Während der tage

Bei der Regel sind 4 Tage Pause - länger hab ich sie nicht, da bin ich auch nicht so geil drauf. Mein Mann wixt dann öfter oder ich blase ihn nieder ;)

hat mich bis jetzt noch nicht gestört, hatte aber frauen die die es von sich aus nicht wollten ...... sonst :anspritzen: und:bussal:

also wir machen da pause, find das net sooo toll wenn dann vl alles voll ist *gg*
aber dafür gehts dann wieder rund wenns weg ist haha

das wäre ja noch schöner - einen tag ohne ficken - kommt doch nicht in frage ;)

.... wie mich die Tante quält!!!!

Wenn sie mich sehr quält, gibts die ganze Zeit (ca. eine Woche) keinen Sex, hab allerdings dann auch keine Lust dazu.

Ist die Tante brav und quält mich nicht, dann sind 2-3 Tage, an denen ich von Sex nix wissen will, aber dann........:poppen:

Also ich als Frau sage entschieden: Nö!
Während meiner Tage ist Ruhe und mein Freund akzeptiert das auch...

ich habe besondere lust während meiner "tage" und bin froh, dass mein mann kein problem mit meinem blut hat - es entspannt ausserdem und das ziehen im bauch und andere regelbeschwerden sind durch sex durchwegs geringer

daher ich meine tage nicht wirklich stark habe, ist es kein problem auserdem gibt es ja auch andere sachen die man machen könnte und falls mal was schmutzig wird es gibt ja eine Waschmaschiene und man geht sich danach einfach gemeinsam Duschen.

bei meinem jetzigen freund stört mich das gar nicht wenn ich meine tage habe und wir haben dann auch echt geilen sex.
das einzige was mir dabei wichtig ist, ist dass er einen gummi nimmt da ich das ganze dann doch hygienischer finde!
ansonsten haben wir da keine probleme!

denke mal in einer beziehung - wo man sich schon sehr gut kennt - darf das doch kein problem sein - mit fremden: gut das muß nicht unbedingt sein!!
ich bin auch wärend der tage viel leichter zu erregen!!

In der Regel trugen Wikinger Rote Bärte

Machen da keinen Unterschied

denke mal in einer beziehung - wo man sich schon sehr gut kennt - darf das doch kein problem sein - mit fremden: gut das muß nicht unbedingt sein!!
ich bin auch wärend der tage viel leichter zu erregen!!

ja da schließ ich mich an :)

hm kurz vor und während meiner Tage bin ich auch kaum zu halten :mrgreen:

also in der regel :mrgreen: sind frauen mit denen ich zusammen war/bin oft viel sexlustiger und wenn vertrauen in der beziehung da ist (und das ist für mich eh die vorsusetzung für sex) dann stört mich die menstruationsblutung übrhaupt nicht ... abgesehen davon soll sex etwaige regelkrämpfe lösen ... und man:down: hilft ja gerne ;) ...
... abgesehen davon kenn ich auch frauen die ihre höchste erregbarkeit während des eisprungs und nicht während der regel haben ... aber das wär mal ne frage für nen eignen fred

sex während der tage kein problem -> aber nicht lecken. Seemann sticht auch ins Rote Meer...

Zurück
Oben