Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird hier eigentlich noch diskutiert oder werden nur mehr lustige bilderln und filmchen reingestellt die es ohnehin zuhauf auf anderen seiten gibt?
Das Blöde ist nur das bei uns schon wurscht ist wer an der Macht ist, kaum oben verteilens alles an die Freunderl und färbeln "Ihre" Ministerien ein wie es gebraucht wird.
Von dem her solltens neben die Kärntner Buberln die Schwarzen für die Causa Hypo (warum ist Sie überaschend in NÖ zu den Akten gelegt worden...) und die Roten für den Flughafen vor den Richter zerren oder besser im jeweils anderen Bundesland an den Pranger stellen.
Beim Kaiser hat er g'sagt, es war der serbische Gruß. Womöglich gibt's Serben mit Wiener Blutda hat er doch nur 3 Bier bestellt
Warum sollten sie? Auch ein Bundespräsident, den weniger als 50% der Bevölkerung gewählt haben ist Bundespräsident, weil Mehrheit, Mehrheit ist und folglich absolute, absolute. Treffen kannst nur jemanden, wenn du ihm Macht und somit auch Geld entziehst, das geht halt nicht ohne sie gleichzeitig jemand Anderen zu geben. So gesehen finde ich es besser das zu wählen, was man persönlich als das geringste Übel einschätzt.Am meisten fürchten die sich, wenn man gar nicht wählt und der Zuspruch in der Bevölkerung immer mehr abnimmt. Erst dann werden sie nervös und werden versuchen, auch was zu ändern. Alles andere ist nur gezielte Volks-Verdummung.
Der Artikel ist vom 19.8.2010 ... was hast denn du für ein Problem???.. etwa auch Erfüllungsgehilfe von irgendwem? ...
streiche einer buberlpartie
Jo, eh, aber der Bezug zu Wien und zum Wiener Wahlkampf fehlt da irgendwie völlig!Die Altparteien (um in Haiders Diktion zu sprechen) haben unser Land lange Zeit in unverschämter Art und Weise als Selbstbedienungsladen für Macht und Vermögen ihrer Klientel missbraucht.
Nahezu ungestraft. [schnipp-schnapp!]
da gehts überall um viele Millionen bzw. Milliarden und net um eine depperte Jubelbroschüre vor einer Wahl die JEDER Landeshauptmann und auch Bürgermeister verschickt.
Jo, eh, aber der Bezug zu Wien und zum Wiener Wahlkampf fehlt da irgendwie völlig!
Für mich nicht, da, wenn all dies in Erinnerung bleibt, man/frau überlegt, wen man wählen kann. Eine Wahlentscheidung ist eben eine Entscheidung, welche auf Fakten basieren sollte.
Stimmt.Hier ist keine Wahlkampfveranstaltung
nur kommt leider Wien und die Wiener Politik der Gegenwart in Deinen Ausführungen nicht vor. Das wäre aber eigentlich das Thema.
Wird's auch ein Posting von Dir geben, wo Du ohne Seitenhieb auf die "Blauen" auskommst, oder bist nur zu einfältig, um zu verstehen, dass sich am Wahlergebnis mit Sicherheit nix ändern wird, wenn Du hier vehement gegen sie Stimmung machst?TOUCHE !! Da haste Recht. Kommt schon noch. Versprochen.
Jetzt mal kurz urlauben und den blauen Plakaten entfliehen.
oder bist nur zu einfältig,
Die Umfrage ist vielleicht halt bissl unvollständig. Impliziert nämlich, dass Rot auf jeden Fall in einer Art regiert.
Stimmt, ich habe bei der Umfrage sehr unwahrscheinliche Konstellationen der Einfachheit halber weggelassen.
..... nur wünsche ich mir eine gewisse kontrolle sprich. am liebsten eine koalition aller partein