Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das eine bier gibts mir halt richtig, bin sehr sportlich und trinke so gut wie nie; hab mich dennoch zu nem bier überreden lassen obwohl ich gestern einen spitz hatte ... maurertee nennen das die kollegen hier vor meinem Haus .. jetzt bin ich halt a wengal bsoffen nach nem bier, es sei mir verziehen, du dachtest wohl ich hab schon mein 10tes bier .. vertrage nicht so viel .. diese vorlauten .. a waunsinn

Arbeitest du mit? Pass auf, dass du dich nicht verletzt. Ich "durfte" mal einen angesoffenen Bauarbeiter ins KH zum nähen fahren, weil er viel zu unkonzentriert war. Es passiert so schnell was und ich hatte da bei unserer Baustelle echt keine ruhige Minute.

Es ist also soweit,die Wahl wird angefochten......

Arbeitest du mit? Pass auf, dass du dich nicht verletzt. Ich "durfte" mal einen angesoffenen Bauarbeiter ins KH zum nähen fahren, weil er viel zu unkonzentriert war. Es passiert so schnell was und ich hatte da bei unserer Baustelle echt keine ruhige Minute.

Zum thena iss was: hab jetzt ee den ur großen hunger, der griller glüht schon :D
zum thema verletzen, ja arbeite mit, aber spiele nur den "lehrbub" sprich sachen weg bringen bzw. Hin .. und die maurer hier scheinen aus stein zu sein, da mach ich mir keine sorgen ... wolln wir mal nicht den teufel an die wand malen :)

lustig wie du dich nur an der brandstiftung aufhängst, obwohl von mir schon xfach geschrieben wurde das es nicht richtig war und ist.

Was heißt "nur" an der Brandstiftung aufhängen?
Über die reden wir ja, und darob, daß du diese als "Aktion der Heimatliebe" bezeichnet hast!
Das es "nicht richtig war/ist", kann man von dir leider weniger lesen. Vielmehr eben, daß es "kein Drama ist", eine Aktion der Heimatliebe, Schutz der Familie, etc!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.