so einige Varianten, um zu einem Orgasmus zu kommen!!

LG schickt Ninon

intressiert mich nicht,denn meine Frau hat die Hormonspirale drin,dadurch bleiben die Tage aus!!:)

Nun während meiner Tage verwöhne ich Ihn Oral und er mich mit den Fingern...Ist auch schön !

Celine

habt ihr sex während der periode.

ja natürlich. warum denn nid?!?! :fragezeichen: :fragezeichen:

oder ist es eine sexfreie woche.

nö, keine woche is bei mir sexfrei... wär doch :shock: FURCHTBAR :shock:

oder was treibt ihr welche spiele wenn die tante da ist.

meine tante ist tot, sie kann nimma "da" sein. und auch wenn sie "da" wäre würd i mit ihr keine spiele spielen, bin scho erwachsen zum verstecken spielen.

ps:
1. fragezeichen vergessen und
2. es heißt "was treibt ihr für spiele, wenn die tante da ist" :daumen:

axl da gibt es hier irgendwo eine Suchfunktion die soll dir mal bei bereits vorhandene Themen wie "Sex während der Periode" weiterhelfen können.

Na sex während der Periode fand ich immer etwas eklig, aber leider habe ich da die meiste Lust. Also was tun?
Softtamons sind meine lösung, sie kann man nicht sehen, halten lange und gut, Brauchbar für Sauberen Sex und sauna und sport.

muss nicht unbedingt sein ist nicht so mein ding in der woche wird mein mann eben ein wenig mehr verwöhnt:anspritzen:

Nicht nur meine Frau, sondern auch fruehere Bekannte mochten gerne den Sex in dieser Zeit.

Fuer mich hatte es den Vorteil das ich da keinen Gummi verwenden musste.

Fuer SIE den Vorteil das es angeblich sehr entspanend war, die Regelschmerzen linderte. Es also mehrfach angenehm war.

Ich kannte aber auch welche die das in dieser Zeit als total Unangebracht hielten. Da TUT man das nicht....:fragezeichen:

Fuer mich -persoenlich als Mann - spielt es keine grosse Rolle.

Für mich - als Mann - spielen andere Dinge da eine Rolle.
Geruch ist z.B. ein Thema.
Dies ist auch von Frau zu Frau da sehr unterschiedlich.

Mit der Zunge?
Wenn nur im oberen Bereich und wie geschrieben,
.. abhaengig vom Geruch.

Ich kenne einige Frauen welche sich gerade in der Zeit eine "Entspannung" wuenschen weil es Ihnen ueber die "Tage" hilft.

Nja, man hilft ja gerne.
Aber dann schaue ich nicht runter.... das wuerde mich abtoernen.
Doch das muss ja ned sein.

es ist ja nid so dass wenn a frau die tage hat dass sie richtig ausrinnt.
da kommt doch nur ganz a bissl raus. und das meistens eher im stehn als im liegen...
i find auf jeden fall gar nid schlimm/abtörnend/ekelhaft oda sonst was.
also wenn ich ehrlich bin merkt man das als mann doch fast gar nid.
höhstens dass der schwanz ganz bissl rot ist, was auch nur selten vorkommt..

so ist es halt bei mir... :oops: :mrgreen:

Zurück
Oben