- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
damit die gerechtigkeit siegen kann.österreich ist das drittfriedlichste land weltweit. was will die fpö daran eigentlich ändern, und warum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
damit die gerechtigkeit siegen kann.österreich ist das drittfriedlichste land weltweit. was will die fpö daran eigentlich ändern, und warum
schön das wir mal einer meinung sind, deswegen brauchen wir eben eine heimatpartei.
Es war doch Selbstentzündung. (sicherheitshalber, nachdem so mancher bei Ironie und Sarkasmus nicht so ganz firm zu sein scheint )
damit die gerechtigkeit siegen kann.
in deutschland haben flüchtlinge das lager abgefackelt
was machst für ein drama daraus ?
ok, darauf können wir uns einigen.Einigen wir uns drauf, dass es in beiden Fällen kriminelle Volltrotteln waren.
Mit Schüdl is aber echt fad! :-D
Ja eh....aber bevor sich vor lauter Aufregung irgendjemand nass macht.
würde genauso schlimm sein ,wie jede andere brandstiftung , wichtig ist es nur das keine menschen zu schaden kommen. alles andere kann man wieder aufbauen, die wirtschaft würde sich freuen.aber warum sollte die fpö zentrale brennen ,der herr ing. hofer ist ja(noch ) nicht gewählt worden.Sprich, wenn wer z.B. hergeht und in der Nacht die FP-Zentrale abfackelt, wär das für dich völlig OK, weil zum Glück kein Mensch dabei verletzt/umgekommen ist.
Auf deine "geistige Reife" braucht man da nicht weiter einzugehen!
würde genauso schlimm sein ,wie jede andere brandstiftung
würde genauso schlimm sein
einen Mistkübel ? der muss einen Vogel haben !Red'a dann auch, wenn z.B. irgendein Vermummter bei einer Demo einen Mistkübel anzündet!
Also ein "umg'fallenes Sackerl Reis in China"!
Ob das dein Partei-Führer auch so locker sehen würde, bezweifle ich aber heftig!
er würde es genauso sehen ,wie jeder andere auch den seine parteizentrale abbrennt.Also ein "umg'fallenes Sackerl Reis in China"!
Ob das dein Partei-Führer auch so locker sehen würde, bezweifle ich aber heftig!
das ist eine Mutmaßung, die halt nicht wirklich beweisbar ist.
Frage dich aber, ob du jetzt im umgekehrten Fall auch einen Zusammenhang herstellst. Dazu die Fakten:
a.) Hofer wurde nicht gewählt
b.) In Altenfelsen wurde ein Flüchtlingsheim abgebrannt
Punkt 1: war eig ironie .. punkt 2 für dich warum diese Ironie; weil linke sogar vorm ORF gebäude zur demo aufgerufen haben .. zu jedem schas wird ne demo ausgerufen.. solange es sich gegen diese eine partei richtet ..
Danke schon vorab für die Antwort!
wenn der brennende mistkübel keinen weiteren schaden anrichtet, ist mir der mistkübel wurscht.Red'a dann auch, wenn z.B. irgendein Vermummter bei einer Demo einen Mistkübel anzündet!
Freu mich schon, wenn du das dann auch als "umg'fallenes Sackerl Reis in China" bezeichnen wirst!
Ich glaub Buchdat bezieht das darauf,
hätten nur mehr menschen diese heimatliebe , würde es besser aussehen im ganzen land.
"Schlimm" - muß eh jeder für sich selbst wissen!
Versteh mich auch ned falsch, ich bin sicher ned der "Gesundheitsapostel" schlechthin, und ein gutes Bier ist ein gutes Bier!
Aber, ohne Frühstück und dann sagst du von dir, daß du schon um 10 am Vormittag ang'soffen bist, ja, kann man als "schlimm" bezeichnen!