1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Findet das jemand lustig?
da erübrigt sich jegliche Diskussion - schade um die Zeit .
Das mag lustig sein, führt aber von der tatsächlichen Wahlanfechtung weg.
du meinst dich ? das ist bloß kindisch weiter nichts .ja das find ich echt lustig, noch lustiger find ich die die weinerlichen querulierenden Blaumiesen
ja so einer wie du liest halt nur das , was er gerne lesen möchte.Was heißt "nur" an der Brandstiftung aufhängen?
Über die reden wir ja, und darob, daß du diese als "Aktion der Heimatliebe" bezeichnet hast!
Das es "nicht richtig war/ist", kann man von dir leider weniger lesen. Vielmehr eben, daß es "kein Drama ist", eine Aktion der Heimatliebe, Schutz der Familie, etc!
ja so einer wie du liest halt nur das , was er gerne lesen möchte.
JaFindet das jemand lustig?
Naja,ist halt schon ein grandioser Artikel!Findet das jemand lustig?
Frag mich wer die Zeit hat sowas im Internet zu suchen!?
Die Tagespresse im Internet zu finden, ist jetzt ned wirklich wahnsinnig schwierig!
Überhaupt, wenn mans abonniert hat. :-D
sehrgutmenschenDas macht dich jetzt sicher endgültig zum linkslinkslinken Gutmenschen!
Das macht dich jetzt sicher endgültig zum linkslinkslinken Gutmenschen!
Ging es um das?Die Tagespresse im Internet zu finden, ist jetzt ned wirklich wahnsinnig schwierig!