Während der tage

höhstens dass der schwanz ganz bissl rot ist, was auch nur selten vorkommt..

Wenn man noch "jung" ist und nicht weiß, dass das Mädchen die Tage hat, dann kann einen das ganz schön reißen, wenn plötzlich der ganze Schwanz blutig ist ;)

Ich finde nicht, dass da viel dabei ist. Gestunken hat noch keine und wenn ichs mache dann eh nur mit der festen Partnerin - ONS würde ich bestimmt keinen haben wollen.

die ersten tage der tage ist es schon ein wenig unangenehm... aber ansonsten... ;-)
kommt halt auch drauf an, ob der partner es auch möchte... muss man einfach herausfinden

Sex: Ja aber nur mit gummi
Fingern: Nein.. find ich eklig wenn ich dann blutige finger hab
Lecken: Ja.. ich leck ja nicht das loch *gg*

Also, normalerweise überbrücken wir die Zeit mit blowjobs, fingern, analspielen, aber wenn wir besonders geil sind - ein Handtuch unterlegen und los.

PS: Lecken funktioniert ja auch , da stört das ob nicht

ein guter seeman stich auch ins rote meer...ich persönlich bevorzuge aber eher blowjobs,fingerspiele etc:mrgreen:

es ist ja nid so dass wenn a frau die tage hat dass sie richtig ausrinnt.
da kommt doch nur ganz a bissl raus. und das meistens eher im stehn als im liegen...
i find auf jeden fall gar nid schlimm/abtörnend/ekelhaft oda sonst was.
also wenn ich ehrlich bin merkt man das als mann doch fast gar nid.
höhstens dass der schwanz ganz bissl rot ist, was auch nur selten vorkommt..

so ist es halt bei mir... :oops: :mrgreen:

da kommt doch nur ganz a bissl raus, und das ist auch nicht so richtig also von frau zu frau sehr unterschiedlich
bei meiner holden ging das net weil sie soviel blutet zu dem zeitpunkt
das sex in dem sinne nicht möglich war und ist
aber ich verurteile auch niemanden der das gern hat

wie heißt es so schön: ein echter soldat schwimmt auch durchs rote meer ...fg

Ein echter Seemann fährt auch übers rote Meer!!!

LG Thomas

Den find ich gut!:daumen:

Im Erst:
Wegen der Regel keinen Sex haben - versteh ich nicht.:mauer:
Wenn wir geil sind, wird gefickt - ein Anlass für meinen Besten, mich von hinten zu nehmen, nachdem ich ihm ausgiebig einen geblasen hab.:poppen::haha:

Nuja...ich habs da nicht so mit Blut.
Mir ists mal pasiert, dass ich plötzlich beim Fingern ganz blutige Hände hatte. Tja, war ein richtiger Abtörner.
In der Zeit gehts halt mit Blow- oder Handjob auch ganz gut.

normalerweise sind frauen dann sogar geiler und empfindlicher, muss aber jeder für sich entscheiden

Zum Glück gibt's ja auch noch genug andere Spiele - neben GV. Aber wenn - dann mit Handtuch und Gummi. :winke:

Hallo

Also mir macht es nix aus währender wenn die Dame die Regel hat.
Hatte auch schon sehr viel Erfahrung damit.
Also is zwar blutig..aber das is mir egal.
Blut schmiert dann net so gut...also nimmt man Melkfett.........dann schmierts wieder richtig................ und danach kann ich mir eh waschen .....das is doch alles menschlich.....begreife net warum Männer manchmal so kleinkariert denken.

Bei uns ist es enfach so: Wenn die Lust da ist, wird ihr gefrönt!

Vor allem in den ersten Tagen der Mens verlegen wir dann unsere sexuellen aktivitäten unter die Dusche! Dann hat man die Probleme mit Handtuch ja oder nein nicht!

also ich mags nicht so wenn sie die Tage hat...irgendwie graust mir davor...aber man kann sich ja auch anders verwöhnen als GV

da haben wir einige möglichkeiten gefunden...
entweder werde ich oral verwöhnt, sie macht es sich dabei selber,
ich bringe meine liebste mit den fingern zum höhepunkt,
manchesmal gehts auch ab in den popo,
da gibts noch duzende andere sachen du uns einfallen

also ich habe kein problem damit, wenn ich mit meiner süßen sex habe, während sie ihre tage hat... ich persönlich brauche auch keinen gummi dabei...
wenn wirs im bett machen, dann halt mit handtuch drunter, wenn ihre tage noch eher stark sind, oder das ganze unter der dusche... *gg*

bei der eigenen freundin ist es mir egal. da rammel ich wenn wir geil sind. auch bei ihren tagen. bei einer anderen würde ich es nicht machen

Zurück
Oben