Wahlergebnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprich, wenn wer z.B. hergeht und in der Nacht die FP-Zentrale abfackelt, wär das für dich völlig OK, weil zum Glück kein Mensch dabei verletzt/umgekommen ist.

Auf deine "geistige Reife" braucht man da nicht weiter einzugehen!
würde genauso schlimm sein ,wie jede andere brandstiftung , wichtig ist es nur das keine menschen zu schaden kommen. alles andere kann man wieder aufbauen, die wirtschaft würde sich freuen.aber warum sollte die fpö zentrale brennen ,der herr ing. hofer ist ja(noch ) nicht gewählt worden.

Zuletzt bearbeitet:
eine ganz normale Wahl - ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen .

Also ein "umg'fallenes Sackerl Reis in China"!

Ob das dein Partei-Führer auch so locker sehen würde, bezweifle ich aber heftig!

Ich glaub Buchdat bezieht das darauf, dass kein Mensch verletzt wurde - das also das wichtigste ist und damit hat er recht. :)
Jeder Brandanschlag ist gschissn und jeder Brandstifter a Trottel.

:hmm: das ist eine Mutmaßung, die halt nicht wirklich beweisbar ist.
Frage dich aber, ob du jetzt im umgekehrten Fall auch einen Zusammenhang herstellst. Dazu die Fakten:
a.) Hofer wurde nicht gewählt
b.) In Altenfelsen wurde ein Flüchtlingsheim abgebrannt

Punkt 1: war eig ironie .. punkt 2 für dich warum diese Ironie; weil linke sogar vorm ORF gebäude zur demo aufgerufen haben .. zu jedem schas wird ne demo ausgerufen.. solange es sich gegen diese eine partei richtet ..
Danke schon vorab für die Antwort!

Red'a dann auch, wenn z.B. irgendein Vermummter bei einer Demo einen Mistkübel anzündet!
Freu mich schon, wenn du das dann auch als "umg'fallenes Sackerl Reis in China" bezeichnen wirst!
wenn der brennende mistkübel keinen weiteren schaden anrichtet, ist mir der mistkübel wurscht.

"Schlimm" - muß eh jeder für sich selbst wissen!

Versteh mich auch ned falsch, ich bin sicher ned der "Gesundheitsapostel" schlechthin, und ein gutes Bier ist ein gutes Bier!
Aber, ohne Frühstück und dann sagst du von dir, daß du schon um 10 am Vormittag ang'soffen bist, ja, kann man als "schlimm" bezeichnen!

Sorry aber das eine bier gibts mir halt richtig, bin sehr sportlich und trinke so gut wie nie; hab mich dennoch zu nem bier überreden lassen obwohl ich gestern einen spitz hatte ... maurertee nennen das die kollegen hier vor meinem Haus .. jetzt bin ich halt a wengal bsoffen nach nem bier, es sei mir verziehen, du dachtest wohl ich hab schon mein 10tes bier .. vertrage nicht so viel .. diese vorlauten .. a waunsinn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.