Wahl in Wien 2010

Wie sieht die Regierung in Wien nach der Wahl aus?

• Absolute Mandatsmehrheit für die SPÖ

Stimmen: 32 29,9%
  • Koalition Rot + Grün

Stimmen: 31 29,0%
  • Koalition Rot + Schwarz

Stimmen: 26 24,3%
  • Koalition Rot + Blau

Stimmen: 14 13,1%
  • Koaltiion Rot + Grün + Schwarz

Stimmen: 2 1,9%
  • Koalition Rot + Grün + Blau

Stimmen: 2 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    107
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und zum Drüberstreuen. Damit wir nicht vergessen, wer die Ehrlichen und Anständigen sind. Nahezu täglich kommt etwas mehr Licht in die Finsternis.
Obgleich der Fairness halber zu erwähnen ist, dass ebenso gegen Strasser (schwarz-blau Mitkonstrukteur) und rote Kärntner Gemeindehiasln ermittelt wird.

http://derstandard.at/1281829492102...n-gegen-Doerfler-Scheuch-Petzner-und-Dobernig

Jaja und jetzt kommt dann wieder das braun-blau-orange Geheul von wegen Hetze. Das beten sie ihren Vordenkern schon sehr brav nach. Sie sind ja so arm.

Sitzt du in der Löwelstraße als bezahlter Kampfposter und Erfüllungsgehilfe vom Greenberg?

Diese fast zwei Jahre alte Kamelle ist doch schon mehr als abgelutscht. Oder glaubst du Träumerle die Jubelbroschüren der Stadt Wien oder des Landes Niederösterreich zahlen der Häuptl und der Pröll aus dem eigenen Sack??
Diesen alten Schmarrn vor der Wahl breitzutreten durchschauen die Wähler mit Sicherheit.

Sitzt du in der Löwelstraße als bezahlter Kampfposter und Erfüllungsgehilfe vom Greenberg?

Diese fast zwei Jahre alte Kamelle ist doch schon mehr als abgelutscht. Oder glaubst du Träumerle die Jubelbroschüren der Stadt Wien oder des Landes Niederösterreich zahlen der Häuptl und der Pröll aus dem eigenen Sack??
Diesen alten Schmarrn vor der Wahl breitzutreten durchschauen die Wähler mit Sicherheit.

Der Artikel ist vom 19.8.2010 ... was hast denn du für ein Problem???.. etwa auch Erfüllungsgehilfe von irgendwem? ... :roll:

@Hedonism: Jö, das freut mich, dass du dich so aufregen musst. Als Großmeister vorm Herrn war dir dies alles bewusst. Mir auch.
Der Unterschied zu vorher ist, dass die Korruptionsstaatsanwaltschaft ermittelt. Es ist noch lange kein alter Schmarrn, wenn
auch jetzt erst von den Behörden diesem nachgegangen wird. Oder bist du auch der werten Meinung, der Handtaschenräuber (Erleuchtung), welcher
vor 2 Jahren umtriebig war, sollte gefälligst in Ruhe gelassen werden, da es ein alter Schmarrn ist?

Doch dafür gibt es den Rechtsstaat, dass man für Unrecht innerhalb der Verjährungsfrist belangt werden kann.

Doch das simple Braun hätt´s halt gern immer so, wie es ihm in den Kram passt.

Was die Jubelbroschüren angeht: es ist ein riesen Unterschied, ob eine Partei aus ihrer Kasse Eigenbelobhudelung blecht oder dafür ungerechtfertigt öffentliche Gelder verwendet.

Übrigens, ich bin aus Überzeugung parteilos und mein Geld verdiene ich rechtschaffen. Du auch? Na dann ist´s gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachtrag:

FP-Generalsekretär Herbert Kickl nannte die Wahlkampfbroschüre im Februar 2009 einen "schweren und ganz besonders dreisten Fall von Amtsmissbrauch". Ist halt schon blöd, wenn man in der FPÖBZÖFPK und FIK (nicht zu vergessen) nicht mehr weiß, wer wo wann irgendwie dabei oder grad ganz wo anders ist. Da kann´s dann schon vorkommen, dass man sich blöderweise ins eigene Nest geschissen hat.

Nachtrag:

FP-Generalsekretär Herbert Kickl nannte die Wahlkampfbroschüre im Februar 2009 einen "schweren und ganz besonders dreisten Fall von Amtsmissbrauch". Ist halt schon blöd, wenn man in der FPÖBZÖFPK und FIK (nicht zu vergessen) nicht mehr weiß, wer wo wann irgendwie dabei oder grad ganz wo anders ist. Da kann´s dann schon vorkommen, dass man sich blöderweise ins eigene Nest geschissen hat.

Weil es halt nicht gar so einfach ist, in die Zukunft zu schauen. Aber Kärnten ist eben anders, obwohl´s hier in Abrede gestellt wurde. Und der Dörfler sagt "ich war nicht verantwortlich" und der Petzner sagt, der Dörfler war doch der Chef:haha:

http://www.bischofshofen.sbg.at/sites/jpg/presseaussendungen_2004/Sommeraktion_Kasperltheater.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragende Bildwahl, gogolores. Von links nach rechts: BZÖ FPK FIK und natürlich im rechten Eck die FPÖ
Das Drama ist, dass das Wahlvolk den Kasperln noch immer zujubelt. Leider ist jedoch auch sonst Österreichs Innenpolitik meilenweit von gehobener "Theaterkunst" entfernt.

So einen möchte ich sicher nicht als Bürgermeister haben!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oder bist du auch der werten Meinung, der Kindervazahra, welcher vor 2 Jahren umtriebig war, sollte gefälligst in Ruhe gelassen werden, da es ein alter Schmarrn ist?

Etwas polemisch, ich weiß.

Das ist ned polemisch, sondern einfach dumm und geschmacklos. :roll:

Wenn es hier im Thread ned möglich ist, dass jeder seine Meinung in eigene Worte fasst, und stattdessen jeder nur mehr Propagandamaterial und Zeitungsartikel postet, dann sind wir bald auf dem gleichen Niveau wie unsere Poitiker.

Da wird hier bald wieder zu sein. :mrgreen:

Erleuchtung = löschen

Das Blöde ist nur das bei uns schon wurscht ist wer an der Macht ist, kaum oben verteilens alles an die Freunderl und färbeln "Ihre" Ministerien ein wie es gebraucht wird.
Von dem her solltens neben die Kärntner Buberln die Schwarzen für die Causa Hypo (warum ist Sie überaschend in NÖ zu den Akten gelegt worden...:hmm:) und die Roten für den Flughafen vor den Richter zerren oder besser im jeweils anderen Bundesland an den Pranger stellen.

Und vielleicht tät´dir Lesen gar nicht schaden. Es bildet.

Warum hat's dann bei Dir ned funktioniert? :mrgreen:

Deine Phrasen passen besser in Parteilokale.

Und im übrigen ......... kannst mich gern haben. :winke:

Nach Erleuchtung gelöscht.

Musst ihn aber nicht verstehen den äußerst polemischen Vergleich.

diskutieren: ja. polemik: nein (und scho gar ned schon zwei monat vor der wahl).

wenn du das ned verstehst fliegst aus dem thread und unter umständen in weiterer folge aus dem forum. du wärst übrigens ned der erste der einen solchen hinweis ned kapiert und dem das in folge ohne weitere vorwarnung widerfährt.

Aye, aye Captain. Bin ruhig und werde verfolgen, ob du auch gegen die polemisierende Rechte ähnlich entschlossen auftrittst.
Wenn nicht, möchte ich auch von meiner Seite nicht mehr Mitglied dieses (zumeist) erlesenen Forums sein.
Bedankt.

davon kannst du getrost ausgehen und dich ausschliesslich auf das konzentrieren was du hier tust.

es wäre dir - wie gesagt - dringend angeraten.

petseit hat mir grad in Ruhe beschrieben, was hier nicht gewünscht ist und ich möchte mich ehrlich für meinen Testosteronschub entschuldigen, vor allem
bei den politisch Andersdenkenden.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen: Der Komiker Strache bringt mich immer wieder zum Lachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben